März; 0306; 21tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

    • Offizieller Beitrag

    Und Neudel hat beste Karten. :]


    Aber ich habs am nötigsten. :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel Man: Danke fürs aufbauen.... :)


    Es heißt doch möge der Ärmste gewinnen....Würde mich dann gleich mal vorne anstellen....
    Gehört das eigentlich zu den Regeln??


    ;)madbat

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

    • Offizieller Beitrag

    Sag´s mit Goethe:


    "Das Glück macht alles gleich,
    Den Faulen und den Tätgen,arm und reich."


    ;)Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Neudel: Yupp, so soll es sein...


    Im Hinblick auf den Silberpreis sind wir doch alle Gewinner, ähm...
    Auch wenn ich/wir jetzt mehr bluten muß/müssen für die Sammlung


    Viel Glück an alle...
    madbat

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

  • Wie wäre es mit 10,33 am Morgigen Handelsende? :baby:


    ... wird aber wohl nichts werden mit meinem Sieg :( nichts als Buchgewinne X(


    Ich starte gleich mal eine neue Runde, damit wir den Preis mal zügig fixen.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • So wie es aussieht steht der Preis bei 11,49 $!


    *freu*


    Gute Nacht!


    mfG
    Neudel


    PS: Herzlichen Glückwunsch an Edel Man! und wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann haben wir den dritten Platz doppelt belegt: Glückwunsch an Osterhase und boehser-goofy!

    • Offizieller Beitrag

    Danke,aber Glückwunsch für Dich, Neudel !
    Zum 2.mal in Folge vorne,Kompliment. :]


    Und,ohne HW vorgreifen zu wollen,
    Gratulation an Osterhase und boehser-goofy.
    Das war aber spannend knapp am Ende. :)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann werde ich mal zur Siegerehrung sreiten...


    Wir haben in deiser Runde vier glückliche und schütten den meisten Gewinn aus. Gleichzeitig haben wir einen Teilnehmerrekord, sehr erfreulich =)


    Nr. 1 ist Neudel mit 0,24 Abweichung
    Nr. 2 Edel Man mit -0,84
    Nr. 3 teilen sich boehser-goofy und Osterhase, 0,89 $
    lagen sie daneben


    Damit ist - soweit ich mich jetzt richtig erinner - erstmalit der topptipp am Gewinn beteiligt... Der Osterhase hat offenbar Saison.


    Ich gehe gleich mal den Schritt weiter und mache die Ausschüttung:


    Nr. 1 bekommt 22 Mapleunzen in purem Silber
    Nr. 2 ganze 13 Maple
    Nr. 3 jew. 4 volle Unzen Feinsilber


    Der Gewinn war echt fett! Ich bin gespannt, wo wir Ende April preislich sind, wer dann auf dem Treppchen steht und welchen Rekord wir noch knacken werden.


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A