Argent Minerals bearbietet mit seinem Kempfeldprojekt das dritte der drei ernstzunehmenden Silberprojekte in Australien (neben SVL und IVR). Kempfeld ist eine Polymetall Stätte mit inzwischen 128 Moz AgEq bei einer MC von nur 13 Mio AUD! Die MC/oz beträgt nur 0.1 AUD!
Daneben sucht Argent in Copperhead nach Kupfer und weist dort vielverstrechende Samplings von bis zu 18 % Kupfer vor. Zu ihrem Portfolio gehören zudem zwei kleine Golddepots mit 50 Toz Au.
Ich habe ARD (da sitzen Sie in der 1. Reihe!) seit langer Zeit im Auge. Ich habe mit einem Invest abgewartet, der Minengesamtmarkt stimmte bekanntlich gar nicht. Sie wurden entsprechend verprügelt. Jetzt überzeugen sie mit neuer Website und neuer Ressourcenschätzung.
Den Haken an der Sache habe ich bisher nicht gefunden. Das Teil ist dreckbillig. Ich stehe kurz vor dem Einstieg, beobachte aber in den nächsten Tagen die Reaktion auf den anziehenden Gold-und Silberpreis. 2020 war das Teil sehr preissensitiv mit entsprechend hohem Hebel (1'000% in wenigen Monaten). Mal gucken, ob sich das wiederholen lässt.