Tocvan Ventures / TOC

• Tocvan hat noch gar keinen eigenen Faden. Ich finde, da sie jetzt offenbar anfangen zu produzieren, sollten sie auch nen Faden hier bekommen. Als Belohnung quasi... :thumbup: 8)

Ich überlege, mal eine kleine Posi zu kaufen... :hae: Meinungen hierzu?

Tocvan beginnt mit dem Erzabbau für die Pilotmine und treibt die Entwicklung der Infrastruktur voran
    Highlights: - Fortschritte auf der Pilotmine: Tocvan hat mit dem Aushub von Material für die Pilotmine auf dem Gran Pilar South Block begonnen, die Zustimmung…
    www.finanznachrichten.de

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Edel Man

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bin die letzten Tage etwas überrascht über die Präsenz in den Medien, ich habe die NTV App und dort ist Tocvan omnipräsent mit Werbe-Flächen ???? !!!!!

Ich hatte die Firma einmal 2020 und hatte hier immer um die 20ct einige Gewinne erzielt,

überlege mir auch seit 2 Wochen - und nicht nur durch die Werbung bei NTV - wieder einzusteigen...

Wünsche allen einen Guten Rutsch...

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• bin die letzten Tage etwas überrascht über die Präsenz in den Medien, ich habe die NTV App und dort ist Tocvan omnipräsent mit Werbe-Flächen ???? !!!!!

Ich hatte die Firma einmal 2020 und hatte hier immer um die 20ct einige Gewinne erzielt,

überlege mir auch seit 2 Wochen - und nicht nur durch die Werbung bei NTV - wieder einzusteigen...

Wünsche allen einen Guten Rutsch...

ja, das ist mir auch aufgefallen... für einen derart kleinen Laden ziemlich präsent, auch in News und YT...

So was kann aber auch ein Warnzeichen sein... :hae:

Eine kleine Posi würde ich trotzdem mal haben wollen, glaube ich... die Assets scheinen mir recht gut zu sein und eine beginnende Produktion finde ich auch gut...

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

Schriftgröße:  A A A A A