Silbermine.at (Österreich) AG i.G.

  • goldbubi: deine Intention verrät dich


    Also Klappe halten und hier verschwinden..das ist ein Befehl..oder soll ich DBrix bei W.O. anschreiben????? :D :D :D
    Was mich wundert ist schlicht dass einige gestande Herren hier auf eueren Scheissdreck reinfallen.


    cu DL..der Inhaber des "Blauen Kakadus" in Zeiring ;( ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    - es könnte eine Fachperson (hier Schreibende ausgenommen) Abcourt Mines mit Silbermine.at vergleichen
    - persönliche Beleidigungen sollten unterbleiben
    - Doppelnicks, sollte es welche geben, sollten gelöscht werden


    PS: alle, die hier einen Schreibzugang erhalten haben, haben bei der Anmeldung bestätigt, auf persönliche Beleidigungen zu verzichten.
    Ich werde mich in diesem thread nicht mehr zu Wort melden.


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Hallo Ihr,


    also gut, ich drücke mich sachlich aus:


    vor 4 Jahren waren schlecht gemachte Websites noch ein Indikator, dass sich hinter den entsprechenden Webauftritten besonders ernstzunehmende Projekte verbargen.


    (Man denke an Macmins scheussliches Blau, mit dem silbernen Emblem, hat sich ja nun geändert, das Auge investiert ja schliesslich auch mit ... )


    Diese Zeit ist vorbei :D


    Egal wieviel da im Boden liegt: ist das Management auch glaubwürdig?
    Ich überlege mir sehr genau, wem ich Euros anvertraue.
    Sicher, man darf auch mal falsch liegen, - aber Kamikaze muss ja wirklich nicht sein.


    Ist doch schade um die Kohle, oder?


    Gruss,
    gutso

Schriftgröße:  A A A A A