Gold Nuggests

  • Hallo,


    Habe heute meinen ersten Gold Nugget in der Hand. Ich muß sagen das mich der mehr in den Bann zieht als Barren und Münzen.


    Momentan einzigste chance für mich ist der Kauf bei Ebay, da sehen einige Exemplare aber eher so aus als hatten sie ne " Bleigieß Party hinter sich ".
    Muß ja nichts heißen, möglicherweise sind die halt so im natürlichen Zustand.


    Würd mich freuen wenn sich hier jemand auch mit diesem Thema auskennt und Tips verbreitet.


    Bitte keine posts wie " was bringt das, ich Kauf lieber Barren oder Münzen".
    Da gibt es ja genug drüber zu lesen. Ich hab mal Nuggest ins Suchformular eingegeben und reichlich gefunden, möchte aber mal einen Nugget thread haben.


    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Goldjahr 2006

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

  • @ Misanthrop
    Wollte ja eigendlich was seriöses Lesen aber hast das Bild von deinem Avatear beim fund des Stückes gemacht. :D


    Nichts für ungut aber wo kann man die kriegen ?(

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    Einmal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()

  • bayernsilber
    Natürlich bin ich auch im Schwarzwald meiner Nebentätigkeit nachgegangen und habe unten angehängten Nugget zufällig in einem Safe gefunden. Was die Leute nicht so alles sammeln....tstststs.
    Der ist doch echt häßlich...oder?
    Wiegt ja auch nur lummlige 35,9 Gramm :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop

  • nö eigendlich nicht, sieht aus wie ein sterbender Elefant.
    Meine Frau sieht ne Frau mit dicken Brüsten und einem halben arm.


    Genau das finde ich an Nuggets goil.


    verkaufst du sowas auch??

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    Einmal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()

  • 1ozto12
    Also ich hab geguckt und geguckt....aber ne Frau mit dicken Brüsten hab ich nicht gesehen ?(
    Das mit dem Elefanten kommt schon eher hin.....


    Zu deiner Frage ob ich auch Gold verkaufe.
    Je Menge... und das sogar zum aktuellen Goldpreis für "Schrottgold", der momentan bei 15,44 EUR je Gramm Feingold liegt und sich täglich ändert.
    Falls du also mal ein Collier, eine Kette eine Münze, eine Medaille oder weiß der Gilb was suchst...auf meiner Seite gibts alles zum Tagespreis.
    Bei mir fliegt das Zeug tonnenweise rum und wandert sowieso nur alle 3 Wochen in die Scheideanstalt.


    Nur.....es gibt ein kleines Problemchen, aber das macht die Sache so richtig spannend. Ich verrate nicht, wie meine Seite heißt :D


    Guten Rutsch und beste Geschäfte allen Gold- und Silberbugs
    wünscht
    Der Misanthrop :D


    999er Goldstern, Gewicht: 62,5 Gramm

  • Zitat

    Das liegt an den Frauen. Die haben mehr Fantasie, ist doch klar.


    wollte ich auch gerade Posten, is aber nun mal so.


    Misanthrop
    kannst mir ja mal ne mail mit deiner Site schicken, aber nur wenn es um Nuggets geht. Der rest interessiert mich nicht wirklich.


    Wäre doch schade wenn Nuggets eingeschmolzen werden.


    Zitat

    und das sogar zum aktuellen Goldpreis für "Schrottgold", der momentan bei 15,44 EUR je Gramm Feingold


    trifft das auch für Nuggets zu ??


    und dann noch eine andere Frage, ich hab hier ne menge Computerschrott rumliegen. Da steckt ja auch gold drin, is zwar nicht viel aber was würde es kosten das in einer Scheideanstelt zu geben?


    Guten Rutsch

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()


  • 1ozto12
    Die Nuggets kannste haben.....der Preis heute liegt bei 15,58 je Gramm


    Computerschrott in die Scheideanstalt???
    Das wird wohl kaum gehen. Da mußt du das Zeug schon "tonnenweise" haben, damit sich das rechnet.
    Soweit ich weiß sind da auch Vorarbeiten erforderlich.
    Frag mal in Indien nach, die haben da günstige Arbeitskräfte die sowas erledigen. :D
    Ich kauf jedenfalls keinen Computerschrott an....


    Es grüßt
    Der Misanthrop


  • bayernsilber
    Interessante Interpretation, die sehr phantasieanregend wirkt. :D
    Ich frage mich was der "Nugget-Rohrschach-Test" noch für Ergebnisse liefert. :D
    Weiter so.......


    Es grüßt
    Der Misanthrop :D

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    Mein grösster hatte auch so 24 Unzen.
    cu DL


    PatroneLupo
    Whow 24 Unzen Nugget....das in Kombination mit meinem 30 Unzen Königskettchen kommt bestimmt ganz gut und stärkt zudem die Nackenmuskulatur :D


    Die Nuggets wurden so gegossen.....es sind KEINE natürlichen.


    Es grüßt
    Der Misanthrop :D

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    Die Nuggets wurden so gegossen.....es sind KEINE natürlichen.


    Es grüßt
    Der Misanthrop :D


    Aha, Goldgießen statt Bleigießen also. Sehr interessante Variation. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Zitat

    Original von PatroneLupo


    Am liebsten sind mir die iron-banded und Bergkristall mit Gold ...da gibt es die schönsten Sachen.


    Hallo Patrone,
    gibts davon evtl. ein Foto (Bergkristall mit Gold)?


    Was verstehst Du unter "gutem Schmuck"?
    Vielleicht hätt' ich ja was für Dich.

Schriftgröße:  A A A A A