Da sich auch in dieser Woche (KW 21) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Wichtige Hinweise zur Freischaltung neuer Mitglieder - Bitte dringend beachten!
-
-
-
Da sich auch in dieser Woche (KW 22) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Da sich auch in dieser Woche (KW 23) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Forenname: asdf
Datum der Überweisung: 05.06.2026
Betreff: Mitgliedschaft asdf
-
-
-
Da sich seit der letzten Freischaltung in dieser Woche (KW 24) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Du solltest nun auch freigeschaltet sein. Es wurden heute alle, die bis heute überwiesen haben freigeschaltet.
leider nein, keinen zugriff auf forenbereiche wie wirtschaftspolitik oder ohne edelmetallbezug
-
Kannst Du schauen, warum der User asdf doch nicht freigeschaltet wurde? Ich musste eben auch seine Beiträge freischalten, es scheint also tatsächlich was bei der Aktivierung schief gegangen sein.
-
Da sich seit der letzten Freischaltung in dieser Woche (KW 25) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Bei Dir hoffe ich, dass die Freischaltung bald erfolgt. Ich habe den zuständigen Mod nochmals um Freischaltung gebeten, mehr kann ich selbst leider nicht machen.
-
Da sich seit der letzten Freischaltung in dieser Woche (KW 26) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Da David M. Reymann diese Woche noch nicht online war und nur er die Freischaltung vornehmen kann, muss ich Dich leider noch um etwas Geduld bitten.
-
-
Da sich in dieser Woche (KW 27) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David… Anmelden oder registrieren
-
Da sich in dieser Woche (KW 28) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David… Anmelden oder registrieren