Und wie lange dauert die Lieferung von MP bei Nachnahmebestellung?
Silber günstig kaufen
-
-
-
Zitat
Original von Joe
Kurze Frage am Rande: Wie lange dauert eigentlich eine Lieferung von MP?1-3 tage kann ich bestätigen bei vorkasse.
was ist denn ksk ?
kann es nicht finden im sräd. -
Zitat
Original von cemen
1-3 tage kann ich bestätigen bei vorkasse.
was ist denn ksk ?
kann es nicht finden im sräd.KSK ES = Kreissparkasse Esslingen
-
Zitat
Original von Joe
Und wie lange dauert die Lieferung von MP bei Nachnahmebestellung?Warte nun auch schon eine Weile auf meine 100 Libertad. Wertstellung der Vorauszahlung war 18.5. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, man werde den Verbleib der Sendung überprüfen.
EDIT: Hab heute mit MP telefoniert. War wohl ein Versandfehler. Dann sehe ich der Lieferung in den nächsten Tagen mal freudig entgegen.
-
@ Golddragon
hat MDM schon geliefert?
-
-
nein, bisher nicht, hat aber auch schon bisher immer mehrere Wochen gedauert, ich glaube die haben einen Studenten, der nur einmal im Monat Kommisionierung und Versand macht, anders kann ich mir die generell langen Lieferzeiten dort nicht erklären.
-
Zitat
Original von Silveradder
Warte nun auch schon eine Weile auf meine 100 Libertad. Wertstellung der Vorauszahlung war 18.5. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, man werde den Verbleib der Sendung überprüfen.
EDIT: Hab heute mit MP telefoniert. War wohl ein Versandfehler. Dann sehe ich der Lieferung in den nächsten Tagen mal freudig entgegen.
Ich warte seit 3 Wochen auf Lieferung von MP....Nach Anruf hieß es: 'tschuldigung, habe ich wohl vergessen....
Ansonsten bin ich aber höchst zufrieden mit MP.Die Lieferungen in der Vergangenheit waren prompt und einwandfrei....
-
war heute morgen wieder bei der KSK Esslingen.
Die 1 kg Kokaburras waren immer noch da hab sie für 255 € das Stück mitgenommen, außerdem dann noch einige 10 Unzen Kokaburras für 85€.
hab dann noch einen kleinen Plausch dort gehalten. Er meint, dass physischen Silber zunemend knapp wird. Hareus stellt im moment gar keine 1 kg Barren her und "altes Material" kriegt er im Moment auch so gut wie keines rein. Die preise für 2005er unzen und Barren steigen. Er geht davon aus, das physiches Silber eine gute Entwicklung vor sich hat.
-
Hola,
ist es eigentlich bei FE immer noch so, dass er "nie" Rechnungen mit verschickt?
Itaker
-
Also ich hab eine bekommen. :)) Zur Not frage doch einfach mal nach...
gutes Geschäft mit den Kokaburras, der Kollege scheint ja ein Bruder im Geiste zu sein. Vielleicht ist er einer von uns hier im Furum, kannst ihm ja mal die Adresse zuschieben
Gruß
HORSTWALTER
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8316402050
wow, 100 Unzen für 955 Euro + Versand, also 9,55 Euro pro Unze. Ich glaube ich muss auch mal ein paar Silberadler über ebay anbieten, Die kann man ja im Markt billiger nachkaufen.
-
......na ich weiss nicht.
minus ebaygebühren, minus kapsel.....
da wird nicht mehr soviel bleiben.
wulle
-
da gebe ich dir recht:pro 100 euro -5 euro ebay und die kapseln!
mfg -
im übrigen fällt mir auf, das bey eBay unter Edelmetalle immer ca. 1,5 - 2 Mal mehr Auktionen in der Rubrik Gold als in der Rubrik Silber laufen. Deutet auch darauf hin, das physisches Silber "rarer" ist.
-
Die Silbermünzen sind bei Ebay unter den ganzen Kursmünzen der Länder gefächert.
-
-
@goldd......................
da gebe ich dir recht-is mir aufgefallen das die leute immer mehr für silber zahlen! 9,50-10,50 11,50............ich glaube es geht jetzt es richtig los;) glaube aber auch das mann silber jetzt auch noch nachkaufen sollte-weil es immer noch optisch sehr billig ist;)10 gramm palladium gehen zur zeit bei ebay für 120,00 euro über den tisch! usw.
die gewinner werden wir sein...................
mfg
-
ja, es ist schon verblüffend, was für einzelne Unzen bei ebay gezahlt wird wenn man dann noch die Versandkosten hinzurechnet. Andererseits gibt es in letzetr Zeit viele 1 kg Kookaburras zu Preisen knapp über dem 1 kg Barrenpreis, da schlage ich lieber zu.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=8317443116
wow, ein Zentner auf einmal, mal sehen, was die für einen Preis bringen
-
wow, ein Zentner auf einmal, mal sehen, was die für einen Preis bringen
Ich könnte dir jetzt schon sagen wie das Rennen ausgeht aber du glaubst es mir sowieso nicht.
Aber sieh' dir mal Spasses halber die Bewertungen des Verkäufers an.
Angemeldet bei Ebay seit einer Woche- 0 Bewertungen und dann einen Zentner Silberbarren verkaufen-das riecht für mich nach.......fourninefine
-
Das mit Selbstabholung bei Edelmetallverkäufern macht mich stutzig. Ich würde doch niemals einen in die Hütte holen wenn ich einen Zentner Silber da liegen habe?!
Itaker
-