...
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Zitat
unser Geldsystem verabschiedet sich nämlich gerade...
unser top angebote threat auch
PS: MP hat wieder 1-Unzen Libertads (12,08,-)
-
Silber-Corner: 1 oz Gold-Lunare: Ratte und Tiger - je 685 Euro
... -
1 Unze Philharmoniker 613,50,- bei proaurum
http://www.proaurum.de/edelmet…0064&linkType=productlistBin ich blind, oder wie kommst Du auf den Preis von 613,50 ?
-
na, dann schau mal auf das datum !
-
-
Bin ich blind, oder wie kommst Du auf den Preis von 613,50 ?
Das war am 23.10. - heute haben wir den 28.10 - auch PA hat mit Lieferproblemen zu kämpfen.. Aktuell heute hast du dort nur die Chance auf einen Kilobarren Gold..
-
Silber-Corner: 1 oz Gold-Lunare: Ratte und Tiger - je 685 Euro
...@ zweifler
Danke für den Tipp, zugeschlagen.
-
Silber-Corner: jetzt nochmal 1 oz Gold-Lunare: Ratte und Tiger und Hase zu 691,90
Für die Gold-Lunare (I) ein sehr guter Preis, wie ich meine.
PS: Die Hasen sind natürlich jetzt schon weg... -
PS: Die Hasen sind natürlich jetzt schon weg...Mist Die anderen beiden habe ich schon.
-
Dazu noch ein echtes Top-Angebot:
Pro Aurum hat wohl die Philharmoniker zu 626,50 Euro im Online-Shop - Lieferung dauert aber wohl mindestens 3 (drei) Wochen, wie ich es verstanden habe.
Und bei CID gibt's auch noch so einige Sachen, erstaunlich wo die das alles herholen. -
-
Das ist aber nett von Dir. ich, also wirklich ich , habe aber nichts, was er nicht auch in seinem Shop hat
Na ja, das nächste mal. Scheint ja toll zu laufen. Am 28.10. hatte ich die Ratte bestellt (Hase gab es da noch nicht), heute kam die Versandbestätigung.
Der nächste Hase ist dann bitte meiner.Grüße
ich -
Auruminvest hat gerade 10 Vrenelis für 1160.00 Euro. Das macht einen Unzenpreis von 620.99 Euro . Einzeln gibt es die Münzen für 120 Euro.
-
Auruminvest hat gerade 10 Vrenelis für 1160.00 Euro.
Schon weg : " Artikel momentan nicht verfügbar "
-
Hier http://auruminvest-nw.de/index…shop&goto=details&id=1075 sind aber noch 3 Pakete 10x 20 BEF "Leopold II. für 1160 Euro zu bekommen - gleicher Anbieter.
BC-99
-
Schon weg : " Artikel momentan nicht verfügbar "
Wow, das war schnell, als ich gepostet habe, waren noch 4 übrig. Einzelne Vrenelis zu 120 Euro sind aber noch 82 Stück verfügbar...
-
-
Hallo, Leute,
ich bin sehr erschrocken , daß so viele sich nun von ihrem Edelmetall trennen.............Trotz des freien Falles sollte man doch sein Edelmetall halten, oder nicht?
Auf jeden Fall behalten, wenn man ein echter Goldbug ist, das steht für mich ausser Frage.Wofür hab' ich denn sonst über Jahre zusammengehamstert? Doch nicht, um beim Nachgeben des Kurses etwas
abzustossen. Ich war ja versucht, als Gold bei 1030$ war, und auch in Euro recht hoch, meine 5 oz KR
abzugeben - um später mit den erlösten ca. 3-3500 Euro dann andere Einheiten zu kaufen, wenn, ja falls
der Kurs in Euro tiefer fallen würde.
Ist aber oft die Angst ("bekomme ich es denn wieder günstiger?") nicht wert. Zieht man den Spread
fürs physische Geschäft (z.b. bei pA) ab, so hätte ich im Dip für grad mal 575/oz kaufen können
(was ich ja aber auch so tun konnte:-)
Alle verkaufen anscheinend nur noch.
Was passiert da?
Ich verkaufe nicht. Gar nichts. Ist viel zu kurzfristig gedacht. Vor einigen Tagen war hier ja ein Beitrag "ein Freund hat KR für 620 gekauft, jetzt wieder zu 615 verkauft, ist ihm doch zu heiss" ... so what, kann ich da nur fragen. Wenn ich AU _zocken_ will, gehe ich an die Tradestation und handle mit einem Spread von 60 Cent bei Oanda/AbnAmro.Und zu guter letzt: Physisches Material wird hierzulande in Euro berechnet, und nicht in Dollar. Das letzte Dip war bei 525/575 (Ankauf/Verkauf). Ich persönlich hoffe auf weiter/wieder fallende Kurse, damit ich dann weiter einkaufen kann. Ansonsten versuchte ich auch in diesem Jahr wieder, hier und da zuzukaufen, wenn die Preise gut waren oder das Gold zu verlockend (Scheixx-teures Rothschild :-).
Hamster halt ...
-
@ Gold-Hamster
Ich vermisse deinen Link zum Thread bezogenen Thema..Schon weg : " Artikel momentan nicht verfügbar "
Hier http://auruminvest-nw.de/index…shop&goto=details&id=1074 sind nochmals 4 weitere 10-ner Pakete Vrenelis zum Preis von 1160 Euro verfügbar.
-
@ Gold-Hamster
Ich vermisse deinen Link zum Thread bezogenen Thema..
Nimm es einfach als Antwort auf die Frage von bmw-x5, der da schrieb:# ich bin sehr erschrocken , daß so viele sich nun von ihrem Edelmetall trennen.............
#
# Trotz des freien Falles sollte man doch sein Edelmetall halten, oder nicht?Und da er das in diesem Thread fragte, steht auch meine Antwort hier drin. Ganz einfache Technik das
-
Die Vorderseite mit dem hübschen Borstenvieh gefällt mir auch . Die hässliche alte Frau auf dem Revers würde mich schon arg stören. Dann lieber 20 mex. Peso Aztekenkalender oder ähnliches. Da macht das Anschauen immer wieder Freude. Aber wenn es gefällt,bitte.
-
eventuell des Jahres Oktober 2009....
http://www.weinmuenze.de/Muenz…_Gold_Philharmoniker.html
Da hat sich einer im Kalederjahr vertan.
-