Hallo allerseits

  • Hallo GS Gemeinde,


    bin neu hier angemeldet, 35 Jahre alt und aus Rheinland-Pfalz 8)

    Gold und Silber interessiert bin ich schon seit 15 Jahren oder so..habe meine kleine bescheidene Sammlung die Tage um eine Unze AU erweitert, und will mir jetzt jedes halbe Jahr eine Unze holen und in kleineren Abständen auch meinen Silberbestand vergrößern.


    Da ich Sportschütze bin, ist das Lagern bei mir zum Glück recht einfach .. ;)


    Ich lese hier schon länger mit, habe aber bisher nie geschrieben.


    Ich sehe öfters im Offtopic Bereich viele interessante Threads, habe aber bei einigen keinen Zugriff.

    Wie wird man + Mitglied ?

  • LuckyFriday

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • aber du bist da nicht geboren in Rheinland - Pfalz ,


    vom DiaLäckt :hae: oder :hae:


    Gruss und bleib stechfrei 8o

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da ich Sportschütze bin, ist das Lagern bei mir zum Glück recht einfach .. ;)

    Wundert mich bei Deinem Nick nicht.


    und will mir jetzt jedes halbe Jahr eine Unze holen und in kleineren Abständen auch meinen Silberbestand vergrößern.

    Warum so bescheiden, dein "Namensvetter" hat das jede Minute gemacht :thumbup:

    Aber zu seinen Zeiten war die Unze auch nur 20 Dollar wert.

    Viel Spaß im Forum [smilie_blume]

  • Wundert mich bei Deinem Nick nicht.


    Warum so bescheiden, dein "Namensvetter" hat das jede Minute gemacht :thumbup:

    Aber zu seinen Zeiten war die Unze auch nur 20 Dollar wert.

    Viel Spaß im Forum [smilie_blume]

    Dafür haben sie ihn dann auch zu 30 bis 50 Jahren verknackt. Sie haben ihn dann

    allerdings aufgrund eines "Deals" vorzeitlich entlassen, allerdings gleichzeitig aus

    den USA ausgewiesen. Aber in "Bella Italia" ist es sowieso schöner als in NYC oder

    Chicago.


    Ich wünsche dir trotzdem viel "Erleuchtung" und alles Gute in unserem schönen

    Forum. Und bei Schiessen allzeit "Gut Schuss" und viel Erfolg, und immer die

    INNEN - ZEHN ! !


    Gruß (Schützenkollege) bmwknaz

  • Lucky Luciano hat einen bemerkenswerten Auftritt in dem Film Verstecktes Ziel von 1978. Ist meines Erachtens der beste Film mit Max von Sydow.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank euch allen für das Willkommen heißen und Danke für alle Tipps :thumbup:


    alibaba: Doch bin ich tatsächlich. Bin in Grünstadt geboren und in Ludwigshafen aufgewachsen, und auch jetzt wieder zuhause, nach kurzem Aufenthalt im Exil quasi 8)


    @ Nachtwächter: Du hast dir die Antwort selbst gegeben..bei den damaligen Preisen hätte ich auch ordentlich zugeschlagen ^^


    bmwknaz: Dir natürlich auch, Danke 8) Nur KK oder auch GK? Ich schieße favorisiert GK Revolver, wenn ich GK schieße dann nur Langwaffen.

  • LuckyLuciano :


    Ich schiesse hauptsächlich KW Revolver beim DSB und BDS. Vor zwei Wochen BDS-

    Bezirksmeisterschaften 7 Starts von .22 bis .45 WinMag von 2.Platz (ringgleich mit 1.)

    bis 10. Platz. Letzteres mit der Pistole Mauser 08 in der Disziplin "Sportpistole bis 9mm".


    Ich habe aber auch Gewehre. Im Moment zum trainieren leider etwas kalt. In Grünstadt

    bin ich letztens auch vorbeigedüst bei meiner Rückfahrt von Trier, als ich einen alten BMW

    R 50 Motorrad-Motor holte.


    Gruss bmwknaz

  • bmwknaz


    das hört sich ja mal sehr gut an 8) :thumbup:


    Ja da haste recht, trainieren macht bei dem Wetter echt nicht so viel Spaß..ich geh heute noch einmal schießen, und dann ist auch gut für dieses Jahr..


    Muss dir sagen habe zu Grünstadt so gar kein bezug..fahre da auch ganz selten mal durch aber das wars dann auch..mich findet man eher so die Ecke Frankenthal/Ludwigshafen 8)

Schriftgröße:  A A A A A