Silber Companies - Liste und Neues

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Hab durch ein Versehen Dein letztes Posting gelöscht! ?( ?(


    Sorry,wollte Dich zitieren....
    Statt Zitat auf Ändern irrtümlich gedrückt. :(


    ---Errare humanum est.---


    Kannst Du es nochmal reinstellen?Danke!!


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel,
    shit happens, kann passieren.


    Nur was hab ich geschrieben? :D
    Auf jeden Fall aufwändig!


    ABI nachgekauft vor 2 tagen, weil meldung kommensollte.


    CNU: könnte das Mexicostandbein von Fortuna werden, wenn es in Peru pol. Schwierigkeiten geben sollte.


    Nach 7.9. kam gestern folgende meldung:
    Minenerweiterung durch Bohrungen, aber Ergebnisse für Mexico eher mau im Gegensatz zu ECU. Aber die Erweiterung ist sehr positiv.
    in nicht drinnen, daher weiß ich nichts über die Art der Mine und des möglichen Abbaus.
    http://biz.yahoo.com/cnw/06092…inuum_natividad.html?.v=1



    ECU kann es fetter
    http://biz.yahoo.com/ccn/060922/200609220348616001.html?.v=1


    ECU Silver Mining Inc.: San Mateo Vein Extended 84 Meters '276 Feet' in Length to the West with Average Grades of 5.02 g/t Gold and 526 g/t Silver over 0.43 Meters '1.4 Feet' in Width


    Friday September 22, 10:30 am ET
    Last 15 meters '49 feet' in length graded 10.95 g/t Gold , 707 g/t Silver, 2.62% Lead and 5.40% Zinc over 0.54 meters '1.8 feet' in width


    Grüße
    Tschonko

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko,vielen Dank! :]


    Hoffentlich kommen good News zu ABI .
    Denn die haben es nötig.
    Hab noch was in den Abcourt Sräd reingestellt.


    Abcourt Mining - stillgelegte Silbermine bald wieder in Betrieb ?


    Auch andere leiden unter dem öfteren:
    --Comex opened,Gold and Silver down--. X(


    CNU hab ich nicht,genug Probleme mit dem anderen Haufen. ;)


    ECU reagiert eher verhalten.
    In einer Hype wären die längst durch die Decke gegangen.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel,
    gut, heut ist die Meldung da bei ABI. Drillbeginn.
    http://www.abcourt.com/autogere_doc/Pres...-21-09-2006.pdf



    ECU:
    die muss verhalten reagieren.
    Sie hat heuer schon 20 dieser Meldungen gehabt, alle gut.
    Sie wird wieder 20 brauchen, bis sie in die bewrtung hineinwächst und dann wird sie wieder abgehen.
    1. Starker Anstieg, d.h. auch ziemlich hohe MC von fast 600 Mille.
    2.Gut sie produzieren etwas mit ihrer eher kleinen mill von 300 to, wobei sie Probleme haben, Gold zu gewinnen.


    3. Hier die Resourcen Tabelle: wird wahrscheinlich nicht funktionieren,
    darum drunter der link.


    [Blockierte Grafik: http://www.ecu.ca/s/SummaryofResources.asp]


    http://www.ecu.ca/s/SummaryofResources.asp


    Durch das zusammenhängende gebiet ist das potential riesig.
    Sie wollen Resourcen ausweisen so viel wie geht und dann wieder geld holen. Vorerst wird mit dem Produktionscash versucht, mehr od. minder die laufenden Ausgaben zu finanzieren.
    Einwandfreie Strategie.


    Lohnt sich immer wieder hier zu stöbern:
    http://www.ecu.ca/s/Home.asp


    Homepage von fortuna ist übrigens auch lesenswert. Haben immer wieder gute Reporte



    Wolfden geht immer eigenartigere Wege.
    http://biz.yahoo.com/cnw/06092…en_plans_explor.html?.v=1


    http://www.wolfdenresources.com


    Die hab ich not gehabt! X(
    Diesmal ist die Speku über abspaltung danebengegangen und wie!
    Von Premier hab ich zu wenig und muss was tun.
    Bei Wolfden bin ich mit dem neuen Kurs auch 50% hinten.
    Als 2 Sanierungsfälle eingekauft.
    Die Abspaltungsspeku ging zum ersten Mal schief. Hat auch mal kommen müssen. Aber hier eigentlich nicht erwartet.


