Münze Deutschland im Wandel?

• Kaum zu glauben. aber es ist nach der Bitte die Goldmünzen 20 Euro, 50 Euro und 100 Euro gemeinsam zu versenden möglich!
    Also die Ausgaben der Deutschen Goldmünzen zu bündeln mit einem Werte Versand !!! :thumbup:

Es hat mich jedes Jahr geärgert. das bei Bestellung von allen Ausgaben der Goldmünzen 13 Pakete zu kamen, alle nur mit persönlichem Empfang.

Welch eine Verschwendung

Der Postbote fragte jedes Jahr wieviel eigenhändig Pakete denn noch kommen.

Die Anfrage die ich per Mail gestellt habe wurde erst freundlich abgelehnt und dann nach erneuter Beschwerde mit Verweis auf den Klimaschutz und Kundenzufriedenheit mit Kopie an oeffentlichkeitsarbeit@bva.bund.de dann anders entschieden.

Mir wurde per Mail mitgeteilt das es eine Rechnung für alle Ausgaben zusammen geben wird, mit einem Versand per Wertetransport.

Welch ein Wandel bei der Münze Deutschland hin zur Kundenzufriedenheit.

WEITER SO....

Grüße Zorro2

• du musst nur ein Kreuz machen, dann darf der ZuSteller auch bei deiner Frau , das GoldStück,

oder wie bei FremdSprachenZuStellBoten in andere Schlitze reinstecken :D

und der Zettel der FremdSprachenKönige vom ..... :D wo da steht auf Zettel,

Paket liegt bei Frau mit dicke Ti... im Schlitz :D

da kann du raus ziehen :D und jeder andere auch :D kurz bevor du kommst zieht schon ein Anderer
    raus :D

in €in Pakte spart man auch Porto :D da wird auch noch ScholzSanktioniert mit dem UkriStempel :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Na ja, habe bei der MD gerade einen Rückfall in alte Zeiten erlebt. Für die Weihnachtsmünze (25 EUR nominal, Silber 9999) erhielt ich die Zahlungsaufforderung wieder mit der Gelben Post und der Bitte, den beigefügten Zahlschein auszufüllen. 8| Ist wohl eine andere Abteilung und mit Romantikern der 80er Jahre besetzt.

• @Zorro2
    Bekommst Du jetzt nur noch 1 Lieferung mit allen Münzen oder 3 Lieferungen? Echter Klimaschutz wäre es ja, wenn nur noch 1 Paket kommt [smilie_happy] Aber toll, das Dein Anliegen erhört und geändert wurde, ich hatte diesbezüglich auch schonmal nachgefragt, aalerdings ohne Hinweis auf Klimaschutz etc, wurde dankend abgelehnt.

mit besten Grüssen

• @'Michasi

So ich habe jetzt die Rechnung für alle Goldiges zusammen bekommen. Mit einmaligen Versandkosten für alle Münzen.

Na ja hatte schon 3 einzelne Rechnungen zuvor und dann jedes Mal angerufen und eine Gesammtrechnung gefordert. :wall:
    Siehe da klappt Zahlung ist am Mittwoch erfolgt. Lieferung wird wohl dann nächste Woche wohl kommen.
    Ich finde das dieser Service für jeden der es möchte ohne Beschwerde möglich sein sollte.
    Falls ihr abgewimmelt werdet nicht locker lassen.

Gibt noch einen der sich freut... Der Postbote... Hier hatten wir in diesem Jahr gefühlt 15 Neue bei DHL hatte keinen Bock mehr wenn ich nicht zu Hause war mit Vollmachten andere im Haus zu belästigen

Grüße Zorro2

Schriftgröße:  A A A A A