Umfrage: Ist die Militäraktion von Putin gerechtfertigt?

  • Ist die Militäraktion von Putin nachvollziehbar ? 116

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie im richtigen Leben gibt es immer verschiedene Meinungen. Diese kleine Umfrage dient dazu, mal auszuloten, wie es hier im Forum steht.
    Das Ergebnis wird nach der Stimmabgabe gezeigt.

  • eine Option fehlt:
    Bewertung erfordert Zugang zu Insiderwissen (der UA bzw des russ. Geheimdienstes) - kann nicht einschätzen wie akut die Ukraine für Russland bedrohlich wurde!

  • Gegenfrage:
    Wie lange will die Welt zusehen, wenn eine illegale Regierung über Jahre Pogrome gegen eine ethnische Minderheit anordnet und durchführt?


    und nun noch ultimativ:
    Wer gegen Putin´s Einmarsch zur Befreiung dieser Minderheit und um der Verantwortlichen habhaft zu werden, ist, muß sich fragen lassen, ob er Pogrome und ethnische Säuberungen im Auftrag einer illegalen Regierung gut heißt?

  • Ukraine hat selber schuld, hätte sich nicht hinreissen lassen, vom DollarHeinzWesten :D


    es geht immer nur um Profit, der der nixs hat will mehr, der viel hat, will noch mehr :D


    und wenn man mal überlegt, wer die ganzen BrandPohlitikBomben gebastelt, "IslamFrühling"


    und die anderen "FrühlingsBrüher weltweit" und Deutschland alle €xtreme aufnimmt , selbst die Stachligen


    SchnittBlöömchen :D


    und nun wird es schwer den gordischen Knoten der SpinnenGeFlechte zu endheddern :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "Helme auf und AUgen zu und Frieden ist im Nu" :D aber ich denke der Westen will kein Frieden
    mehr, die denken sie können das Ruder mit v. Braun gewinnen :D aber was soll man gewinnen,
    wenn der Tot, die Sense durchzogen überall auf der Welt :D 40Jahre aussitzen oder 88Jahre :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • um es kurz zu machen, selenski iss ne pfeife. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • um es kurz zu machen, selenski iss ne pfeife.

    Das unabhängig davon, wer "schuld" ist bzw ob der russische Angriff gerechtfertigt war oder nicht:
    Ein Präsident hat Schaden von seinem Volk und Staat abzuwenden!
    Das erfordert Deeskalation!


    Wenn Du mit Mike Tyson in ner Kneipe Streit hast, geht es nicht um's Recht haben, sondern darum eine Schlägerei zu vermeiden ;)

  • um es kurz zu machen, selenski iss ne pfeife. :D

    Ich habe einen Alptraumgedanken gehabt...
    Pfeife = gehört in die EU
    Was wäre, wenn er Nachfolger von Von der Leyen wird... (nachdem Ukr. eingenommen wurde)
    und dann in der 1. Rede "Svala Ukraine" losbrüllt.
    Dann Russische Sprache verbietet etc...
    Quasi Ukraine nur in RIESENGROSS!!!
    Auch noch mit A-Waffen.
    Heilige Scheiße!


    Bis dahin ist EU stark ausgerüstet, RU schwach (nach all den Sanktionen)

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • USA kommt bald ein PräsidentenWechsel , Donald kommt und bringt den Frieden zurück :D


    den Präsidenten den das amerikanische Volk mehr vertraut in solch schwierige Zeiten :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @'alibaba


    ich tu mich immer noch schwer, deine post zu lesen, aber hinterher hab ich jedesmal den Eindruck du bist ein Schmied. Denn du triffst, egal wie groß oder klein dein Hammer ist, immer den Nagel auf den Kopf und versenkst ihn - egal wie groß - mit einem Schlag vollständig.


    Respekt!



    Selenski ist keine Pfeife, der Mann ist ein Schwerstkrimineller, der mit allen Wassern gewaschen ist und versucht die westliche Welt in seinem Interesse gegen RUS in den Krieg hinein zu ziehen. Der Mann ist auf jeden Fall intelligenter und sehr clever, als alles was sich westlich der Grenze der UA Regierung nennt als auch ziemlich große Teile der Bevölkerungen.


    Wenn sich Regierung von so einem drittklassigen Junta-Chef vorführen lassen, kann man entweder erkennen, welchen IQ die Vorgeführten aufweisen oder wie korrupt bzw. korrumpierbar die sind. Die Regierung in Bärlin scheint jedenfalls keine Skrupel zu haben, das BRD-Volk für Selenski zu verheizen - man darf sich das auf der Zunge zergehen lassen - sollte hinterher gegen die Bitterkeit aber mit etwas kräftigen nachspülen.

  • Donald regulär....dann ist es zu spät

    ich denke, dass die Eskalation DIESESMAL noch ausbleibt


    von der Taktfolge der "Einschläge":
    2008 Georgien - 2014 Krim - 2022 UA - ...


    wie lange braucht es, um Finnland zugunsten eines Na(h)to(d)-Betrittsantrags umzustimmen?


    mit der "üblichen" Reaktion der "üblichen Verdächtigen"


    nur dann einem Bundesscholz, der nicht blank dasteht, sondern eine 100 G€-Latte in der Hose hat!


    oder soll ex-Flintenuschis Merkelwehr ihre Berater an die Front schicken?

Schriftgröße:  A A A A A