Windows 10 Update KB5034441

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe seit Monaten auf meinen Rechnern ein Windows 10 Update (KB 5034441) Problem mit Fehlermeldung 0x80070643.

    Laut Google Suche gibt es das Problem sehr Häufig und Microsoft arbeitet anscheinend an einer Lösung.

    Die Lösung dauert diesmal aber sehr lange, so einen Mist hatte ich mit Windows seit Jahrzehnten nicht :boese:

    Ein politisches System das dem Untergang geweiht ist tut instinktiv vieles was diesen Untergang beschleunigt. Jean Paul Sartre (1905 - 1980)

  • LuckyFriday

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hingegen seit Jahrzehnten Mist mit Windows (am wenigsten mit dem letzten XP)...

    ...und bin deswegen auf Ubuntu umgestiegen (war allerdings nicht ganz trivial und hatte Hilfe benötigt)


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Spar Dir lieber dieses versaubeutelte Update und warte bis M$ dazu eine Korrektur bringt.

    Was nicht so einfach sein wird, da die Recovery-Partition (falls vorhanden) sowohl vor als auch hinter der Systempartion liegen kann und vergrößert werden muß, wenn der Fehler auftritt. Aua. [smilie_happy]

    Andere haben die betroffenen winre.wim auch nicht in der Recovery-Partition, sondern irgendwo auf C: liegen.

    Wer keine Recovery-Partition hat und kein Bitlocker verwendet, benötigt dieses Update überhaupt nicht. Die einschlägigen Seiten sind voll mit dem Thema und kosten die User nur wertvolle Lebenszeit.

    tenforums ist nur ein Beispiel von vielen.


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A