Silber günstig kaufen

• Zitat

Original von Thunderbirdy
    Die Beschreibung ist etwas zweideutig geraten.

"ab 70Stk - ohne Versandkosten"

würde ich so interpretieren, daß der Preis ab einer Münze gilt und daß ab 70 Münzen keine Versandkosten anfallen.

So sehe ich das auch und wird es wohl auch gemeint sein.

Gruss Prince

• Prince: Der gute Dr. hat ihn jetzt für 340€ bei ebay per Sofortkauf drin...315€ sind natürlich ein "günstiger" Preis für so nen Panda, wenn man da mal die Preise der andern sieht. Wie kommt es eigentlich,daß die aus den Vorjahren gleich 100€ mehr kosten ?(

Sie sollten sich ihre nächste geistreiche Äußerung gut überlegen, es könnte sein, daß es Ihre letzte ist!

• Zitat

Original von Auric Silberfaust
    Prince: Der gute Dr. hat ihn jetzt für 340€ bei ebay per Sofortkauf drin...315€ sind natürlich ein "günstiger" Preis für so nen Panda, wenn man da mal die Preise der andern sieht. Wie kommt es eigentlich,daß die aus den Vorjahren gleich 100€ mehr kosten ?(

Wie Twinson schon angemerkt hat, wird so etwas gesammelt. Die China Pandas (egal welches Metall) sind weltweit recht bekannt, also wird es auch viele Sammler geben. Vor allem wohl auch in China, da dort der Besitz von Edelmetallen (wieder) erlaubt ist.

Ist richtig, im Moment fuer 340 € bei Ebay, hat der Dr. aber wirklich schon fuer 315 € gehabt.

Ich fnde, der Palladium Panda (1/2 OZ 2004) ist ganz schoen unterbewertet. Seit langen Jahren mal wieder ein Palladium Panda und die Auflage betraegt nur 8.000 Stck. Ich persoenlich erwarte vor allem dann eine Wertsteigerung, wenn China in den naechsten Jahren keine Palladium Pandas mehr praegt und die 2004er sich erst mal in Sammlerhaenden befinden.

Genauso bietet gerade jemand 1/10 Unzen Platin Pandas seit ueber einer Woche fuer knapp 130 Euro an. Diese Stuecke sind wirklich selten, keiner will diese jedoch haben. Aber kann auch damit zusammenhaengen, dass der "Otto Normal Verbraucher" gar nicht wirklich alle Pandas (alle Metalle und Größen) aus finanziellen Gründen sammeln kann. Da würde vielen (mich eingeschlossen) schnell "die Luft ausgehen".

Gruss Prince

• ...derzeit wieder Silber zu unglaublichen Preisen!

jeweils bei Abnahme von St. 100 (plus Versand):
    Maple Leaf @ 7,70
    Kooka 2005 @ 8,60
    Lunar Hahn @ 8,60

Mal mit FE vergleichen...

Einmal editiert, zuletzt von baer ()

• Hallo!

Weiß jemand aus dem Stegreif, wo man 10 X 1 Unze Kookaburra günstig bekommen kann?

Die Münzhandlung Pickel hatte das für 89 Euro bei Ebay im Angebot, aber im Moment ist bei denen wohl nicht so viel los.

Neuerdings gibt es ja auf deren Homepage sehr viele Unterkategorien, die alle leer sind ... :rolleyes:

• Hallo,

habe insgesamt 10x 1 kg Degussa Barren abzugeben, nur komplett, 1950 EUR. Sind einwandfrei und eingeschweisst.
    Abholung im Raum Ludwigshafen (Rhein) oder Versand als Paket inkl.

daniel_kl@gmx.de

Grüße
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Goldeuro ()

• [(...) Ich fnde, der Palladium Panda (1/2 OZ 2004) ist ganz schoen unterbewertet. Seit langen Jahren mal wieder ein Palladium Panda und die Auflage betraegt nur 8.000 Stck. Ich persoenlich erwarte vor allem dann eine Wertsteigerung, wenn China in den naechsten Jahren keine Palladium Pandas mehr praegt und die 2004er sich erst mal in Sammlerhaenden befinden. (...)

Gruss Prince[/quote]

Das denke auch. Insbesondere wenn man die intensive Diskussion zum Thema Australian Emu in diesem Forum betrachtet.

Eine Frage habe ich dazu: Welche Bezugsquellen gibt es für den Palladium Panda?

Viele Grüße!
    Rübezahl

Schriftgröße:  A A A A A