Gold - Topangebot des Tages

  • Mal ´ne Frage:


    Werden die Preise im Online-Shop von "unserem" Flo automatisch angepasst oder macht er das noch händisch ?


    Wenn ich mir seine Preisliste heute abend anschaue verkauft er ja ( zumindest fast ) alles unter Spot, z.B. 1/2 Unze Krüger für 370,00 Euro oder 1/4 Unze Krüger für 185,00 Euro.


    Man kann´s mit dem Gutsein auch übertreiben :thumbup:

  • Hallo,

    Zitat

    Werden die Preise im Online-Shop von "unserem" Flo automatisch angepasst oder macht er das noch händisch ?

    Nach meinen Beobachtungen immer noch händisch. Können derzeit auch Lockpreise sein nachdem er in letzter Zeit immer deutlich über anderen Händlern gelegen hat. War deswegen erst heute mal wieder auf seiner <Seite und....überrascht. Hab mal was geordert, mal sehen was der Flo draus macht :hae:

  • Ich möchte behaupten, dass die Preise vor einer Stunde deutlich höher lagen...
    Ich muss gestehen, ich hab ihm vorhin schon mal eine PN geschickt (bevor ich Maximaes Posting gesehen habe)...
    Ich dachte, er hätte vielleicht aus Versehen die Preise zu tief gesetzt....
    Vielleicht sollte ich dennoch erstmal was bestellen, da er noch nicht geantwortet hat... :hae:
    Ja, sorry für mein offtopic-Gelabere.

    Die Preise sind größtenteils unter EK PA. Wenn David das liest, macht er ihn leer :D Im Ernst: Da kann was nicht stimmen :hae:


    greetz anwir

  • Zitat

    Er liest mit und passt die Preise an :thumbup:

    Ja, aber die Bestellbestätigung mit den alten Preisen ist eingegangen. Hat nach seinen AGB noch nichts zu sagen da er erst noch die Annahme erklären muss :?:

  • Zitat

    Anfrage bei Gold-Silber-Bullion eingegangen:



    Dies ist keine Bestätigung Ihrer Bestellung.
    Diese erhalten Sie in einer sepparaten Mail

    Zitat Foxl60

    Zitat

    Aber ich denke doch nicht, dass er es wie andere große Handelshäuser macht und sich nicht an seine eigenen Preise hält, ODER :hae: :?:

    Scheint so. Nach dem Eingang der Bestätigungsmail meiner Mail, was keine Bestätigung der Bestellung bedeutet ist Schweigen angesagt. Die Preise bei den besonderen Angeboten auf seiner Seite werden weiter angepasst.


    Kein Top, sondern Flop :thumbdown:

  • Zitat Foxl60

    Scheint so. Nach dem Eingang der Bestätigungsmail meiner Mail, was keine Bestätigung der Bestellung bedeutet ist Schweigen angesagt. Die Preise bei den besonderen Angeboten auf seiner Seite werden weiter angepasst.


    Kein Top, sondern Flop :thumbdown:


    vielleicht erst mal 24 h abwarten ...


    ... und DANN (am besten nach telefonischer Nachfrage) urteilen/ggfs. motzen?!?! :hae:

  • Es handelte sich nach meiner Information um einen Fehler bei der automatischen Preisanpassung, d.h. der Goldpreis war möglicherweise nicht greifbar, daher wurde der Referenzpreis auf einen Mindestwert zurückgesetzt...
    Aber dennoch ein Top-Angebot:
    http://www.gold-silber-bullion.de/angebote.php
    1/2 oz Lunar Tiger 2010 für 378.60 ?

    Aber:


    Nur 2 Stücke, nicht in Orginalkapesl und verformt!

  • Hallo wertes Forum....




    ...obwohl Neuling und z.Zt. absolut mit dem Lesen der "Info´s" beschäftigt, möchte ich gern in dieser Sache einen kurzen Beitrag leisten.


    Meine beiden Käufe bei "Gold Silber Bullion" wurden einwandfrei abgewickelt.


    Mails werden wohl nur am späten Nachmittag, Abends bearbeitet.


    Preisanpassungen auf der Internet-Seite hatten keinen Einfluß auf den Preis zum Zeitpunkt meiner Bestellung.


    Die Lieferung der Ware hat nach Überweisung gut eine Woche gedauert.