    Grüße
    Tschonko


    PS: Edel, die Comex regt mich überhaupt nicht auf. Für mich vertane Zeit.
    Da schau ich mir lieber eine homepage an. :D


    Als Kinder hatten wir auch einen Dicken in der Gruppe. Beim baden haben wir immer gemeinsam versucht, den unter wasser zu kriegen.
    Der hat Luft in die Lungen gesaugt und war nur kurz unter wasser zu halten. Wenn wir nachgelassen haben, ist er dann förmlich aus dem Wasser geschossen.


    Na ja, als Bild nicht ganz gelungen.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko,.....


    Das mit ECU hatte ich auch angedacht: Der Markt muß das alles erst verdauen.
    ECU wird wohl noch weitere gute Meldungen bringen.


    Wolfden hätte ich so nie gedacht.
    Hab die schon als Scheintote abgelegt in den Schnäppchenmarkt.
    Aber wie das so ist : eben nur scheintot.
    Mal wieder Stoploss verpaßt,nun bleibt sie!


    Also die Crimex regt mich nicht auf, aber hingucken auf dieses depperte Spiel tu ich schon. ;)
    Irgendwann geht der aber auch buchstäblich die Luft aus,spätestens in Phase 3.


    Grüsse
    Edel Man


    NS.:
    Der Link ABI funzt nicht,hab den von Harry in Abcourt hier abgekupfert.


    http://www.abcourt.com/autoger…ss-release-21-09-2006.pdf


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Kollegen,


    passend zum Silver Summit 2006 hat Kitco eine neue Website eröffnet, Kitco Silver.


    Weiss nicht genau seit wann sie das gelauncht haben, aber da war gleich der Info Link zu einem Mineweb Artikel zum Silver Summit 2006.


    Grüsse


    _~~~_


    Auszug:


    Packed Idaho conference attests that silver mining is thriving.
    By: Dorothy Kosich
    Posted: '22-SEP-06 07:00' GMT © Mineweb 1997-2006



    • Offizieller Beitrag

    Halllo gutso,


    The "Center of the Universe" is in Wallace, just for the record....


    Web:


    http://wallace-id.com/


    (wunderbare Ferienregion, Sommer und Winter, by the way, Fahrradmiete aber teuerer als Automiete, eigenes Rennrad im Flugzeug mitnehmen kommt billiger!)


    Die Ami's nehmen es halt mit der Geografie nicht so genau. 'Where do you come from?' - 'Switzerland' - 'Oh, I love Sweden!' :D


    Bin wieder weg, Altweibersömmerchen geniessen.


    Lucky


    Hier Hommel mit seiner Braut unmittelbar am Schachtdeckel, welcher das 'Center of the Universe' markiert


  • Hallo Lucky,


    ist mir auch aufgefallen, hast da ja mal ein Foto von dem "Tellerchen" reingestellt. Wahrscheinlich hast Du recht.
    Das nimmt dort keiner so genau ... .
    Zeigt aber auch, dass diese Dinge nur unter den Spezis "Kultstatus" besitzen & der Mainstream davon immer noch nix (wieder) weiss.


    Bald müssen sie da die U S Silver Corp einsetzen, mal sehen, welches Börsenkürzel ... . USS Silver wäre es doch :]


    Habe übrigens da immer noch nix Neues gehört / gelesen, wies kommen soll (wollten ja Börsengang 2006/2007 in Toronto).



    Grüsse, ich geniese jetzt auch, wir gehen Schäufele essen, :P
    gutso

  • Hallo lucky,
    bist aber nicht beim summit?
    Genießt die alten Weiber europäisch.


    Hallo gutso,
    was sind schäufele?


    Der neue Bond: zu dieser Frechheit, den liberty Dollar einzuschränken.
    Den Link zum liberty: unbedingt anschauen, wer ihn noch nicht kennt.
    http://www.libertydollar.org/


    Perversely just in time for Silver Summit 2006, the United States Mint Thursday threw a wrench at Bernard von NotHaus’ Liberty Dollar program with secretion of a Sept. 14 press release, declaring: “Prosecutors with the Department of Justice have determined that the use of these gold and silver NORFED "Liberty Dollar" medallions as circulating money is a Federal crime.”


    http://www.silverminers.com/pu…ions/showpub.aspx?id=4114



    Schau mir in letzter Zeit diese hier genauer an: MAG.V
    MC, 80 mille. Geht noch!


    http://www.magsilver.com/s/Home.asp


    Kennt die wer genauer?


    Grüße
    Tschonko

  • gutso,
    lecker, lecker. Bei uns is des a Schweeiinsschulta...
    Schaut nach Erdäpfelknödel aus.



