du solltest baldrianthrop heissen...
das würde auch passen danke für deine hilfe ich gehe nun ins bett und werde wunderbar schlafen
3. November 2024, 15:59
du solltest baldrianthrop heissen...
das würde auch passen danke für deine hilfe ich gehe nun ins bett und werde wunderbar schlafen
Auf diesem Goldpreis-Niveau würde ich nicht mehr short gehen.
Um 530 sehe ich Unterstützung. Vielleicht hält Gold auch schon bei 535, so wie bisher.
Allerdings meine ich, daß nach 1,5 Wochen Kursrückgang, das Ende der Korrektur noch nicht gekommen ist.
Wie ich schon mal meinte, da wo PA Stopps platziert, sind eher kaufkurse.
Also warten, ob Silber in die Nähe von 8,80$ kommt.
Newmont-Mining könnte auch noch bis 52$ runtergehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von thobaffin
Auf diesem Goldpreis-Niveau würde ich nicht mehr short gehen.
Um 530 sehe ich Unterstützung. Vielleicht hält Gold auch schon bei 535, so wie bisher.
Allerdings meine ich, daß nach 1,5 Wochen Kursrückgang, das Ende der Korrektur noch nicht gekommen ist.
Wie ich schon mal meinte, da wo PA Stopps platziert, sind eher kaufkurse.
Also warten, ob Silber in die Nähe von 8,80$ kommt.
Newmont-Mining könnte auch noch bis 52$ runtergehen.
könnte und würde....hätte der hund nich geschissen
leute nutzt die jetztige erholung um bestände abzubauen wir werden den trend verlassen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goldy
leute nutzt die jetztige erholung um bestände abzubauen wir werden den trend verlassen
Goldy, was zahlste mir denn für den Tipp?
Zitat
Goldy, deine Aussagen sind genauso schwach. Nur, daß Du das könnte + "würde eben wegläßt....
Solange wir ca. 30-35 $ über der 90-Tage Linie liegen, ist alles im grünen Bereich
Und bisher hast Du ja auch schon oft danebengelegen. Wie viele Leute, die mit dem MACD "herumhantieren".
gruß
cabrito
so lange ich 51 vom 100 mal recht hab isses doch ok
was hast du gegen den macd
also bis jetzt seh ich nich wirklich was positives am preis und ich muss sagen auf die durchschnitte achte ich eigentlich fast garnich
Goldy,
Du meinst jetzt wohl 5,1 von 100 ... oder ?
MACD find ich nicht so gut, der stimmt immer nur im Nachhinein. Und das nützt ja nix.
Gruß
cabrito
einen langfristchart der salamander ag?
sollte es gold nächste woche schaffen wisst ihr wo dann das nächste ziel liegt
ich such immernoch den salamanderchart cabrito kommst du da nich ran?