Höre nur ich als Hintergrundrauschen die Wellen des Bodensees powervoll plätschern?
wer hat Erfahrung mit AURUNUMIS
- goldbug_stgt
- Geschlossen
-
-
-
Moin,
der Laden "erkauft" sich gerade jede Menge positive google-Bewertungen durch ein Gewinnspiel...
Bewertung schreiben, auf Fratzenbuch verlinken und am Gewinnspiel teilnehmen (60 "Gewinne(r)") ...Hier macht aber nochmal jemand seinem Ärger Luft:
Bewertung
Dieser Satz aus der Bewertung trifft es sehr schön:Ich finde es übrigens auch fragwürdig, den Kunden zur Abgabe einer Bewertung mit dem Hinweis "Teilnahme an einem Gewinnspiel" aufzufordern.
Da gibt´s wohl kalte Füße und benötigt positive Bewertungen...
Einfach nur eine armselige Aktion...Gruß
cc -
Höre nur ich als Hintergrundrauschen die Wellen des Bodensees powervoll plätschern?
Moin,
der Laden "erkauft" sich gerade jede Menge positive google-Bewertungen durch ein Gewinnspiel...
Bewertung schreiben, auf Fratzenbuch verlinken und am Gewinnspiel teilnehmen (60 "Gewinne(r)") ...Hier macht aber nochmal jemand seinem Ärger Luft:
Bewertung
Dieser Satz aus der Bewertung trifft es sehr schön:Da gibt´s wohl kalte Füße und benötigt positive Bewertungen...
Einfach nur eine armselige Aktion...Gruß
ccSie scheinen ja ein ganz toller zu sein, über andere Leute uns ihr Lebenswerk herzuziehen?!
Ich selber bin dort seit 5 Jahren Kundin und finde es unter aller Sau, wie versucht wird den Händler kaputt zu machen, weil einem die Nase oder die guten Geschäfte nicht passen!Wer denkt, dass die Leute aus dem Nichts kommen, der sollte sich mal die Kommentare ansehen! Wir werden nicht zugucken, wie man unseren Stammhändler kaputt macht!
-
-
Diese Reklamesendung bringt nix. Wird geschlossen. Anmelden oder registrieren
-