anfrage // implementierung von funktionen

• guten morgen zusammen,

nachdem ich von @David M. Reymann bisher auf meine anfrage vom 10.11.21 leider keine antowort bekam, möchte ich an dieser stelle die moderatoren @LuckyFriday @Edel Man nochmals um die klärung folgender fragen bitten:

1. funktionierende ignore funktion, blockung von pn`s integrieren...?
    2. gibt es ein limit per user an speicherplatz für hochgeladene medien(bilder, pdf ...)?
    falls ja, wo kann ich die resource managen oder zumindest sehen wie viel platz mir zu verfügung steht.
    3. das einfügen einer funktion, seine medien zentral zu verwalten, was auch helfen würde doppeluploads zu vermeiden oder nicht mehr benötigte
    zu löschen(und so ja auch das forum wieder zu entlasten).

danke!
    grüße bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Hallo BH,

vorerst nur kurz: Alles was die Forums-Weichware angeht, ist allein DMR zuständig.
    Was mich z.B. seit dem letzten Update nervt, ist die Tatsache, dass man jetzt nur während des Schreibens formatieren kann und nicht mehr danach...was zur Folge hat, dass ich kaum mehr formatiere.

Ich kann also deine Fragen nicht beantworten..

Gruss!
    LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• die formatierung nervt mich teils auch extrem wenn ich artikel einstelle...

fände es super, wenn… Anmelden oder registrieren

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A