Erfahrungen zu Aurunumis

• Hilfreicher (für geduldige Geschädigte) wäre eine strafrechtliche Verurteilung:

Kraft welcher ein Titel doch 30 Jahre haltbar würde?

Die sind längst freigesprochen, Urteil war doch längst. Was willst du da auch verurteilen? Selbst der Insolvenzverwalter sagt in seinem Bericht, dass über 600 T€ Ware noch da sind und er hat ja selber schon verwertet für sich 18 T€, Kemna 100 T€? Also war safe genug da. Verbindlichkeiten sind wohl 580 T€?, die bestehen, die aber nicht gedeckt werden können, weil mit der Ware bei Abtransport schlecht umgegangen wurde, sodass man da nichts mehr machen kann. Die Schuld von Herrn und Frau S.? Negativ. Im Urteil wird auch explizit auf Netzhetze eingegangen. Denke das vieles damit zusammenhängt. Die beiden waren vorher nicht pleite, aber durch die Aktion im Netz gegen sie, sind sie es. Eigenes Grab geschaufelt. Mir leider auch, auch wenn es nur 500 € sind.

• Erwartet wirklich wer, da was zu bekommen?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hab ich heute auch per Post gekommen. Erwarten tu ich mir da aber nichts.
    Knappe 1.400 Mücken sind bei mir weg.

Bewertungen: Siehe silber.de
    Meine schönste Unze: Mogolia Wolverine

• Kann ich mir nicht vorstellen. Wie immer verraucht die Wut der Gläubiger mit der Zeit und der Verlust ist "abgeschrieben". Man liest auch nichts mehr a la "die ziehe ich aus bis auf's letzte Hemd".
    Was steht da ganz unten? Wenn keiner hingeht, darf der Insolvenzverwalter einen Vergleich aushandeln ... also die beiden auch vor der Privatinsolvenz retten.
    Muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Schriftgröße:  A A A A A