• Warum hat man Deinem letzten Avatar denn die Luft abgedreht @Graumarkt, habe ich gar nicht mitbekommen.

Du weißt, ich habe es Dir kürzlich prognostiziert.

Und jetzt schon wieder so ein Anfängerfehler, neeneenee. Also auf ein Neues [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Überlegt mal, wieso bitcoin hier gern als "shitcoin" bezeichnet wird...

Es ist nicht mein Anliegen, den Bitcoin anzupreisen. Mir geht es um die Theorie von Geld und Wirtschaft.

Es kursiert die Idee von einem Heil und Segen bringenden neuen Geld, welcher ich aber widerspreche.

• Moin,

Leute, sind wir hier jetzt eine kostenlose rote Couch, um (einem) Problemfällefall eine kostenlose Therapie zu ermöglichen ?) Ich warne Euch schon einmal vor :burka: : Die Freundin der Cousine eines Bekannten aus dem Schrebergartenverein, dessen Mitglied ich nicht bin, wird sich bald hier mit einer wichtigen Publikation zum Thema Golderdbeeren und Goldregen anmelden. Der Nickname wird aller Voraussicht "Siri Sonnengelb" sein [smilie_happy]

So langsam bekomme ich vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A