    Für mich also eine durchaus positive Erfahrung...


    ...für die gilt: Ende gut - Alles gut :rolleyes:




    Gruß


    robroy

  • Genau das sind auch meine Erfahrungen.


    :thumbup: Flo ist immer absolut korrekt. :thumbup:


    Also erst mal abwarten.
    Alles wird gut. [smilie_love]

  • Scheint so. Nach dem Eingang der Bestätigungsmail meiner Mail, was keine Bestätigung der Bestellung bedeutet ist Schweigen angesagt. Die Preise bei den besonderen Angeboten auf seiner Seite werden weiter angepasst.


    Kein Top, sondern Flop :thumbdown:

    Hi, Sie haben eine negative Erfahrung gemacht. Das tut mir leid, aber koennte man die Diskussion hier beenden ? Was hat das hier in diesem Thema zu suchen ? Danke
    PS. Sorry für die Wortwahl ;)

  • Hi an alle, die das gestern mitbekommen haben.


    Die Preise von gestern sind leider aus einem Fehler entstanden.
    Möchte aber klarstellen, dass dieser aber nicht von meiner Seite ausging. Der Server hat sich frühere Preise gezogen und diese dann eingestellt. Wie das passieren konnte, ist mir leider unklar.
    Da der Fehler nicht von meiner Seite ausging, konnte ich die Bestellungen auch nicht bestätigen.



    Zitat

    Hallo,

    Nach meinen Beobachtungen immer noch händisch. Können derzeit auch Lockpreise sein nachdem er in letzter Zeit immer deutlich über anderen Händlern gelegen hat. War deswegen erst heute mal wieder auf seiner <Seite und....überrascht. Hab mal was geordert, mal sehen was der Flo draus macht :hae:


    @ maximae: Erstmal entschuldige ich mich hier auch öffentlich bei dir, dass das gestern Abend nicht geklappt hat. Wie oben erläutert konnte ich die Bestellung leider nicht bestätigen. Sorry! Das war wirklich keine Absicht, dich zu verärgern.


    Wg. den Lockpreisen: Denke, die hätte ich nicht nötig. Bin meines erachtens immer einer von den günstigsten im Goldbereich. Wenn jamand hier Münzen oder Barren findet, die im Vergleich zu anderen Händlern zu teuer angeboten werden, bitte ich euch, mir das zu sagen. Werde dies dann gleich prüfen und gegebenenfalls abändern.


    Wenn jemand Fragen hierzu hat, kann er mich gerne anrufen oder mir eine Mail schicken.


    Beste Grüße
    Flo [smilie_blume]


    PS: Lunar-Tiger hat recht, gehört hier nicht rein. Sollten noch Fragen oder Anregungen offen stehen, so bitte ich euch im Sinne des Threas diese HIER zu posten.

  • @ Lunar Tiger



    Zitat

    Was hat das hier in diesem Thema zu suchen ?


    Ich habe hier etwas als Top reingestellt was erst nicht so offensichtlich
    keines war. Und damit nehme ich mir auch die Freiheit mich davon wieder
    zu distanzieren, wenn es denn notwendig sein sollte.



    @ Flo

    Zitat

    Da der Fehler nicht von meiner Seite ausging, konnte ich die Bestellungen auch nicht bestätigen.

    Ist doch ein klares Wort. Die Sache ist damit erledigt. :thumbup:

  • und damit Flo mal aus der Schußlinie ist *Flo mal sanft aus Schußlinie schieb'* zumal ich ihn als 'Netten' kennengelernt habe [smilie_blume]


    hier mal wieder etwas zum Kontext der Sräd-Überschrift: [smilie_denk]


    Gold-Topangebot: KOALA 2009 Hochrelief 1 OZ GOLD zu 895.-- EURO bei http://www.anlagegold24.de/1oz…la_2009_-_Hochrelief.html


    Ist zwar - als 1 OZ - nicht billig, als Hochrelief aber ganz ok..... :hae: :rolleyes:

  • Hier gibs noch 250g Barren für 6200€ der ankaufspreis vom edelmetallshop.com liegt schon 21 € drüber


    http://www.octronik.com/index.…shop.browse&category_id=3


    hmmm, ist dem schuppen zu trauen?
    hat jemand erfahrung?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A