Gold - Topangebot des Tages


  • wo hast du den denn eingekauft?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ach so...hab nicht alles gelesen.


    Wenn du die anrufst, dann helfen die dir bestimmt weiter. Hab telefonisch eine Order storniert und das ging ohne Probleme.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.



  • ....naja, nachdem ich jetzt zwei Tage keine Antwort von MDM auf meine Mail bekommen habe....


    Die freundliche Dame am Telefon hat mir soeben bestätigt, daß der (deutlich) niedrigere Preis gültig ist. War wohl also auch ein "Versehen" ;)


    Sie schickt mir jetzt eine neue Rechnung - d.h. sollte jetzt doch der höhere Preis abgebucht werden, so werde ich das Geld sofort zurückholen lassen - aber ich denke ja positiv....
    =)

  • Moin zusammen
    Ich habe gerade bei geiger-edelmetalle eagles zu 14 Euro das Stück gekauft.
    Scheint doch gerade ein guter Preis zu sein. :D
    Schönen Sonntag euch allen,
    Pabär

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

  • Zitat

    Original von KROESUS
    ich will auch!


    denke unter 12€ geht nichts mehr, und selbst das wäre ein glücksfall, wenn es nochmal zurückgehen sollte


    Hallo,
    man gewöhnt sich schnell an hohe Preise, siehe Benzin und Diesel.


    Gruß Blaubronco

  • Letzte Woche gab es einen Angebotstag - am 8. Januar oder so. Da gab´s einige Unzen für 604,xx.


    "Fragezeichen" war so nett, dies hier zu posten. Leider kam meine Order für die Pandas zu spät - daher die ML.


    "Werbetage" - mit ausgewählten günstigen Goldmünzen - hatte CID schon mehrfach ohne Ankündigung gemacht. Vor einigen Wochen konnte ich dort neue 1/10 und 1/4 Ünzer zu unschlagbaren Preisen erwerben (hatte dies Angebot hier auch veröffentlicht).


    Problem: Man muss immer wieder auf gut Glück auf der CID-HP nach solchen aktuellen Schnäppchen suchen.... ;)

  • An dem Abend, als ich den Tip gab, kosteten sie 604 im Verkauf. Würde das Board nicht so hängen, hätte ich nach dem Datum geschaut, aber 10 Minuten sind mir zu lange. :rolleyes:

  • wassergeist:


    Kannst es glauben oder auch nicht :D 2004 hat hier mal ein Münzhandel den 1kg Drachen angeboten - der lag sogar noch weit unter den von Dir genannten 280 Euro (soweit ich mich erinnern kann, lagen die im Bereich von 240 Euro :] - muss die Rechnungen direkt mal rauskramen wer damals dabei war, weiß von wem ich Rede :D )


    Die Schätzleins schau ich immer wieder mal gern an 8)


    Und die 7,70 stimmen auch (sogar inkl. MwST) :D Da waren zwar viele fleckige Eagles dabei, 2/3 waren jedoch Maples im Originalblister :D


    Die Bank aus dem Bundesland mit dem Slogan "wir können alles nur kein Hochdeutsch" ist mir seither äußerst symphatisch ;)

Schriftgröße:  A A A A A