ddd
Charts
-
-
-
kkk
-
Hier der gewünschte Kafe-Call (Minifuture) :
Kaffee MINI Long (Coffee C)
Zeitspanne: Optionen:
Referenzkurs
Stop Loss-Marke
Der Basiswert (das Underlying) des Zertifikats ist immer der übernächste NYBOT Coffee "C" Future Kontrakt.Während der letzten 10 Handelstage vor dem First Notice Date des jeweils aktuellen Kontraktes wird ein automatischer Roll Over in den nächsten Kontrakt vollzogen. (März, Mai, Juli, September, Dezember)
Der aktuelle Kontrakt ist der Juli 2004 Kontrakt.
Reuters: KCN4
Bloomberg: KCN4
Bitte beachten Sie, dass das Finanzierungslevel, die Stopp Loss Marke und der Referenzkurs in US-Dollar Cent angegeben sind.
Downloads
Verkaufsprospekt Download
Produktbeschreibung Download
Download
Aktuelle Kurse
Geldkurs 1,31€ Referenzkurs 75,60
Briefkurs 1,41€ Jahreshoch 1,68€
Jahrestief 1,16€
Fakten
Produkt-Art MINI Long Rohstoffe
WKN ABN0GY
ISIN NL0000284784
Emissionstag 23.03.2004
Geld-Brief Spanne 15 €-Cent
Geld-Brief Spanne zu Future Handelszeiten 10 €-Cent
Bezugsverhältnis 1:10
Finanzierungslevel 60
Währung des Zert. Euro (€)
Region Weltweit
Stop Loss Marke 64,8
Handel möglich ja
Reuters-Seite AAHDECMDTY
Kennzahlen
Hebel 4,57
Druckansicht -
(Vielleicht kannst du das mal kommentieren,schaut m. M. nach immer noch recht bullisch aus,oder!
-
hallo wasserzeichen!
vielen herzlichen dank für die Info!!zu deinem chart: kann den Link nicht öffnen - fehler. vielleicht nochmal?
404: File Not Found
File Not Found: %2Fcharts.futuresource.com%2Fcis%2FfscomSorry, the file you requested could not be found. You might want to check the spelling of the URL.
-
-
fff
-
für Poop-Lava directamente
-
2
-
3
-
4
-
-
5
-
6
-
u
-
usd
-
gemischter salat
-
-
H&S
-
Geuro
-
Hallo, Bognair und alle anderen.
Denke, das interessiert nicht nur mich, sondern alle, die mit den Metallen spekulieren.
Da der HUI und der XAU öfters dem Goldpreis vorausliefen(ist dem noch so?), würde mich mal interessieren, wo es diese Charts realtime gibt.
die Goldseiten haben oft nur die Charts vom Vortag(kitco) wenn ich das richtig sehe.
Bin zu faul zum suchen.
sharelynx.com?
THX!
Kroesus
-
den HUI&XAU gibts nirgends realtime umsonst mE.
nur gold und silberpreise.ja, HUI&Co laufen manchmal dem Goldpreis voraus. Aber nicht immer = manchmal auch hinterher. wie derzeit. und meistens. wenn Gold boomt, dann kann man von den HUI-Werten schön ablesen, wie bullish sie derzeit sind, und dies gibt Rückschlüsse auf die bullionpreise in naher zukunft.
HUI&XAU= HUI im Boom & Pfui in entscheidenden Momenten.was interessieren HUI&XAU-Investoren? Die reagieren doch nur auf Bullion. und smart ist die HUI&XAU-Masse mE nicht besonders. da schau ich mir lieber den Goldpreis and, oder: smallCaps juniorminers. da kann man mehr ableiten.
für 4,95 kannste dir den XAU realtime hier abbonieren:
kitco is doch ausreichend für HUI&XAU. 15min verspätung mehr bestimmt nicht (meistens...)
sag bescheid wenn du trotzdem was gefunden hast!
gruss! -
für pup-lava
-