Wer braucht diesen Müll?
Hallo aus dem Westerwald
-
-
-
wer sein Gold im Ersatzteilkasten verstecken will?
-
Wer braucht diesen Müll?
Dieser " Müll " ist halt trotzdem Gold. Und nicht mehr übern Spot wie wenn man sich nen 2024 Drachen der Lunar III Serie gönnt..
-
Eine als Gyroskop verbastelte "Münze" ist Sammlermüll um den Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Jeder ernstzunehmende Numismatiker schüttelt sich nur vor Graus.
-
Weil Kettner halt die Apotheke der Goldhändler ist
Und noch dazu sehr unzuverlässig inzwischen.
Ich gestehe das ich dort ab und zu mal bestellt hatte, zuletzt jetzt Anfang Dezember. Geldeingang am 11.Dezember bestätigt, und meine Ware bis heute nicht erhalten. Bisher werde ich ständig vertröstet und hingehalten.
Werde im Laufe dieser Woche eine Anzeige wegen Betruges machen.
-
-
Und noch dazu sehr unzuverlässig inzwischen.
Ich gestehe das ich dort ab und zu mal bestellt hatte, zuletzt jetzt Anfang Dezember. Geldeingang am 11.Dezember bestätigt, und meine Ware bis heute nicht erhalten. Bisher werde ich ständig vertröstet und hingehalten.
Werde im Laufe dieser Woche eine Anzeige wegen Betruges machen.
Hatte Ende Dezember beim Goldsilbershop bestellt, war auch nach 3 Tagen durch Intex bei mir. Also diesen Shop kann ich durchaus empfehlen nach meiner Erfahrung. Je nach dem wie sich diese Woche der Goldpreis entwickelt werde ich da nochmal bestellen. Hab auch mittlerweile einen wirklich guten und kompetenten Schmuckhändler ca. 20 km von mir weg an der Hand, der auch mal 2 Quittungen bei Einkauf über 2000€ schreibt. Die Preise sind auch bei kleineren Münzen immer knapp über Spot. Werde da wohl nächste Woche auch mal wieder aufschlagen.
-
falls du mal ein altes NSDAP AbZeichen in Gold findest, gib bescheid
Gruss
alibaba
-
[…]
Müsste mal den Garten daheim umgraben, bestimmt hat mein Großvater so was vergraben. Anmelden oder registrieren -
Ich hab ein silbernes aus dem Sudetenland.
Liegt zusammen mit dem SED-Abzeichen in einem… Anmelden oder registrieren