Immobilien - Tipps und Anregungen für eine Sanierung

• Oder große Flächen Fliesen, Parkett, Platten usw. verlegen. Alles auf dem Boden bearbeiten geht furchtbar auf den Rücken.

Moin,

klar sollte man auch Firmen einsetzen, das mache ich auch. Aber das Bad entkernen, den Trockenbau inkl. der Vorwandmontage kann man selbst machen. Fußboden verlegen mache ich grundsätzlich selbst! Habe um die 2000m² bisher selbst verlegt (Echtholz-Parkett und Vinyl, geklebt und als Klickvinyl). Da lasse ich keine Firma ran, die arbeiten mir zu ungenau. Das Werkzeug kauft man sich nur einmal. Wenn ich nur ein Haus saniere, dann brauche ich natürlich keine Andruckwalze und Co.. Bei mir lohnt es sich jedoch. Übrigens habe ich nichts mit dem Rücken oder sonstige Beschwerden mit dem Bewegungsapparat ;).

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Thobaffin...wer sich 190 er an die Wand spritzen läßt, hat eh keine Ahnung.

Und große fliesen für Wand und Boden werden mit Saugern und Innenkran verlegt.

cu DL......sah letztens bei einem Forenmitglied den einbau von 1,20m x 2,80m Marmorfliesen.

• GoldHutVerSailles :P geile Immos , sehr aufwendig, wäre für mich

nichts, ich mag die schnelle Nummer [smilie_happy] nee nich 0Hundert9zig...666 [smilie_happy]

PatroneLupo das was du gesehen hast waren die SpiegelDecken

über dem Bett vom Kollegen RammLow [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• […]

Moin,

kleine Korrektur: Es waren keine "Fliesen", sondern eher komplette Tafeln, somit etwas… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Hut ab, Goldhut :D :thumbup: .

Das ist großes Kino, was du da machst. Danke für die Inspiration! Kannst du… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

Schriftgröße:  A A A A A