Lagerung großer Mengen

• wieso nicht? kann ja auch ne gedankenanregung für andere sein.

sind ja nicht alle so bekloppt wie ich, die sofort des nachts alle teiche im dorf durchschnorchelt haben, leider erfolglos.

btw goldseitenrobin : gebe 10 tubes ag 25% 50% unter spot ab, inkl kostenloser lieferung! DEAL?

mit dem neusten nsa browser und in-app kauf, zeigt er dir praktischerweise auch gleich die adresse an ;)

Da bin ich Traditionalist. Wenn jemand erst anfängt über sowas zu plappern, dann macht er das auch bei dem 3. Bierchen. Vermutlich fehlt fast Allen hier die kriminelle Phantasie zu erahnen, zu was manche Zeitgenossen fähig sein könnten. Und wer nicht selbst sich etwas ausdenken kann........

Ich will ja keine Paranoia auslösen aber jetzt nach Gelsenkirchen werde ich nur noch ein Paket absenden auf dem ich eine andere als meine Adresse angegeben habe. Nicht, dass ich noch Besuch von Albanern bekomme, wenn ich in Albanien Urlaub mache. Und das bei voller Tiefkühltruhe und mit meinen Alevorräten im Keller.

Und übrigens:

Ganz schlecht ist es, deine Herzdame weiss, wo was ist.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Da bin ich Traditionalist. Wenn jemand erst anfängt über sowas zu plappern, dann macht er das auch bei dem 3. Bierchen.

Vermutlich fehlt fast Allen hier die kriminelle Phantasie zu erahnen, zu was manche Zeitgenossen fähig sein könnten.

dann lass versuchen ihn beim nächsten treffen abzufüllen :saint:

oh doch und um beiden zuvorzukommen, hab ich meine 3 taler im vollsuff verbuddelt, allerdings hab ich jetzt das nächste problem....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ihr habt mit Vielem recht. Auch dass ich nach dem dritten Bier redseelig werde. Allerdings ist der Teich zwar im Privatbesitz, aber eben nicht mal in der Nähe meiner Heimatadresse. Dennoch ist es jetzt wohl Zeit mein "Versteck" final aufzulösen, wenn der Teich wieder aufgetaut ist. :)

• oh doch und um beiden zuvorzukommen, hab ich meine 3 taler im vollsuff verbuddelt, allerdings hab ich jetzt das nächste problem....

Lass raten, Du weißt nicht mehr wo. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• [PS] Weiterhin ist es in unseren Breiten sehr wahrscheinlich gelyncht zu werden, wenn man beim Schnorcheln in fremden Teichen erwischt wird. Entweder mit dem Karpfenkloppholz oder einem sauberen Blattschuss!

• [PS] Weiterhin ist es in unseren Breiten sehr wahrscheinlich gelyncht zu werden, wenn man beim Schnorcheln in fremden Teichen erwischt wird. Entweder mit dem Karpfenkloppholz oder einem sauberen Blattschuss!

zum glück in dieser hardcore gutmönschen zelle nicht und die paar die mich dann nachts im schlafanzug auf der terasse gefragt haben, habe ich erklärt dass ich meinen schlüssel verloren habe 8)

NACHTRAG: ich, bevor ich im vollsuff angefangen hab zu buddeln...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Ihr habt mit Vielem recht. Auch dass ich nach dem dritten Bier redseelig werde. Allerdings ist der Teich zwar im Privatbesitz, aber eben nicht mal in der Nähe meiner Heimatadresse. Dennoch ist es jetzt wohl Zeit mein "Versteck" final aufzulösen, wenn der Teich wieder aufgetaut ist. :)

Das sag ich auch immer, wenn es mir zuvor rausgerutscht war.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• […]

Das ist der Zustand der EU !!! Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

ich würde sagen, des gesamten wertewestens weltweit, aber die eudssr sticht natürlich… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A