Silber Companies - Liste und Neues

• Offizieller Beitrag

Schon wieder 'Canada' . siehe auch Venezuela / Krise -thread.
    Die Lust auf 'juniors' könnte einem vergehen, aber darauf warten ja einige, um sie billig zu übernehmen.

Lucky

• Zu den ganze Probleme die Juniors haben kommen noch zwielichtige Typen wie bei Genco dazu.

Gardner, Blankstein and former B.C. attorney-general Brian Smith.

Der Blankstein, vermutlich ein Jude muss ein ganz gerissener Hund sein.

Da schieben sie die Kohle zu Chief Consolidated Mining Co. und :

Both (along with Smith) were heavily involved in Vancouver-based Getty Copper Inc. in July 2004, when it was raided by RCMP who were investigating a non-arm's length property transaction.

What the circular doesn't say is that Blankstein raised about $650 million of that money for Global Light and Highpoint, most during the telecom bubble.
    Both became bankrupt after the bubble burst. The shares were delisted and shareholders were wiped out. :wall:

...bis auf Blankstein den Genco zum Director gemacht hat bei fetten Einkommen trotz den Skandal und Shareholder wipe out.

Der Gaertner macht uns Blank und der Smith haut nochmal drauf mit den Hammer.

Was helfen da schon die Reserven be Genco bei dem dubiosen Management.

Zum kotzen sind die Junior Investment ueberall ist doch der Wurm irgendwo drin.

Betrueger wo man nur hinschaut, ein scheiss Investment bis jetzt.

Irgendwann kommt ein neuer Evo oder Hugo nach Mexico dann kann man das Land auch vergessen.

• Hallo,
    bezüglich. " Da schieben sie die Kohle zu Chief Consolidated Mining Co. und :"

Das war gar kein schlechtes Geschäft für Genco, wie hier schon vermerkt wurde (heron)

Billiger gekauft und teurer verkauft. Nehme an, wir sehen uns leid zur zeit, weil eher umgekehrt..... :D

Grüße
    Tschonko

TLR:
    http://biz.yahoo.com/pz/080623/145114.html
    uihh da werden wir heut ein gap sehen!

• @Milly...du brauchst reden als der OBERGEIZHALS im Forum .

Wo habe ich behauptet das der Ami alles in Ordnung bringen muss.????
    Es ging hier um den verrueckten Hugo der sich die Minen unter dem Nagel reisst und die Leute die bereits investiert haben rausschmeisst ohne Permits.
    Deine Aktien bzw. Firmen sollen sie auch nationalisieren, am besten gleich heute damit du das verstehst.
    Waerst selber gerne ein Kapitalist, wer schreit der kauft !
    Wenns nach Dir gehen wuerde dann muesste ich noch mein Gold/Geld mit Dir teilen.
    Erspare oder erarbeite das selber und rede hier keine politischen Schwachsinn.
    Der Neid spritzt dir nur aus den Augen, jedesmal wenn ich etwas preisgebe dann redets du schwach daher.

"Dir kann man's auch nichts recht machen"....

Du bist doch hier der Pessimist Nummer 1 was die Minen angeht, schwimmt in Oil der Muslims und schimpft ueber die kann ich auch sagen.
    Ein Krieg dort wuerde deinen FRO und anderen Oilaktien die du hast bestimmt gut tun denkst du bestimmt.

Nimm' das jetzt nicht persönlich, aber es scheint mir auch schizophren.
    Ausserdem was willst, GRZ steigt heute, die anderen fallen tiefer.
    Die Eier hast du nicht KRY und GRZ so wie ich am Freitag zu kaufen, da bist du auch viel zu geizig dazu.
    Ob ich mit den Kauf von KRY GRZ RML auf die Schnauze falle sehe ich noch, bei fetten Gewinn haengt dir wieder die Zunge raus und bei Verlust schreibst mich wieder an.

MfG

XEX

• Tschonko, jetzt kriege ich auch gleich so einen Hals wenn ich den Kas von Milly lese.
    Der Bergmann meint wohl ein Minero hat wesentlich mehr Hirn als ein Boersianer z.B, ich glaube dem tut die Hitze im Schacht nicht gut.
    Ach was solls, noch eine Woche und dann brauche ich diese Kommentare 8 Wochen nicht lesen was die beiden abgeben.

