Dakota Gold / DC : (NYSE)

• Explorer: Gründer Robert Quartermain(bedeutendester Anteilsinhaber), von Rick Rule hochgeschätzt

Dakota Gold | Home
    dakotagoldcorp.com

"...with a specific focus on expanding the legacy of the 145-year-old Homestake Gold Mining District by advancing the Richmond Hill Oxide Heap Leach Gold Project to commercial production, and outlining a high-grade underground gold resource at the Maitland Gold Project, both located on private land in South Dakota...."

Minibetrag angelegt, werde etwas aufstocken, lese daß Weltweit die Wirtschaft sich verlangsamt...

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Explorer: Gründer Robert Quartermain(bedeutendester Anteilsinhaber), von Rick Rule hochgeschätzt

https://dakotagoldcorp.com/

....

Bob Quartermain wird nicht nur von Rick Rule hoch geschätzt, sonden auch von mir: Er hatte vor Jahren Pretium gegründet im Golden Triangle mit hohen Goldgraden, sie wurde später von Newcrest übernommen, diese in Newmont Mining integriert.

Pretium war eine mein größten Positionen je mit rd, 30 % Depotgewichtung!

Quartermain ist bei Dakote mit 6,9 % investiert -- sehr gut -- und rd. 40 % sind Institutionelle.

Habe einen größeren DC Bestand in diesem interessanten und historischem Gebiet Homestake District.

Grüsse

Edel

Schriftgröße:  A A A A A