fühl mich fast ein wenig wie der Weihnachtsmann.
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Zitat
Original von Dagobert
fühl mich fast ein wenig wie der Weihnachtsmann.Eventuell noch ein kleiner rosa Weihnachtsschnapper:
Kleiner hat recht günstige versaute Maple ... -
Zitat
Original von rufus
Eventuell noch ein kleiner rosa Weihnachtsschnapper:
Kleiner hat recht günstige versaute Maple ...<><><>
wie, wo?
Hast mal mal einen Link?
<><><> -
Zitat
Original von onkel_paul
wie, wo?
Hast mal mal einen Link?
<><><>Er meint die Maple Leafs mit Privy Schwein auf der Angebotsseite, 13.98€.
Gruss bo
-
-
-
-
ah...!
danke! -
gerade bei westgold gefunden:
nur wenige stunden:
10 oz Silbermünze Koala -2008- für 130,-€ + 10,-€ versand
gruß
matze -
Zitat
Original von SILBER bo
Er meint die Maple Leafs mit Privy Schwein auf der Angebotsseite, 13.98€.
Gruss bo
Nun gut - das nächste mal halt Klartext
Sorry
-
Der Weihnachtsmann gibt alles:
Proaurum wird wohl Probleme bekommen weil:
http://www.euro-change.de/angebote.phtml
Sonderverkauf Goldmünzen
In unserer Filiale im Europa Center erhalten Sie zu Zeit aus unserem Bestand verschiedene Goldmünzen zum Preis von 17,50 Euro pro Gramm Feingold.
zum Beispiel:
1 Dukat, 4 Dukaten, 2 Rand, Sovereign,
100 Kronen, 50 Pesos MexikoDiese Weihnachtsgeschenke sind Gold wert
In unserer Filiale im Europa-Center erhalten Sie zur Zeit verschiedene Goldmünzen aus unserem Bestand zu weihnachtlichen Sonderpreisen.
Zum Beispiel erhalten Sie für EUR 240,00 die Goldmark von 2001
für EUR 315,00 die 100 EUROMÜNZEN Einführung des Euro, Quedlinburg, Bamberg und Weimar
für EUR 380,00 die 100 EUROMÜNZE der Fussball WMhttp://www.euro-change.de/angebote.phtml
Tremor
P.S.: Tut mir leid wegen meiner Empfehlung von vor zwei Tagen, da war Eurochange noch 20 Cent "teurer" als heute.Also nochmals auf zur Gedächtniskirche!
-
-
Du Hallunke!
Gibs zu, das hast du gewusst! Schön deinem Onkel von Euro-Change
die dicken Cents zuschieben...
Schweinerei! Und ich latsch los und kauf Gold NUR kanpp unter Spot....
Was ist nur los mit den Leuten? Überall wird man nur noch ausgebeutet.Danke nochmal für den Tip.
Hätte ich noch irgendwo Fiat würde ich nochmal hingehen...
Allerdings ist mein Budget für 2007 komplett verbraucht.
Muss meine Mietkaution schon mit´m Stock verteidigen und um Aufschub betteln....Kennt nicht einer von euch eine Formel für schnellen Reichtum?
Würde mir wirklich helfen. Das ganze arbeiten gehen und langsame
Aufbauen von Wohlstand nervt langsam....Gruss Tremor
-
Hallo Tremor,
ich kenne zwar keine Formel für Reichtum, aber hier ist ein interessanter Link zu diesem Thema.
http://www.welt.de/vermischtes…n_werden_Millionaere.html
Allerdings ist dies was dort steht ziemlich ernüchternd für jeden Normalsterblichen.
Gruß
Katermo1975 -
Eure Tipps sind uralt und selten zu gebrauchen. Lächerlich, wie das ganze Forum hier.
-
Zitat
Original von Goldtiger
Eure Tipps sind uralt und selten zu gebrauchen. Lächerlich, wie das ganze Forum hier.Prima, danke für den Hinweis.
Dann verzieh dich doch.
-
Was wäre den für dich OK ? Wenn das nichts ist
Susi
-
-
<><><>
Hier ein -nur kleiner- Auszug aus Goldtigers "konstruktiven" Beiträgen.
"blubb "
"Kauft Leute, kauft. 20 % auf ALLES! "
"Schalt mal den Filter an, du Kind. "
"Haltet doch mal den Rand. "
"Meine Fresse, da gibs aber echt ästhetischere Münzen. "
"mal wieder nicht deine Pillen genommen? Oder hat deine Mama Freigang für dich bewirkt? Hörst dich an wie ein kleines Muttersöhnchen. Ich frage mich, warum du andere hier so runtermachst. Von dem was ich gelesen habe scheinst du geistig sehr umnachtet zu sein. Aber keine Sorge, das ist hier die Wirklichkeit. Und in der hast du versagt. Du kommst erstmal auf ignore, dein Gejaule kann doch niemand ertragen. Nimmt dich keiner für voll, wenn du nicht fett schreibst. Armer kleiner dummer ...., das Fläschchen kommt gleich.
Betrügerische Dumpfbacken wie dich braucht niemand. ""Nun tut mal nicht so als ob ihr Schusswaffen zu Hause hättet, ihr Luschen. "
seit gestern im Forum angemeldet und hat (aktuell) schon über 30 Beiträge ähnlichen NIveaus geschrieben.
Ich glaube da hat jemand Langeweile.....<><><>
-
Zitat
Original von onkel_paul
Ich glaube da hat jemand LangeweileOder Weihnachtsdepressionen
-
Mein Urgroßvater hat mal an Weihnachten das Ehebett auseinandergesägt, dagegen ist Goldtiger ja noch gesittet.
Obwohl es sind ja noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest, vielleicht sind das ja erst die Anfänge
-
auch wo gehobelt wird fallen Späne....eine saubere Familie hast du...aber der alte Sack gefälltmir....nix rumgelusche....äkzschn
cu DL
-
hab ich auch schon mal - hatte aber nichts mit weihnachts-frust zu tun.
wulle
-