Konnte keinen Beitrag dazu finden, deshalb das neue Thema.
Interessant wären sowohl Erfahrungen zu der Platform MA-Shops, als auch zu Knopek und weiteren dort vertretenen Händlern.
Erfahrungsberichte MA-Shops / Knopek
-
-
-
Hatte einmal dort 1kg Silber für 77 EUR gefunden, Bestellung wurde aber leider storniert.
-
Irgendwie scheinst du ein richtiger Sparfuchs zu sein... Ist dir vielleicht schon selbst aufgefallen, dass deine ganzen mega Schnäppchen ständig storniert werden. Irgendwas stimmt da also nicht...
-
Irgendwie scheinst du ein richtiger Sparfuchs zu sein... Ist dir vielleicht schon selbst aufgefallen, dass deine ganzen mega Schnäppchen ständig storniert werden. Irgendwas stimmt da also nicht...
Meine Software zum Preisvergleich findet eben auch Preisfehler, manchmal klappt's
-
Meine Software zum Preisvergleich findet eben auch Preisfehler, manchmal klappt's
Wahrscheinlich wenn es statt 20 nur 19,75 kostet.
-
-
Hatte einmal dort 1kg Silber für 77 EUR gefunden, Bestellung wurde aber leider storniert.
Nennt sich Irrtum.
Du solltes vielleicht besser mal im BGB lesen, statt solche nichtsnutzigen Progs zusammenzutackern. -
Nennt sich Irrtum.Du solltes vielleicht besser mal im BGB lesen, statt solche nichtsnutzigen Progs zusammenzutackern.
Das primäre Ziel ist immer noch der Preisvergleich und dieser funktioniert fabelhaft.
-
Lass uns doch mal informativ teilhaben an so einem Schnäppchen wo‘s geklappt hat
-
Wie sind denn die Gebühren für die Händler bei MA-Shops, bzw. für die Verkäufer bei Münzauktion?
-
Wie sind denn die Gebühren für die Händler bei MA-Shops, bzw. für die Verkäufer bei Münzauktion?
Bei MA-Auktion zahle ich 4%, keine Einstellgebühr (privat).
Für Händler nichts, da von diesen gegründet. (Hab das aus einer seriösen Quelle->Mitforist).
Hab da aber nicht weiterrecherchiert, da ich kein klassischer Händler bin.
N. -
-
Ja, die 4 % wurden mir auch gefüstert, dass es für Händler hingegen umsonst ist, war mir neu.
-
[…]
Ist es auch bei den Auktionen für Händler nicht.
Das sollte für alle gleich sein -> … Anmelden oder registrieren -