Pfirty

XEX

• Milly, es geht mir jetzt besser, ich habe gerade Aktien die du fuer gut findest komplett verkauft und dafuer SLV gerade geholt bei knapp 165 USD. :thumbup:
    Bei welchen Aktien du Mut bewiesen hast will ich sehen, du bist doch der erste der rennt wenn er ein paar Flocken verliert und dann wieder nachkauft wenn er sieht es war ein Fehler.
    Jedenfalls mir reichen erstmal die Unzen Silber in ETF's, Kleinvieh macht auch Mist. :D
    Bald wirst du wieder einsteigen in die PM Minen und Hurrah schreien mit Gedaechnisschwund was du vorher ueber die Minen gesagt hast.

• @Milly...dann warte mal auf deine Wunschkurse.. :D

Gerade nachgerechnet, mit allen Aktien egal welcher Sektor und EM ETF's ohne das Gold im Safe verliere ich gerade 13.75%. falls ich heute alles verkaufe was ich nicht mache.
    Somit bin ich immer noch in einer guten Startposition, denn diese menge von Aktien jetzt einsammeln waere der Kurs break-even mit meinen Kaufpreis.
    Deshalb gibt es nichts zu jammern, ich bin diversifiziert und kann mir ein paar Ausrutscher leisten.
    Bei Oil knallt es bald....zu viele Spekulanten die den Preis treiben, man redet schon das die US Regierung hier mal eingreifen soll.
    Natuerlich greifen sie nicht ein was das Goldkartell und die Hedgefunds mit den EM und PM Minen machen.
    Ebenso vorhin HL und SST gekauft, heute ist ein Silbertag. ;)

• Ich verkauf, soweit ich sie anbringe, meine 08er Käufe und mache mal Verluste.
    Was weiter heißt, dass ich bis Ende des jahres zeit habe, kurzfristige Gewinntrades eibzusacken und das wieder auf pari zu stellen.

Kings Minerals, wo ich auf einen Hupfer hoffte, hat sich da mal nicht eingestellt.
    Genco und Kimber hab ich verkauft, ebenso einen Teil Orko.
    Heute Timberline gekauft und gleich auch einen Thread eröffnet.
    Cash hab ich noch immer kaum....
    Seite 1 hier erneuert und die ausgeschiedenen Companies aus Platzmangel entfernt (mehr als 10000 Zeichen)

GOG stieg mehr als ECU nach dieser Meldung.
    http://biz.yahoo.com/ccn/080623/200806230470152001.html?.v=1
    nicht hohe Gehalte dafür recht ausgiebig....

Sterling macht Schulden und bürgt mit properties und gerät. Zusätzlich 24% Zinsen und fast 10% diverses.
    Fuck me! :D

Form 8-K for STERLING MINING CO 23-Jun-2008
    Creation of a Direct Financial Obligation or an Obligation under an Off-Balanc

Item 2.03 Creation of a Direct Financial Obligation or an Obligation under an Off-Balance Sheet Arrangement of a Registrant On June 17, 2008, Sterling Mining Company entered into a bridge term loan with a group of lenders in the principal amount of $2,400,000. After a deduction for a reserve of $216,000 for interest and legal expenses, a payment to the lender for services of $144,000 and recording and other costs, the net proceeds to the Company were $2,021,740. The principal amount of the loan is due 120 days following the date the loan was made and bears interest at the rate of 24% per annum. Interest is payable monthly beginning July 1, 2008. The loan is secured by certain patented mining claims, the property where Sterling Mining's tailings pond is located, and all of Sterling Mining's accounts, equipment, inventory, leases (excluding the Sunshine Mine lease) and other personal property, subject to existing security interests. The loan agreement imposes certain restrictions on Sterling Mining's ability, without the approval of the lenders, to incur additional debt or dispose of any assets outside the normal course of business. Sterling Mining also agreed to indemnify the lenders against claims, costs, and liabilities resulting from the release of any hazardous substance or violation of environmental laws in the course of Sterling Mining's operations.

