goldbarren hat das letzte Mal was am 10.01.05 verkauft und aktuell hat er gar keine Angebote.
Ich glaube fast nicht, dass man den im Moment pushen kann
-
-
-
Er meint das hier http://www.goldseitenforum.de/thread.php?threadid=4277
-
Ok.
-
...ist http://www.bodenseepowershop.de/ jetzt seriös geworden? Hat ja wochenlang keiner mehr geschimpft!?
-
Heute wurde der bodenseepowershop 3 x negativ bewertet. Vermutlich von ein und dem selben (allerdings zwei verschiedene accounts).
Die Bewertungen kamen allerdings zu früh, da die Lieferzeit noch nicht mal abgelaufen war.
Eventuell gehackte Accounts? Vielleicht wollte jemand das Gold kostenlos haben ...
"Rachebewertungen"?
-
-
Zitat
Original von leonardoma
Heute wurde der bodenseepowershop 3 x negativ bewertet. Vermutlich von ein und dem selben (allerdings zwei verschiedene accounts).Die Bewertungen kamen allerdings zu früh, da die Lieferzeit noch nicht mal abgelaufen war.
Eventuell gehackte Accounts? Vielleicht wollte jemand das Gold kostenlos haben ...
"Rachebewertungen"?
Das mit dem Aktenzeichen ist ja echt respekteinflößend. Muß ich mir merken.
-
Hat da schon mal jemand gekauft? In seinem Shop bietet er KRs derzeit leicht unter ProAurum-Ankaufpreis an, was nicht gerade vertrauenserweckend klingt. Nicht das man am Ende nur vergoldetes Blei erhält.
Robert
-
Hallo Robert,
Du bekommst schon echte Rands" Das würde sich wohl keiner erlauben. Du bekommst sie eben nur später als angegeben. -
Ich würd mir vorm Kauf mal die letzten Bewertungen anschauen... mal auf 200 / Seite klicken... ups, sind ja ein "paar" Zurückgezogene dabei... viel Spaß, aber bitte dann nicht wochenlang hier weinen
-
Kann bei BSP auch Ware gegen Barzahlung abgeholt werden?
-
-
.......vergiss es .......
-
Hier
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…erid=edelmetallshoplindau
gab es eine negative Bewertung für sein ebay-account "edelmetallshoplindau" unter dem er bis vor kurzem auch viele Krügerrands unter Ankaufkurs der Banken verkauft hat.
Auffällig ist, dass es seit Switch zu bodenseepowershop nur wenige Bewertungen gab, obwohl viele "Invstorpakete" verkauft wurden.
Leider kann man die Bewertung nciht lesen, da Profil auf privat geschaltet. Hat da jemand was zu verbergen?
-
Das aktuelle kann man ja einsehen... ist jetzt ja wohl auch nicht mehr zu sperren, wenn man Auktionen zu laufen hat. Und ein paar Seiten sind doch aufschlussreich genug.
-
Ich habe beim Bodenseepowershop Markus Müller schon viele Münzen gekauft (auch 10 Krüger Investorenpakete )über Ebay - seit Anfang 2006.
Hat zwar lange Lieferzeiten und ist somit nichts für schwache Nerven - Ware ist ab er gut und preiswert.
Ich kam mit Herrn Müller immer gut aus, da er sehr empfindlich ist schaltet er gerne Anwälte ein oder droht damit, aber sonst nie Probleme gehabt. -
Zitat
Original von BlaubroncoIch kam mit Herrn Müller immer gut aus, da er sehr empfindlich ist schaltet er gerne Anwälte ein oder droht damit, aber sonst nie Probleme gehabt.
Das freut einen aber ungemein, das er nicht bei jeder Bestellung mit dem Anwalt droht.
Läßt sich denn ein ungefährer Prozentsatz beziffern? Z.b. das man nur bei, sagen wir mal 30% der Bestellungen Drohbriefe von seinem Anwalt bekommt?
Wenn er ja dann die restlichen 70% Problemlos liefert obwohl man 100% bezahlt hat, darf man sich dann glücklich schätzen?
Gruß
Holger -
-
..... jeder so wie er will
-
Zitat
Original von Blaubronco
Ich kam mit Herrn Müller immer gut aus, da er sehr empfindlich ist schaltet er gerne Anwälte ein oder droht damit, aber sonst nie Probleme gehabt.Der Arme ist empfindlich?
Dann isser in der falschen BrancheSanfte Grüße
Der Misanthrop
Frage: Was ist schlimmer als ein Anwalt?
Antwort: Zwei AnwälteJa gut werdet ihr sagen....aber wo ist da der Witz?
Das beide keine Ahnung haben -
..
-
@ misanthrop
...... hab dich schon vermisst .......
-
Zitat
Original von wassergeist
@ misanthrop...... hab dich schon vermisst .......
wassergeist
Wenn man mich braucht bin ich da.
Aber auch wenn man mich nicht brauchtSanfte Grüße
Der Misanthrop -