Welche Stückelungen kauft ihr heute noch?

• Sorry ich ging davon aus, dass das Allgemeinwissen ist.

Hab bereits in der Grundschule die 2+5 RM bei meinen Klassenkameraden eingesammelt. Die Besatzer wollten halt ein Andenken aus Germany mit HK drauf. Da rollte der Dollar [smilie_love]

Das ist wieder einer der Beiträge welche sehr emphatisch rüberkommen.

Es gibt hier im Forum bestimmt 1 oder 2 Leute welche in der Grundschule noch nicht so geniale Eigenschaften hatten. :hae:

• Das ist wieder einer der Beiträge welche sehr emphatisch rüberkommen.

Es gibt hier im Forum bestimmt 1 oder 2 Leute welche in der Grundschule noch nicht so geniale Eigenschaften hatten. :hae:

Ich gehe davon aus, dass Jeder der sich für Handelsgold bzw. Junksilber interessiert in der Lage ist, einen Katalog zu lesen. Im Zweifelsfall hilft Tante Google weiter.

Wer damit überfordert ist, sollte die Finger davon lassen.

Bei Bullion ist das weniger notwendig, bis auf die Krügis. Nicht dass Jemand meint er hätte mehr als ne Unze bekommen. Da sind halt 8,33% Kupfer, die Draufgabe.

Es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf, weil es sonst komplett ins Lächerliche abgleitet!!!

• Ich gehe davon aus, dass Jeder der sich für Handelsgold bzw. Junksilber interessiert in der Lage ist, einen Katalog zu lesen. Im Zweifelsfall hilft Tante Google weiter.

Wer damit überfordert ist, sollte die Finger davon lassen.

Bei Bullion ist das weniger notwendig, bis auf die Krügis. Nicht dass Jemand meint er hätte mehr als ne Unze bekommen. Da sind halt 8,33% Kupfer, die Draufgabe.

Es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf, weil es sonst komplett ins Lächerliche abgleitet!!!

Das genau empfehl ich den Neulingen, die antanzen, wenn der Preis steigt. Nur Anlagemünzen. Nur!

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

Einmal editiert, zuletzt von ttt ()

• […]

Genau das sehe ich anders.
    a) Die "Elite" will unbedingt das neue Geld CBDC einführen. Dazu… Anmelden oder registrieren

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

Schriftgröße:  A A A A A