Giyani Metals - 0.115 C$ - (EMM.V)

• "Giyani is a battery metal development company focused on becoming one of Africa's first low-carbon producers of high-purity manganese sulphate monohydrate (HPMSM), a precursor material used by lithium-ion battery manufacturers for the expanding electric vehicle (EV) market.

The Company is currently developing a portfolio of high quality manganese oxide assets within the Kanye Basin, located in south-eastern Botswana, Africa including its flagship K.Hill project, which is scheduled to become the next large scale producer of HPMSM, a market expected to grow ten times (10x) by 2030."

Home

Aktueller Preis: 0.115 C$

Relativ geringe Marketcap

Float ist etwas zu hoch für meinen Geschmack,

aber sonst sieht es für mich insgesamt nach einem guten Setup aus.

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

• Nachdem die vor vielen Jahren in einer Ecke Gold gefunden hatten, finden die nun Mangan und scheinen, auf dem EV-Hype mitreiten zu können...Ich hatte vermutet, die seien längst pleite.

Höchstens 5 Promille des Vermögens unter strenger Beobachtung...

Die Siedlung "Gyani" war der Hauptort des schwarzen Homelands gewesen zu Apartheid - Zeiten.

Wahrscheinlich gab es nach Ende der Apartheid Fördergelder für lokale Unternehmen.

Das interessanteste in der Gegend für mich war der Fund von prähistorischen Eisenerz-Schmelzöfen und ingots von Eisen, was beweist, dass die indigene Bevölkerung diese Technologie kannte. Apartheid-Doktrin war es gewesen, "die Kaffer sind zu dumm dazu"...und Eisenerz hat ja geologisch eine gewisse Affinität zu Gold.

Aktuell ist etwas vom Interessantesten für mich die Nähe des Krüger Nationalparks (Nordteil)...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag
    Ach diese Klitsche...die Flut von, ihr wisstschonwas, hat die offenbar etwas… Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A