Core Assets / CC, CCOOF (CSE, OTCQB)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Bob Moriarty

    ... Results have been spectacular for two years now. The only reason the price of Core is down is because everyone hates resource stocks right now. That’s when you want to buy, not sell. Core has a current market cap of about $11 million CAD and that is plumb stupid. They keep hitting and reporting great results.

    I have great respect for the technical team behind Core. They will be recognized for having discovered and advanced a giant silver/lead/zinc/copper deposit. Their presentation is far better than 90% of the documents I have seen lately. Read it....

    Oct 23, 2023 Core Assets Drills Massive CRD in BC Bob Moriarty 321gold

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jones


    Damit deine Soli nicht allein bleiben, habe ich mir gestern eine gute Postion CC angelacht. :] Spaß beiseite, gestern hat mich zufällig der wackere "Goldfinger" von CEO.CO inspiriert in einem Gespräch mit Bob Moriarty .


    Selten genug bei externen Anregungen bin ich von diesem Zwerg überzeugt, auch ist der Chart erfolgversprechend... Moriarty gab zusätzliche positive Infos. Hier kurze Auszüge:


    "...Goldfinger


    .... Lassen Sie uns über einen anderen kanadischen Explorator sprechen. Core Assets (CSE:CC, OTC: CCOOF). Ich habe mich also zu einer Art Porphyr-Typ entwickelt. Ich bin süchtig nach Porphyrvorkommen, weil ich mich mit Kupfer und Gold beschäftige. Und Porphyrvorkommen sind wirklich gut geeignet, um große Mengen an Kupfer und Gold an einem Ort zu finden. Kernvorkommen in BC. Es liegt in der Nähe von Atlin, BC, in der Nähe der Grenze zwischen Alaska und BC.


    Wenn Sie sich die Präsentation ansehen. Dia 10. Das sieht für mich wie ein großes Porphyrsystem aus, und es ist einfach super spannend. Das Sulfid-City-Ziel. Ich denke, dass wir im Laufe dieser Woche Neuigkeiten über den Beginn der Bohrungen dort erhalten werden. Und ich bin wirklich gespannt darauf, dass sie in diesem Jahr noch ein paar tiefere Löcher bohren werden.


    Bob Moriarty


    Nun, es ist lustig, dass Sie das erwähnen, denn ich hatte, glaube ich, ein 45-minütiges Gespräch mit dem Leiter von Core (CEO Nick Rodway) an diesem Wochenende und wir haben darüber gesprochen. Ganz genau. Der Porphyr ist interessant, aber das Geld ist das Karbonatersatzsystem (CRD). Und eines der Dinge, die wir besprochen haben, und ich glaube nicht, dass ich hier etwas sage, was privat ist. Der beste CRD-Experte der Welt ist Peter McGaw. Peter McGaw ist bei Mag Silver in den Ruhestand getreten, und das wird ihm die Möglichkeit geben, mit mehr Junioren zu arbeiten. Und ich möchte wirklich sehen, ob er Peter McGaw vor Ort bringen kann, denn das Karbonatersatzsystem ist viel wichtiger als der Porphyr. Der Porphyr ist die Quelle des Metalls, aber man hat diese heißen Flüssigkeiten, die aus dem Porphyr nach oben fließen und Metall mit sich führen, das dann durch den Kalkstein sickert und das Metall chemisch abscheidet.


    Und CRDs sind wirklich hochgradig, aber sie haben eine wirklich interessante Lagerstätte, die man vor 30 Jahren nicht hätte entdecken können, weil das Gebiet vergletschert war. Es handelt sich also um eine Exploration auf der grünen Wiese, ein hervorragendes Management und eine gute Infrastruktur...."



    Bob Moriarty: Bad Breadth, Rigged Trials, & Buying Gold For $12/oz
    Monday afternoon, I had the opportunity to speak with Bob Moriarty, founder of 321gold. Bob and I delved right into it with a wide ranging conversation focused…
    energyandgold.com


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Core Assets stellt neues geophysikalisches Modell für das CRD-Porphyr-Projekt Silver Lime vor

    "Goldfinger Capital" ist auch von den letzten Infos beeindruckt und kommentiert ausführlich. Hier die Einführung und Schlußbemerkungen.


    "Heute Morgen hat Core Assets (CSE:CC, OTC: CCOOF) eine der besseren Pressemitteilungen veröffentlicht, die ich im Jahr 2024 gelesen habe. Die Pressemitteilung enthält ein zehnminütiges CEO-Video, in dem uns CEO Nick Rodway das neueste geophysikalische Modell des Unternehmens für das Vorzeigeprojekt Silver Lime in der Nähe von Atlin, British Columbia, vorstellt.


    Die Pressemitteilung ist vollgestopft mit geologischen Informationen, aber sie ist so erklärt, dass auch ein Nicht-Geologe sie lesen und verstehen kann, was Core sieht und für 2024 plant. Core wird diese Woche mit einem vollständig finanzierten 5.000 Meter langen Diamantbohrprogramm bei Silver Lime beginnen.


    Das erste Bohrziel ist das große Kupfer-Molybdän-Ziel Sulphide City und eine mögliche Intrusion in der Tiefe....


    Zu sagen, dass ich mich auf das diesjährige Bohrprogramm bei Silver Lime freue, wäre eine Untertreibung. Bei einer Marktkapitalisierung von 11 Millionen US$ handelt es sich um ein klassisches Bohrprogramm mit hohem Drehmoment und beträchtlichem Aufwärtspotenzial. Natürlich birgt das große Aufwärtspotenzial auch ein großes Risiko für den Fall, dass das diesjährige Bohrprogramm nicht die Art von süßen Früchten trägt, nach denen der Markt sucht.


    Ich halte CC-Aktien, und Core Assets war einer meiner drei Favoriten für den CEO.ca Stock Picking Contest 2024...." [smilie_blume]


    Core Assets Unveils New Geophysical Model For Silver Lime CRD-Porphyry Project
    Core Assets just delivered one of the better news releases I've read this year
    robertsinn.substack.com

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Grüsse

    Edel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Core Assets Now Drilling CRD and High-Grade Porphyry in BC

    Wie in einem Vorbeitrag erwähnt, ist… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A