Item 9.01 Financial Statements and Exhibits Exhibits

Copies of the following documents are included as exhibits to this report
    pursuant to Item 601 of Regulation S-K.
    SEC Ref. No Description of Document
    10.1 Secured Promissory Note dated June 17, 2008

10.2 Mortgage, Assignment of Leases and Rents, Security Agreement and
    Fixture Filing dated June 17, 2008

10.3 All Assets Security Agreement dated June 17, 2008

10.4 Environmental Indemnity Agreement dated June 17, 2008

• Darum auch mein: Fuck me! :thumbup:

Was aber wiederum heißt, sie bringen mehr raus aus der Mine.
    Sonst würden sie das wohl nicht machen.

Schlimm wäre es, wenn sie nicht bedienen könnten.

Das mit den 55% kapier ich nicht, Milly.

Wahrscheinlich dieser Satz: "The principal amount of the loan is due 120 days following the date the loan was made and bears interest at the rate of 24% per annum."
    Das versteh ich anders, aber egal......

Grüße
    Tschonko

PS: Eldo, HL und SST, das ist solid.....hab ich auch ganz oben
    IPT.V macht mich noch fertig.
    TLR gut erwischt heut.....

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• Hab ich grad g´funden:
    Interessantes Modell: Kenn sonst nichts über KTN.V

Kootenay Gold Inc (TSX.V:KTN) is a junior exploration company operating a project generation business model, which it has executed with textbook precision. The company acquires complete ownership of promising projects and then compels its joint venture partners to finance the exploration while paying Kootenay for the right to do so.
    The chart below demonstrates just how effectively Kootenay has deployed this model:

[Blockierte Grafik: http://www.majorsilverdeposits.com/images/jv_chart.gif]

http://www.majorsilverdeposits.com/

• Offizieller Beitrag

Das hat mich nun auch interessiert: Sollte stimmen,denn allein die Fees für die wenigen Monate sind 47,4 % pa.

Schwachsinn, besser Unvermögen: wer solche Finanzierungen abschließt-- akzeptieren muß--, ist ein CCC- Schuldner . ;(

Was haben wir uns vor 3 Jahren noch "beeumelt" :) , SRLM anscheinig günstig um 3 $ gekauft zu haben.

Sterling ist und bleibt ein Rätsel.....

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

• Offizieller Beitrag

Es heißt wörtlich:
    "...a payment to the lender for services of $144,000 and recording and other costs..."!
    ""...eine Zahlung an den Verleiher für Dienste in Höhe von $144 000 und Berichte und andere Kosten...""

Was immer das letztere sind, wurde von mir auch alles mit "Fees" = Honorar, Gebühren bezeichnet.
    Sind und bleiben 55 %, Wucher

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Moin

Soeben habe ich die letzten Diskussionen über diese unglaubliche Wucherfinanzierung,

-- von Tschonko, Eldo,Milly und mir--aus dem Silber Companies- Thread in den Sterling - Sräd kopiert.

Wo sie auch eigentlich hingehören. ;)

Grüsse

• Hallo Edel,
    d a n k e, immer das Gesudere über Sterling......... :D

Orko mit Drillergebnissen: guten....

http://biz.yahoo.com/ccn/080624/200806240470364001.html?.v=1

Zielmann mit Empfehlung für Hecla.
    Die gab´s hier schon früher.

Peter Zihlmann, Schweizer Asset-Manager, empfielt die Aktie von Hecla Mining zum Kauf.

Hecla ist das älteste US-amerikanische Edelmetall-Bergbauunternehmen und der Silberproduzent mit den geringsten Produktionskosten in Nordamerika. Das Unternehmen hat Liegenschaften in fünf weltklasse Silber- und Goldminendistrikten in den USA, Venezuela und Mexiko.

2007 produzierte das Unternehmen 5,6 Mio. oz Silber zu negativen Cashkosten von 2,81 US $ pro oz. Weiterhin produzierte Hecla 107.708 oz Gold.

Hecla hielt bis jetzt 29,7% der Anteile an der Greens Creek Mine in Alaska, die Mehrheit lag bei Rio Tinto. Im Februar2008 gab Hecla die Übernahme dieser Anteile von Rio Tinto bekannt und wird vollständiger Eigentümer der Mine. Hecla erwartet durch diese Übernahme eine Produktionssteigerung auf jährlich 11 Mio. oz Silber sowie eine Vergrößerung der Silberreserve um mehr als 150% und der Goldreserve um 140%.

Charttechnisch waren, so Peter Zihlmann, Korrekturen um 30-40% vom Hoch immer wieder sehr gute Kaufgelegenheiten.

Schriftgröße:  A A A A A