Gold - Topangebot des Tages

• Bestellbestätigung bedeutet noch nicht Verkaufbestätigung.

Soll ich schon überweisen oder wir da noch eine "Bestätigung" kommen?
    Was ist, wenn ich überwiesen habe und die lehnen dann den Verkauf ab, weil es sich um einen vermeintlichen "Tippfehler" handelt.
    Kann ich in dem Fall rechtlich vorgehen?

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Immanuel Kant

• Hallo,

Du bekommst eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen.
    Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen das Anlagegold dir eine Absage schickt....habe ich dort schon zwei mal erlebt.
    Aber vielleicht hast du ja tatsächlich Glück und bekommst die Ware zu dem Preis.
    Einfach abwarten und Tee trinken :thumbup:

Lg
    Outlaw

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• Gute Frage, probieren geht über studieren würde ich mal sagen :hae:

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Wenn ich mir den Anbieter ansehe, handelt es sich wohl um "ein Versehen" und ist wahrscheinlich ein billiger Versuch günstig an Adressen zu kommen.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass eine Lieferung zustande kommt .

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Ich konnte auch nicht widerstehen. Bin gespannt, ob`s klappt. Bestellung wurde bis jetzt noch nicht bestätigt. Ich glaub, ich muss da mal vorbei gehen, sitzen ja gleich um`s Eck [smilie_happy]

mit besten Grüssen

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• Wird bei facebook seit gestern abend diskutiert, ich bin da sehr skeptisch! Warum sollten die gold für10 prozent unterm materialpreis verkaufen?
    aber angeblich wurde der preis telefonisch bestätigt!

• Hab da mal angerufen.....und die Nette Dame im Telefon Support Sagte das ich schon gefühlt der 1000. bin der anruft... Es handelt sich wohl um eine Fehler,und die Aufträge werden nicht bestätigt..... Hab trotzdem noch mal 2 Bestellt [smilie_happy]

Vielleicht ist es ja wie Lotto Spielen...... :wall: :thumbup:

Lg
    Outlaw

• Ha Ha, na ich habe auch an der Lotterie teilgenommen.
    Sonst kam die Mail schneller.
    Dann werden sie erstmal die Verbindungsdaten abspeichern mit Kontodaten und dann schreiben „Ausverkauft“

• Ihr lästert immer über die Fakeshops mit den Dumpingpreisen und macht bei dem Unfug selber mit.
    Habt ihr eure Gier nicht im Griff?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bestellung wurde soeben bestätigt. Neukunden Bonus?
    Freundlich CARLOZ

Ihr lästert immer über die Fakeshops mit den Dumpingpreisen und macht bei dem Unfug selber mit.
    Habt ihr eure Gier nicht im Griff?

An Beide: Genau! So sind wir nun mal

• Beide Münzen sind bestätigt 8o Lieferzeit 3-4 Wochen.... naja bin gespannt ob da was kommt :thumbup:

Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor.

Realistisch gesehen....kommt da nix [smilie_happy]

An den Tip Geber [smilie_blume] [smilie_blume]

Lg
    Outlaw

Schriftgröße:  A A A A A