die ganze zeit als der goldpreis gestiegen is ist die aktie gefallen also das ist eines der schlechtesten zeichen was ich kenne...
Dragon Mining Gold aus Europa
-
-
-
aber ich bin ja auch kein bwler
sondern goldy der goldbugguru
-
Zitat
Original von Goldy
aber ich bin ja auch kein bwlersondern goldy der goldbugguru
Ja, und ich bin Rotkäppchen und der böse böse Wolf - Miau, ähm, Wuff!
Außerdem werd ich Dir nie verzeihen, dass Du Dein Goldkettchen an jemand anderes verkauft hast, wo ich doch Fan von Goldkettchen bin. Nix für ungut!
Kr
-
DRA schuldet mir nichts.....hatte schon genug verdient damit.....aber gewonnene Kohle gebe ich ungern her.
Oder habt ihr schon mal ne Nutte erlebt die Geld rausgab-____
Ich nicht___
cu DL....also kaufen.....sofort und sollte es in OY unter 9 cent gehen raus...und nicht lange yuschauen
-
Zitat
Original von PatroneLupo
sollte es in OY unter 9 cent gehen raus...und nicht lange yuschauenJaja, Du willst wohl billig Schnäppchen abstauben, wie? Nix da! Das Ding bleibt im Depot, bis der Zahlenspeicher überläuft!
Also ich find das ist ein gutes Zeichen, dass alle anderen Minenaktien fallen heute und Dragon bleibt wie ne 1 auf 6,2 Cent.
Viele Grüße
KR
-
-
Der Drache will nicht ins Netz bei 6 cents
-
Zitat
Original von Eldorado
Der Drache will nicht ins Netz bei 6 centsIch mein Euro-Cent. Jetzt gerade auf 6,0 gefallen. Und das bei conditional cash of 6 mille euro!, 600 k within 7 days and good news on further financing? Spinnen die, die Shareholder?
Wenns noch deutlich runter geht, kauf ich nach, aber eigentlich wollt ich erstmal weitere Gewinne bei anderen Assets einfahren. Ts, wenn die Tinnitussis unbedingt rasiert werden möchten, bittesehr.
-
Jetzt isse wieder um 0,1 Eurocent gestiegen. Aber das wird wohl nicht Eldo gewesen sein, der da drei Aktien von seinem Dosenpfand gekauft hat, oder?
-
Und jetzt wirds richtig bullish, wieder 0,1 Cent auf 6,2. Wenn des so weiter geht, sind wir heute Abend auf 9 Cent. Muss isch langsam ans Rendite einsammeln denken.
Es geht doch nix über pennystocks. Da freut man sich über jeden Cent.
-
Na also, klappt doch.
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=DRM.F&t=1d
Charttechnisch gesehen haben wir also heute einen Hausse-Trend.
-
-
ist es die angst die dir die sinne vernebelt oder wo ist da eine haussetrend ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
-
@ Hi., Goldwasser,
bei THT bist Du nicht alleine, da hat es einige erwischt.
Gruss hpoth
-
Goldy heit spinnst aber wieder.
Siehst die Hausse nicht ? -
Hi Goldy,
gehörst du zu den Illuminates mit den vielen Smilies?
Hat es eine tiefere Bedeutung, dass du die Letzte Zeile Smilies nicht voll machst?
Hi hpopth,
das tröstet mich nicht wirklich. Fehler bleibt Fehler.
Aber es war ja nur noch noch ein Minirestposten.
Grüße GW
-
Zitat
Original von Goldwasser
Hat es eine tiefere Bedeutung, dass du die Letzte Zeile Smilies nicht voll machst?Ja. Beim letzten Smiley gab es einen großen Knall und sein Rechner hat die Grätsche gemacht, weil es so viele Smileys waren.
Dragon jetzt 8% rauf!
-
-
ASX Announcement Dated, 14th February 2006
SALE OF PAMPALO GOLD PROJECT FOR SIX MILLION EUROS
Dragon Mining announces the conditional sale of the Pampalo Gold Project comprising exploration data, mineral rights and tenure to Kalvinit Oy for 6 million euros and a limited royalty. The sale is subject to the listing of Kalvinit or its affiliate, Endomines AB, on the Swedish Stock Exchange (NGM) or Kalvinit arranging alternate financing by 31 May 2006.
A non-refundable deposit of 600,000 euros shall be payable within seven days.
As part of the consideration a net smelter royalty of 1.0% to a maximum of 1.5 million euros will be payable on ore mined from the mining properties after the present resource of 203,000 ounces has been mined out.
The sale of the Pampalo Gold Project was predicted in the Prospectus issued by the company on 19 December 2005 and as advised, part of the proceeds will be used to accelerate exploration and resource drilling in and around Vammala (Finland) and Svartliden (Sweden) Production Centres.
Whilst the sale is conditional upon a successful listing of Kalvinit Oy or its affiliate or by Kalvinit arranging alternative financing, Dragon Mining is encouraged that the consolidation of the Pampalo Gold Project with the gold tenements of Endomines Oy in the Hattu Schist Belt will create an excellent opportunity to develop a viable project and provide extensive exploration potential.
In addition, the financial support of the Finnish Government Agency, TESI, the quality of the broking firm engaged to list the company, Eric Penser, and the strong performance of Scandinavian gold stocks on the Stockholm Exchange indicate the good possibility of a successful listing or the raising of alternate financing.
PETER CORDIN
Chief Executive Officer -
Kaufrausch Hast du da eben um halb Fünf die Portokasse geleert?
-
Zitat
Original von Knallsilber
Kaufrausch Hast du da eben um halb Fünf die Portokasse geleert?10 Kilo? Nee, aber der Preis war besser als meiner vor ein paar Tagen. Wahrscheinlich trotz Courtage.
-
Au weia, jetzt sinds 9,5%. Das Ding geht doch heute bestimmt noch bis auf 7 Cent. Muss ich mal langsam meine Rendite ausrechnen gehen. Jungs, ich werd noch zum Daytraider mit pennystocks! Alle 7 Tage ein Gewinn von 8% und ich setz mich zur Ruhe.
-
@Eldo:
haste denn dann nun heute für 6 Cent gekauft? Kannste ja an einem Tag ne Rendite von 15% einfahren!
-