Gold - Topangebot des Tages

• Der Preis wäre gut, aber leider liefern die nur in die USA. Das nächste Problem wäre noch dass der Drache aufgrund des Preises nicht als Anlagegold behandelt wird und deshalb verzollt werden müsste. Ab dem Punkt ist es dann uninteressant.

• Der Preis wäre gut, aber leider liefern die nur in die USA. Das nächste Problem wäre noch dass der Drache aufgrund des Preises nicht als Anlagegold behandelt wird und deshalb verzollt werden müsste. Ab dem Punkt ist es dann uninteressant.

Zudem müsste man mindestens 5 Münzen des Golddrachens abnehmen :)

• Westgold hat Gold-Phils für 649,-

Silber-philharmoniker hat Gold-Libertads zum selben Preis, aber nur im Zehnerpack.

Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, ob Gold morgen teurer oder billiger wird, wüsste man, ob man jetzt kaufen sollte oder bis morgen wartet...... =) =) =)

• Westgold hat Gold-Phils für 649,-

Silber-philharmoniker hat Gold-Libertads zum selben Preis, aber nur im Zehnerpack.

Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, ob Gold morgen teurer oder billiger wird, wüsste man, ob man jetzt kaufen sollte oder bis morgen wartet...... =) =) =)

Gestern lag der Goldkurs bei ca. 595 EUR. Da sind doch 649 EUR pro Feinunze (9% Aufschlag) wahrlich kein Top-Angebot.

• Wohin die Reise auch geht... :rolleyes: Hier zählen nur Fakten... :thumbup:

Vllt. ist das ja etwas für die Lunar Fans - Australien Lunar Serie 12 x 1/4 Oz Gold - Aktionspreis: 2.620,00 EUR vom 08.12.2008 - 09.12.2008 - http://www.muenzversand-kleiner.de/

macht umgerechnet ca.218 Euro die 1/4 Unze

bc-99

pps. wäre schön wenn wir hier beim Thema bleiben könnten und die POG Entwicklung woanders weiter diskutieren könnten..DANKE.. [smilie_blume]

• ..ich glaube den hatte ich schon mal gepostet.. sind zwar auch nur Medallien aber immerhin 33,67g fein - und macht somit einen Unzenpreis von ca. 623 €.

http://www.muenzenladen.de/det…0b4226bf60f399abd5bae07f5

Wenn jemand Medaillen anbietet, aber in der Abbildung hauptsächlich Münzen darstellt, dann soll irgendwas beschönigt werden und ich schon von vornherein skeptisch.

Das günstigste Agio auf Gold sehe ich momentan bei MP. Goldkurs: 612 EUR, Libertad 1/1: 655 EUR. Macht 7%. Findet jemand was günstigeres?

• Das scheint mir aber auch so bei der Auflage. Na mal schauen, ob und wann er ausverkauft ist.
    Vielleicht gibt es ein Weihnachtsangebot bei der Werbung, die hier für Silber-Corner gemacht wird ;)
    Schade auch, dass die neuen Münzen immer erscheinen, wenn ich etwas bestellt habe. Mein Ochse rollt ja jetzt an.

Grüße

• Wieso ist eigentlich bei proaurum.at in Wien fast alles noch erhältlich, während in München alles auf nicht lieferbar steht ? Ich fühl mich da etwas auf den Arm genommen - in Wien gibt es sowohl Silberbarren, als auch Philharmoniker - generell ist dort fast alle auf der Liste :hae:

Dieses Andorra und Cook - Ware können sie behalten - auch das Granulat interessiert mich nicht. ist das so schwer, eine wagenladung davon nach München zu holen ???? Die Speditionen haben doch ohnehin nichts zu tun :hae:

• Kann nur gutes berichten von Haller.
    Habe vor zwei Wochen dort etwas bestellt, zwischendurch noch eine Änderung der Bestellung gehabt.
    Diese hat man mir sogar am Sonntag bestätigt.
    Sehr schneller Versand. :thumbup:

• Die Preise sind bei haller scheinbar wirklich ok. Aber laut Impressum ist das Telefon von 16:30-21:00 besetzt. Das deutet dann schwer auf Nebenerwerb hin, was ok sein kann, wenn es gut gemacht ist. Aber aus meiner Sicht auch nicht ganz frei von Risiken ist.

Schriftgröße:  A A A A A