Auratico
Ich bin doch immer an board wenn die PM's gepruegelt werden und weg wenn die wieder anfangen zu steigen.
...gleich schreien die ersten,hau wieder ab in den Urlaub Eldo !...erstmal gehe ich wieder einkaufen was das Zeug haelt.
Da ich viel unterwegs war und wenig Internet hatte konnte ich auch nichts verkaufen bei dem Zwischenhoch der PM Aktien. Macht nichts,ich glaube dran das die neuen Hoehen erreichen. Die ganzen Vorraussagen der Analysten und Zeitraeume sind meisten falsch,wieder heisst es warten bis der PPT die Macht verliert ueber die PM's. Ich stelle mich auf eine lange Zeit ein,das ganze ist und bleibt eine Ueberraschung.
Die EZB soll nur ihr Gold verkaufen, irgendwann ist auch dort mal Schluss. Irgendeiner freut sich darueber,Gutso !
Die Costa Brava ist nichts fuer mich, Ibiza, besser Palma de Mallorca, in Palma laesst es sich besser leben uebers Jahr sage einige meiner Freunde.
Wer weiss, eines Tages schlage ich dort meine 2. Residenz auf wenn ich meine Assets hier verkaufen kann oder wenn der POG bei 800 $ (Euro Dollar ist.
Es ist ja ein Katzensprung von Muenchen,mit 70 Euro fliegt man dort schnell hin.
Das in Kaernten war mir zu fad alleine,in der Vor oder Nachsaison freut man sich wenn eine Ente am See landet oder einer mit dem Radl vorbeifaehrt.
Kaernten und die Steiermark sind schoen fuer Urlaub im Sommer,ich bin noch zu jung fuer das Landleben. Ich fand die Steirer am freundlichsten ohne das ich hier den Kaerntner auf den Schlips treten will. Graz war die lebendigste Stadt,ich hatte eine gute Zeit dort unter dem Uhrturm.
Das Landleben haelt man nur aus wenn man Freunde,Frau und was zu tun hat sonst ist man schnell Alkoholiker.
Erstmal die Wohnung in Muenchen,dort bleibe ich dann vom Mai-Oktober in 2008 gehts dann los.
Ich pass schon auf das ich nicht nur auf die Oberweite oder Figur der Immo Marklerin schaue, die bleibt eh nicht so lange wie die Wohnung oder Haus.
Die arbeiten doch mit allen Tricks