Gold-Bullion.de

  • Weiss jemand was mit dieser Site passiert ist?


    Ist die nur vorübergehend "offline" ... oder "gestorben"?


    Letzteres wäre mehr wie bedauerlich, denn gerade für einen Einsteiger wie mich ist/war die Site mit ihren umfangreichen und kompetenten Infos ideal.



    Grüsse
    Quentchen

  • Hi ich,


    man glaubt's ja nicht ... ?(


    Was sind das denn für pedantische Krümelkacker da drüben auf der Insel? Die haben wohl nicht gecheckt, dass GOLD-BULLION.DE keine Händler-Site ist/war, sondern 'ne pure Info-Site.


    Wenn die ein bisschen was unter der Mütze hätten, hätten die mal nachgefragt, ob sie als "Gegenleistung" (für die Images) dort ein Banner platzieren dürfen ... aber ne, manche Leute können halt nicht über ihren (geistigen) Schatten springen ... X(


    Und solche "Deppen" wollen den Leuten Edelmetalle verkaufen ... es ist ein Elend :(



    Ein trauriges
    Quentchen

  • Schonmal was von Copyright gehört?
    Wenn man schon sowas macht, sollte man sich nicht erwischen lassen. :D
    Es gibt so schöne Programme die kleine Veränderungen vornehmen und somit das Copyright aushebeln. Aber wenn man sich überhaupt keine Arbeit machen will sondern nur abkupfert, dann freuen sich die Anwälte. :D


    Also ich find das gut. Strafe muss sein.
    Nicht das wir uns falsch verstehen....
    Ich meine nicht den Privatmann der mal ab und an ein Bild kopiert und seinen Artikel bei eBay reinsetzt.....ich spreche nur von Gewerbetreibenden die mit dem Verkauf von Waren mehr oder weniger ihren Lebensunterhalt bestreiten.


    Es grüßt
    Der Misanthrop :D

  • Der Neid ist vermutlich dem Erfolg entsprechend.


    Ich wünsche meinm Kollgegen auch an dieser Stelle alles Gute in dieser schwierigen Zeit. Mögen wir aus seinem Problem lernen und es uns für die Zukunft merken.


    Gruß und schönes Restwochenende



    HORSTWALTER

  • Moin @All


    Also die Sache mit dem Copiright ist ziemlich dumm gelaufen!
    Ich wäre auch verärgert, wenn man meine Bilder nutzt.


    Allerdings kenne ich Twinson persöhnlich und weiß das er normal
    arbeiten geht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und das seine
    Site nur ein, wenn auch stark augelebtes, Hobby ist !!!


    Auf diesem Wege möcht ich für Ihn mal eine Lanze brechen! Denn es war dumm die Pic´s ohne Veränderung zu nutzen. Allerdings bestimmt
    ohne bösen Hintergedanken und schon garnicht auf Gewerblicher Basis!


    Also an Alle, bei denen ich jetzt eine gewisse Schadenfreude heraus lese. Ich glaube er war bisher immer zu jedem offen, ehrlich und mit
    Infos sehr präzise und schnell bei der Hand! Also laßt es uns einfach als
    dummen Fehler sehn. Was aber nichts an der Person an sich ändert!


    Gruß littlewulf


    Wer den Taler nicht ehrt! :D

  • Die ganze Sache paßt zu unserer bekifften Gesellschaft. Sich im Interesse vieler gegenseitig unter die Arme zu greifen, ohne ständig Kohle abgreifen zu wollen, ist mittlerweile ein Luxus, den sich nur wenige leisten. Nachweislich geschadet hat Twinsons Verfahrensweise sicher niemanden. Gesetze (= staatlich legitimierter Diebstahl beim Volk) verarschen uns jeden Tag und niemand von uns kann auch nur annähernd alle beachten (Zahlt Ihr alle brav GEZ für die Vielzahl Eurer Geräte?, immer die Streupflicht von 7-20.00 Uhr beachtet? und und und ...?)


    kurzum, Absurdistan hat wieder zugeschlagen. Diesmal bei Dir Twinson. Ich drücke Dir die Daumen für eine kurze und glimpfliche Lehrstunde.


    P.S. Mit Krügerrändern sollen sich Schlaufen um den Hals gut wieder lösen lassen ... :P


    mfG Fab

  • Zitat

    Original von LeFabrizio
    Absurdistan


    Ganz recht. Da sieht man, wohin der ganze Patent- und Copyright-Urwald führt. Irgendwann muss man einen Anwalt konsultieren, bevor man hier ein Posting abgibt. Könnte ja sonst der unberechtigte Gebrauch eines Markenbegriffs sein. Die spinnen alle, die Justiz-Politiker (zypresse vor allem)! :rolleyes:

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Zitat

    Original von Anzugpunk
    Mensch, dann hätte ich die Bilder halt woanders geholt...


    "Copyright" auf ein Foto von nem Krügerrand...
    Lächerlich...


    @Anzugpunkt......wo willst du da die Grenze ziehen?
    Die Diskussionen um Copyrightverletzungen und den Diebstahl "geistigen Eigentums" werden immer Pro und Contra geführt werden.
    Ich weiß nur das ich mächtig sauer wäre, wenn ich extra Bilder durch einen Profi anfertigen lasse und dafür Asche hinlegen muss und jemand anders kupfert diese Bilder einfach ab und verwendet die.


    Ich wußte nicht das es Twinson "erwischt" hat....auch von meiner Seite finde ich das sehr bedauerlich......aber leider, da muss er jetzt durch.
    Ich hoffe nicht, das es zu teuer wird.
    Falls er Rat braucht, kann ich ihm anbieten die Angelegenheit hier bei mir einmal kostenlos prüfen zu lassen.
    Keine Angst.....nicht durch mich.....ich habe dafür meine hübsche Spezialistin :D



    @Le Fabrizio
    Ich brauche nicht zu streuen.....ich habe vor meinem Grundstück eine Bodenheizung einbauen lassen..... :D



    Kaufrausch
    Es wurde in der Tat einmal versucht gegen Privatleute vorzugehen, die unter dem Nicknamen einer bekannten Firma ihre Posting in einem Forum abgegeben haben. Rechtlich wurde die Angelegenheit zwar noch nicht entschieden.....aber diese Klage hat aus verschiedenen Gründen wenig Aussicht auf Erfolg. :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    bayernsilber
    ich erteile dir hiermit die Freigabe mein "Bugelbild" zu kopieren, zu verkaufen und für alles zu verwenden was dir in den Sinn kommt.
    Du darfst nur niemals behaupten das wärest du....dann verklag ich dich :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop


    unterwas stell ich das bei ebay ein?...wellnessurlaub in düsseldorf mit hautpiling zum wohlfühlen für ein wochenende am dom beim klöckner!


    dann sollte ich mal die wette mal einlosen bei ebay die tage.....


    ich schick dir mal den link die tage.....


    mfg

  • Zitat

    Original von Daniel
    Misanthrop find ich gut.
    Hat der Name eine Bedeutung?


    @Daniel.....na klar hat der Name eine Bedeutung
    Mis= Bin immer mies drauf
    an= Ich bin immer unter Spannung
    throp= Mein bevorzugter Aufenthaltsort sind die Tropen


    mvd
    Du erinnerst dich an das Bild der haptisch, angesaberten Adenauermedaille von mir?
    Rate mal wo die wieder aufgetaucht ist......


    Es grüßt
    Der Misanthrop :D

Schriftgröße:  A A A A A