    Formation Capital:
    http://biz.yahoo.com/ccn/060925/200609250348766001.html?.v=1


    Formation Capital Corporation: Sunshine Precious Metals Refinery Approved as Dubai Good DeliveryMonday September 25, 8:00 am ET


    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - Sept. 25, 2006) - Formation Capital Corporation (the "Company") (TSX:FCO - News) is pleased to announce that its 100% owned Sunshine Precious Metals Refinery (Sunshine) in Kellogg, Idaho was accepted for membership in the Dubai Multi Commodities Centre (DMCC) on September 18, 2006. This means that silver produced by the refinery is now accepted for good delivery on both the DMCC and the Dubai Gold and Commodities Exchange (DGCX).

    The DMCC was created by the Dubai government to establish a commodity market place in Dubai. Rated 'A' by Standard & Poor's, it provides industry-specific market infrastructure and a full range of facilities for the gold & precious metals, diamonds & coloured stones, energy and other commodities industries.


    The DGCX, the world's newest online commodities derivatives exchange, commenced trading on 22nd November 2005. It is the first international commodities derivatives market in the Middle East region and, therefore, the first in the critical time zone between the markets of Europe and the Far East. The DGCX is a joint venture between the Dubai Multi Commodities Centre (DMCC) - Government of Dubai, Financial Technologies (India) Limited and Multi Commodity Exchange of India Limited (MCX).


    Sunshine regards this as an important step forward. The company expects that its first acceptance on an international precious metals exchange will be followed in due course by memberships in other major exchanges. Because the LME and COMEX require their members to have been in production for at least three and five years respectively we will need to wait before making application to those exchanges.


    Since starting production in 2004, Sunshine has become firmly established as a refiner and has shipped approximately 135 tons of bullion grade 99.95 or better silver, all of which has met or exceeded required specifications.


    Formation Capital Corporation
    Mari-Ann Green, Chairman and C.E.O.

  • Zu den Gratisaktien von premier gold (PG.TO) heute welche hinzugefügt.
    Und was mach ich mit Wolfden? Könnte Verluste schreiben.


    Meldung gab´s auch: da fress ich einen besen, wenn neben der Cambell und der Red Lake Mine nichts ist.!!


    http://biz.yahoo.com/cnw/06092…ier_expl_update.html?.v=1
    Premier Completes Red Lake Drilling - Exploration Update


    Grüße
    Tschonko



  • Hallo Tschonko,


    dann weiss ich ja, was ich bestellen muss, wenn ich in Österreich bin.
    Das muss man erst mal wissen!
    Habe es gerade eben laut vorgelesen, mit Akzent, meine Freundin hat sich weggeschmissen vor Lachen. :D


    Die Erdäpfelknödel sind übrigens "Gniedla ... " in Nordbayern, oder "Klees ..."
    Nur damit Du in der Region mal nicht verhungerst, weil Dich keins versteht ... . :D



    ____~~~____


    Das was Du da gepostet hast, ist wieder ein Steinchen, im Mosaik, auf dem zugegeben langen Weg hin zum "Gesamtbild" Silver Valley Idaho.
    Irgendwie ja auch bezgl. Montana.
    Man merkt, wie weit sie ihre Fühler dort bereits ausstrecken, spannend.


    Wenn nur die Umweltbehörden sich kooperativ zeigen, - hast Du irgendetwas von MGN gehört?
    habe ich nicht im Depot, aber, sie hätte ja Signalwirkung über Montana hinaus.
    Und die S-K-S-Formation wird derzeit ja angenagt, - ohne Meldungen, nur allein vom Markt her. :rolleyes:


    Doofe Situation. Hast Du die eigentlich?


    Grüsse,
    gutso

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tschonko
    Zu den Gratisaktien von premier gold (PG.TO) heute welche hinzugefügt.
    Und was mach ich mit Wolfden? Könnte Verluste schreiben.
    (....)


    Wünsch Dir Fortune mit dem Zukauf.
    Aber warum zum Kuckuck sinkt PG unaufhörlich?


    Und die WOLFden hieße besser LAMMden zurzeit. ;)
    Beide erst mal abgelegt und in Acht und Bann. :]


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gutso,
    verhungern eher nicht, ich muss mehr aufpassen, dass ich nicht zu fett werd´. Ich hab es in Irland anno 75, im heiligen Jahr geschafft, mit wirklich wenig Geld mir 5 Kilo zuzulegen.
    Mit Guiness geht das. :D


    Checken, wo es Gutes gibt, da bin ich sehr talentiert. Nach 3 tagen in einem Ort hab ich fast immer herausgefunden, wo man gut essen kann und auch preiswert.
    Ich bin doch nicht blöd...... :D


    Formation wird wahrscheinlich die erste Cobaltmine in den USA. sie sind sehr weit.


