Hallo aus dem Westerwald

• Wer braucht diesen Müll? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Eine als Gyroskop verbastelte "Münze" ist Sammlermüll um den Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Jeder ernstzunehmende Numismatiker schüttelt sich nur vor Graus.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Weil Kettner halt die Apotheke der Goldhändler ist =O

Und noch dazu sehr unzuverlässig inzwischen.

Ich gestehe das ich dort ab und zu mal bestellt hatte, zuletzt jetzt Anfang Dezember. Geldeingang am 11.Dezember bestätigt, und meine Ware bis heute nicht erhalten. Bisher werde ich ständig vertröstet und hingehalten.

Werde im Laufe dieser Woche eine Anzeige wegen Betruges machen.

• Und noch dazu sehr unzuverlässig inzwischen.

Ich gestehe das ich dort ab und zu mal bestellt hatte, zuletzt jetzt Anfang Dezember. Geldeingang am 11.Dezember bestätigt, und meine Ware bis heute nicht erhalten. Bisher werde ich ständig vertröstet und hingehalten.

Werde im Laufe dieser Woche eine Anzeige wegen Betruges machen.

Hatte Ende Dezember beim Goldsilbershop bestellt, war auch nach 3 Tagen durch Intex bei mir. Also diesen Shop kann ich durchaus empfehlen nach meiner Erfahrung. Je nach dem wie sich diese Woche der Goldpreis entwickelt werde ich da nochmal bestellen. Hab auch mittlerweile einen wirklich guten und kompetenten Schmuckhändler ca. 20 km von mir weg an der Hand, der auch mal 2 Quittungen bei Einkauf über 2000€ schreibt. Die Preise sind auch bei kleineren Münzen immer knapp über Spot. Werde da wohl nächste Woche auch mal wieder aufschlagen.

• falls du mal ein altes NSDAP AbZeichen in Gold findest, gib bescheid [smilie_happy]

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich hab ein silbernes aus dem Sudetenland.
    Liegt zusammen mit dem SED-Abzeichen in einem… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A