Auruminvest:Nugget 1oz 590,90 + 9€ Porto
Argentarius KR 1Oz 593,71 + 6€ Porto
Gruss
Knölly
25. November 2024, 18:23
Auruminvest:Nugget 1oz 590,90 + 9€ Porto
Argentarius KR 1Oz 593,71 + 6€ Porto
Gruss
Knölly
Bei wert-markt.de
Bei wert-markt.de
Da kann nicht gekauft werden und da würde ich auch nie kaufen!
Gruß TimS
Bei wert-markt.de
Kauf dir den Krüger z.B. für 576 Euro bei Geiger Edelmetalle.
Die 6 Euro mehr könnten eine super Investition sein
Bei wert-markt.de
Hallo Schatzsucher79,
schau dir mal den Thread an. WARNUNG vor ML - AGENTUR !
oder den WARNUNG vor ML - AGENTUR !
Gruß Tuareg
Was haltet ihr von kitco.com ?
Ein Krügi für aktuelle EUR 566,22- ist doch nicht schlecht, oder?
Dazu kommen allerdings die Versandkosten aus den USA oder Canada + Kreditkarteneinsatz
Hat jemand mit kitco bereits Erfahrungen gemacht?
Wer günstig schweizer Vreneli erstehen möchte,der kann beim schweizer Auktionshaus "ricardo" öfter Mal ein Schnäppchen machen.Gehen oft deutlich unter Wert weg.Allerdings muss man mit hohem Porto rechnen (sofern Einschreiben nach D gewünscht).
Mit was für Kosten kann man da so rechnen.
Ich habe mich erst mal da angemeldet, ist aber sehr zeitaufwendig.
Susi
hallo Leute bei www.coininvestdirect.com gibts Kaiser Willi 2. ab 142,47 http://www.coininvestdirect.com/main.php?a=11&id=45
Ist schon wieder etwas günstiger nur noch 141.03 €
Was ist das mit dem "Buy Price"
Susi
Alles anzeigen
anwir bei coindirekt invest 610 http://www.coininvestdirect.com/main.php?a=11&id=221
anwir bei coindirekt invest 610 http://www.coininvestdirect.com/main.php?a=11&id=221
Da laust mich doch der Affe!! Tatsächlich.... so einen Affen werde ich mir jetzt mal zulegen...
Da laust mich doch der Affe!! Tatsächlich.... so einen Affen werde ich mir jetzt mal zulegen...
kenn mich da nicht so gut aus...ist das ein guter Preis?
Na ja, das will ich schon meinen... der klassische Fall einer Münze mit numismatischem Potenzial zum Preis einer Anlagemünze...
Aber anderereits - anwir oder wg werden das besser wissen - sollte man den Satz dann auch komplettieren, und das könnte dann ein Problem bzw. kostspielig werden...
Als gewerblicher Händler können wir nur sagen,
für 610 Euro ist das ein absoluter Top Preis, den der Mitbewerber da anbietet!!
Wirklich gut!!
Mit freundlichen Grüßen
Na ja, das will ich schon meinen... der klassische Fall einer Münze mit numismatischem Potenzial zum Preis einer Anlagemünze...
Aber anderereits - anwir oder wg werden das besser wissen - sollte man den Satz dann auch komplettieren, und das könnte dann ein Problem bzw. kostspielig werden...
Also komplett ist schön - muß aber imho nicht. Interessant sind hier durchaus die Auflagen und der Affe bewegt sich da am unteren Rand der Serie. Wenn man also in Gold investieren will und an einen stabilen/steigenden Preis glaubt, dann, wie Zweifler schon sagte, nach oben offen nach unten gesichert
greetz anwir
1 Oz Gold Libertad bei MP für 597€ scheint mir ein Angebot des Tages zu sein!
1 Oz Gold Libertad bei MP für 597€ scheint mir ein Angebot des Tages zu sein!
Danke für diesen Hinweis
MfG
ich
und nun ist der Silber Maple Leaf 1 oz zum Preis von 13,28 € zu haben.
Gruß TimS