    MGN hab ich nicht zur Zeit. Ich hab die schon ein paarmal gehabt, einmal einen schönen move mitgemacht.


    @edel,
    die Wolfden Geschichte hab ich echt nicht gespannt.
    Ich nehm an, dass die Red Lake Gebiete an GG gehen werden.
    Darum die Abspaltung, damit Wolfden eine eigene company bleibt.
    Jetzt sind sie in Alaska.
    Dass premier eine australische Co. erwerben wollte, hat mich restlos verwirrt. Das haben sie wieder abgeblasen.


    Klar, dass premier angeschlagen ist, weil die meisten die shares verkauft haben und noch immer verkaufen. Das ist ja gratis, sozusagen.
    Für mich ist aber Premier interessanter. Da passiert nicht mehr viel.
    Der Verkaufsdruck scheínt weg zu sein.


    Ich blick da echt nicht durch, wie die das aufgezogen haben, aber vom Gefühl her passt der Kauf schon.
    Der Rest wird sich weisen. :D


    Grüße
    Tschonko


    PS.: zur Zeit kann man die Scheiße schon riechen.
    Es wird sogar an den Pampers gespart.
    Alles Hosenscheißer!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tschonko,


    nein, zum Silver Summit habe ich es dieses Jahr nicht geschafft; begnüge mich mit einem straight bourbon (preiswert von Aldi Schweiz) dann und wann. Das Hommel-Bildchen ist vom letzten Jahr...


    Attacke gegen Liberty - Dollar: ich glaube, das ist viel Lärm um nichts. Mit Liberty-Dollars kann man nichts kaufen, nur ertauschen. Tausch fällt nicht unter die erwähnten Gesetze. Es sind eben gerade keine gesetzlichen Zahlungsmittel! Niemand muss mit mir tauschen, aber ich kann ungestraft einen Liberty-Dollar gegen 100 kg getrocknete Kuhfladen tauschen, wenn ich jemanden finde, der solche hergibt und mit dem Tausch einverstanden ist, und dann damit meine Stube heizen (alternative Heizenergie, gibt's dafür schon einen thread?).


    Gruss von der Seitenlinie,


    Lucky

  • Hallo Tschonko,


    5 Kilo in Irland ist eine Leistung. :D


    Formation schaue ich mir mal wieder an.



    Zitat

    Original von LuckyFriday
    Das Hommel-Bildchen ist vom letzten Jahr...
    (...)


    Hallo Lucky,


    das Bild vom "Master of the Puppets" habe ich eben erst gesehen!
    Zuckersüss.
    Hast Du es selbst fotografiert? Du warst ja letztes Jahr da, beim Summit, wäre möglich, gelle?


    Ich finde den Deckel (Center of the Universe) eine schöne Idee.
    Geografischer Mittelpunkt der Grossen 4, HL, CDE, SRLM & Bunker Hill.
    CDE ist raus, dafür kommt US Silver Corp ... .
    Bei Bunker Hill könnten sie ja das Börsenkürzel EPA nehmen. :D
    Wobei die Initialen von Hopper ja ohnehin perfekt passen ... .


    Auf jeden Fall will ich auch mal nach Wallace. Muss ja nicht gleich ne Hochzeitsreise sein. ;) :D



    Grüsse an alle,
    gutso



    PPS: Habe übrigens die CA:SNR / Senator Minerals aus der Hommel-Empfehlung immer noch, - war ne Schapsidee, da auf einen schnellen Gewinn zu spekulieren, aber was probiert man nicht alles mal durch.
    Wenn sie auf den Kaufpreis zurückkomen, hau ich se wieder raus.

  • gutso,
    die SNR ist in D aber nicht so leicht zu verkaufen.


    Zur Zeit ist es echt Scheiße. Wenn ich mir Avocet anschau, ist schon heftig. Hab gottseidank bei 2,5€ verkauft. Aber ich könnt sie auch noch haben!
    Will damit sagen, dass sich zurzeit Buchgewinne wie Schnee im Frühling auflösen.


    Nach ECU festigt sich nun auch FR. Scheint zumindest so.
    Achterbahnfahrt bis Ende Oktober!
    Es wird zum Kotzen, wer keinen Saumagen hat. :D


    T.


    Lucky,
    Seitenlinie ist bequem zum Zuschauen. 8)

Schriftgröße:  A A A A A