Fälschungen von Silbermünzen

  • Werden auch schon Silberfünfer (J387) und Silbergedenkfünfer sowie -zehner als Investment-Silber gefälscht?

    Njein: Von den ersten Fünf existieren sehr gute Fälschungen, ebenso vom Heiermann 58J. Die Massenware ist noch nicht betroffen. Ebenso die Zehner, bei denen es so gut wie keine Fälschungen gibt.

    Bzgl. deiner Wärmeprobe: Sie ist ein Anhaltspunkt. Da es bei den "guten Falschen" aber auch Silberne gibt, führt diese Methode nur bedingt zum Ziel.

    Ob ein Einbrecher, Dieb, Plünderer oder Mob die Kapazitäten hat, solch eine Fälschung zu erkennen? :whistling:

    Die Beschaffungskriminellen nicht. Bei den Profis bin ich mir nicht sicher. Da wird vor allem auf Bestellung geklaut. Es gibt z.B. in den Gruppen, Auktionen und Foren ja genug Material für eine "Wunschliste".

  • den Rumänen ist das in der Wiege gelegt worden. die haben


    ein Hand wie die WasserWaage und RöntgenPrüfGeräte alles inkl.


    drum üben sie auch nur ihre BeRufung in deine 8Wände aus <X


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A