Silver Mines Ltd.

• ich bin zufällig auf Silver Mines Ltd aufmerksam geworden wg des Bowdens-Projekte und habe mal eine kleine (Zock-)Posi ins Depot gelegt...

Axino ist da offenbar auch investiert... bei den hohen Silberpreisen könnte das interessant werden... :hae: Meinungen hierzu?

axinocapital – Aktien – Silver Mines
    axinocapital ist das Gateway zur Bergbauindustrie & Technologieunternehmen. Wir berichten direkt und transparent von australischen und kanadischen…
    www.axinocapital.de

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Hallo,

Ich spiele Silver Mines schon seit mehreren Jahren. Für mich ist die Aktie besonders interessant im Kontext eines jetzt heißer werdenden Silber-Bullenmarkts.

Das Bowdens Silver Project gilt als eines der größten unerschlossenen Silber-Assets in Australien und eines der größten weltweit. Gleichzeitig profitiert Silver Mines von der Lage in einem politisch stabilen westlichen Bergbauregime, was für viele Investoren ein Pluspunkt gegenüber Projekten in politisch riskanteren Regionen ist.

Ich hatte meine letzten Käufe 2018 getätigt und habe 2020 zwei drittel verkauft, musste die dann trimmen weil sie so stark lief, die restliche (gratis) Position halte ich noch eine Weile, so lange wie der Bullenmarkt hält.

Wir sind charttechnisch auf jeden Fall schon sauber aus dem Trendkanal ausgebrochen und haben die obere Linie angetestet um von da aus weiter zugehen. Ich denke kurz bis mittelfristig können wir wieder in Richtung 0,335 AUD laufen und dann schauen wie es sich entwickelt. Ich gehe im späteren Verlauf von höheren Werten aus.

Grüße

Ringi

"Das Problem mit Spekulationsblasen ist, dass man sich entscheiden muss, ob man vor oder nach dem Überschreiten des Gipfels wie ein Idiot dastehen möchte."

2 Mal editiert, zuletzt von Ringi ()

• ich habe nochmal ne kleine Posi zugekauft in Anbetracht der aktuellen Lage rund um Silber. Wenn deren Planung so passt, sollte ja eigentlich nächstes Jahr mir der Produktion begonnen werden zu Kosten von um die 15$, wenn ich richtig informiert bin!?

Wenn das so angeht, würden die sich ja wirklich dumm und dämlich verdienen, und die Aktie wäre ausgesprochen preiswert mit einer Marketcap von aktuell ca 480AU$ (ca 270mio€). Sollte man weiter zukaufen?? Meinungen hierzu?? :/

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Die Volumen in Deutschland sind für so einen kleinen Explorer schon ziemlich beachtlich.

Da wird sicher Axino irgendwo drin stecken.

Obwohl in AUS auch immer einmal mehrere Millionen Stück am Tag umgesetzt werden.

Mal sehen bei Ausbruch über 0,15 Cent kommen noch ein paar dazu. :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

Schriftgröße:  A A A A A