Storm Exploration Inc. (STRM.V) (EX Lithoquest Resources) (Sprott, Quinton Hennigh, Crescat Capital...)

• Lithoquest Resources LDI.V
    early stage, pre discovery explorer northern Ontario, CAN.
    Website
    Präsentation
    Ceo.ca

Hier stellt Quinton Hennigh Lithoquest Resources vor und erklärt die spezielle Form der erwarteten Vorkommen. Eine vor Jahrmillionen entstandene Im Ozean abgelagerte Eisenschicht in die sich Gold eingelagert hat. (Iron Formation Gold Deposit). Als Beispiele führt er u. A. Homestake mit +42MOz und Musselwhite (+6Moz) das sich einige km nördlich der Gebiete von Lithoquest befindet an. Neben Sprott, Crescat Capital und U.S. Global Investors sind hier vier weitere Investmentgesellschaften dabei und die MK liegt noch bei lächerlichen $10.0M.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke das ist ne Megachance und wenn man sich ansieht wer da alles investiert ist und dass die Story jetzt von Quentin Hennigh beworben wird...
    Retail ist nur 40% und erstes Drill Programm ist noch in Q1 geplant.
    Ich bin hier seit gestern mit ner kleinen Einstiegsposi (0,9%) an der TSX-V dabei. :thumbup:

Grüße
    Minehunter

Einmal editiert, zuletzt von Minehunter () aus folgendem Grund: Video Anfangszeit auf Beginn über Lithoquest geändert

• Die Gesellschaft wurde vor einiger Zeit umbenannt zu Storm Exploration STRM / TSXV.

Ich bin seit Feb. 22 hier spekulativ klein investiert (wegen Sprott u.a.) und habe jetzt auf ca. 1% Depotanteil aufgestockt zu 0,045 CAD.

In Q3 beginnt das Bohrprogramm.
    Laut historischen Drill holes und Airborne EM survey ist ja was im Boden.

Schau mer mal....

https://stormex.ca/

• Ja, die Präsentation mit Sprott, Crescat, U.S Global und zahlreichen weiteren Institutionen sah sehr vielversprechend aus... wie so oft.
    Und wie in gefühlt 99% der Fälle wurde man als Kleinanleger abgezogen...

Bin bei diesem Mist auch noch dabei, allerdings jetzt mit vollkommen unbedeutender Position

• Mir kommt das für die Institutionellen so vor, wie eine Option mit endloser Laufzeit...

So viel Geld ist ja vom "Publikum" da noch nicht hinein geflossen, dass die anderen Lust bekommen, Kasse zu machen.

• Minehunter

Hat den Titel des Themas von „Lithoquest Resources / LDI.V (Sprott, Quinton Hennigh, Crescat Capital...)“ zu „Storm Exploration Inc. (STRM.V) (EX Lithoquest Resources) (Sprott, Quinton Hennigh, Crescat Capital...)“ geändert.
  • Bei Storm Exploration geht irgendwas ab...

Hatte am Montag aufgestockt weil die so übelst billig waren. War evtl. ne gute Idee, bzw. Glück.

Habe gerade gesehen dass dann auch ein Trading halt kam...

Keine Ahnung warum, aber heute über 50% plus :hae:

Posi ist natürlich trotzdem noch übelst im Minus, aber mal schauen was sich hier tut.

Vielleicht hat eine der Instis aufgestockt?

Weiß jemand mehr?

• Gestern waren riesige Umsätze mit 1,25 Mio Stück. =O

Heute bis jetzt immerhin noch 220.000 Stück.

Das Kontaktformular auf der Website funktioniert nicht (Captcha bringt eine Fehlermeldung).

Bei info@stormex.com kommt das email als unzustellbar zurück. :hae:

Ich habs jetzt mal mit info@stormex.ca probiert... mal sehen.

Ich hatte gestern echt Glück, dass mein Abstauber Limit 0,04 C$ mit bedient wurde.

STRM ist beim aktuellen Kurs 0,08 C$ mit 11% ein ziemliches Schwergewitcht in meinem Depot geworden.

Könnte tatsächlich sein, dass hier ein Institutioneller aufgestockt hat.

Die 1,25 Mio Stück gingen praktisch alle bei 0,04 C$ über den Tisch.

In den letzten Wochen war das Volumen so dünn, daß teilweise schon 100 Stück einen Anstieg um 10% ausgelöst hatten.

Bei 1,25 Mio Stück wäre da der Kurs schon auf dem Mars...

Also wer hat dann diese Menge auf einen Schlag VERkauft????

Und aus welchem Grund?? :hae:

Schriftgröße:  A A A A A