Bin neu hier und habe viele Fragen

• Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Geldanlage und somit bin ich auch auf Investitionen in Edelmetalle aufmerksam geworden. Ich bin nicht reich, möchte aber überschüssiges Geld sicher anlagen. Die Zeiten werden wirtschaftlich und politisch nicht einfacher, daher will ich für schlechte Zeiten vorsorgen.

Eine Frage zum Forum:

im Bereich "Minenaktien" wird das Forum bei mir ganz verschoben dargestellt und ich kann keine Buttons mehr drücken und dementsprechend weder Beiträge lesen noch verfassen. Dann hilft es nur, die Seite neu zu laden. Ich würde gerne einen Screenshot davon hier einstellen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Unter "Bild" kann ich nur eine URL eingeben.

Danke und Gruß

Benjito

• LuckyFriday

Hat das Thema freigeschaltet.
  • […]

Moin,

Bild lokal abspeichern und dann erst Hochladen, die Funktion findest Du unten/Mitte im… Anmelden oder registrieren

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A