Aderas Link funktioniert schon, wenn man ihn korrekt in die URL-Zeile des Browsers uebernimmt. Nur als Grafik im Forum Verlinken funktioniert nicht.
https://isht.comdirect.de/char…6CC&sSym=INDU.DJI&hcmask=
Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter
- karloderI
- Geschlossen
-
-
-
-
danke!
-
....im letzten Anstieg.
Hierzu eine Bewertung von Weinberg in GS:
http://www.goldseiten.de/conte…berichte.php?storyid=5011
Grüsse
-
und Edel, hast Du die Begründung verstanden?
Zitato per C&P: Offensichtlich werden die Edelmetalle derzeit zur Liquiditätsbeschaffung en masse von den Zentralbanken ausgeliehen.
Man schmeisst von etwas viel auf den Markt und der Preis steigt?I ch bin schlichtweg zu schwach belichtet, um dabei einen kausalen Zusammenhang zu sehen. Kommt wohl daher, weil ich nur bis drei zählen kann
abc123
-
-
so gehts weiter, gen Norden , Ende Aug. vielleicht letzte Nachkaufgelgenheit
http://www.iepstein.com/dailyV…/MetalUpdate8_1_2007.html
ich glaub ich hab mich verliebt
NL0000049112
Quanto, quanta costa, EUR 6
-
Hallo abc123
Das Thema Lease Rates ist auch nicht einfach.
Haben wir lange diskutiert, wenns interssiert:
Zusammenhang zwischen Leasingraten und Edelmetallpreis
Grüsse
-
Den brutalen Anschlag gestern hat Astrologe Merriman vorhergesagt und ist auch eingetroffen.
-
Bei dem von dir genannten Zerti, gibt es da kein Knock-Out?
Warum nicht? Wo ist dann hier das Risiko? Nur, dass der POG fallen könnte?
Bitte um kurze Erklärung, da ich Zerti-technisch leider absolut keine Ahnung habe.
Gruß
der DAU
-
-
-
hi Dau
ist ein OS, einer der wenigen die währungsgesichert (USD-immunisiert) sind, hat sich in letztem Goldexplosion bestens bewährt wo USD jämmerlich teilverfallen ist von 2 auf 20 verzehnfacht. Hier kein Knock-out, Laufzeit 11.08, Basispreis=USD 700, underlying=gold. habe mal angefangen hier Positionen aufzubauen
konservativer Hebel gerade von 8=steigt gold (bei heutigem Goldpreis) um 1% steigt mein Schein um 8%, andersrum auch so
die währungsgesicherten SilberOS sind leider mit teurer Prämie verbunden
durchhalten bis Ende Aug..nicht verkaufen, sondern kaufen
-
Vielen Dank.
Wenn der Goldpreis aber 10 % fallen würde, wäre das doch ein Totalverlust, würde ich "verkaufen", oder? Muss ich dann noch was nachzahlen, oder kann ich ganz einfach warten, bis der POG wieder nach oben dreht und wäre der Wert bis dahin ganz einfach 0?
Gruß
der DAU
-
Argentarius - News:
10.08.2007
Lieber Kunde,
durch die zur Zeit weltweit extrem hohe Nachfrage an Bullion-Silber-Produkten der kanadischen, amerikanischen und australischen Mint und den damit verbundenen Produktionsengpässen wird der Verkauf dieser Standardprodukte vermutlich für mehrere Wochen ausgesetzt.
Weiterhin teilt die kanadische Mint kurzfristig mit, dass aufgrund des wohlverdienten Betriebsurlaubs die Produktion für ca.3 Wochen ausgesetzt wird.
Wir bitten zu entschuldigen, dass wir aufgrund diesem Produktionsengpass den Verkauf dieser Standardprodukte – für mehrere Wochen – aussetzen müssen.
Ausstehende Bestellungen werden im Rahmen der Möglichkeiten selbstverständlich noch schnellstens bedient und abgefertigt. Wir werden Sie an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten.Ihr
Frank Ewers -
Die verarschen Euch alle, bei so einem Spotpreis verkaufen wenig Haendler die lieber abwarten, horten und teuer verkaufen wollen.
Die physische Nachfrage ist gross bei der Computerzahl die man uns vorschwindelt.
Zum Glueck steigt die Nachfrage , der POG und POS korregiert meistens ein paar Tage spaeter.
Wir sind nicht die einzigen die kaufen wollen, die EZB's die Gold verkaufen werden auch noch absaufen.
Darum bin ich im CAD, die Kanadier haben (touch wood) noch nichts verkauft, wer fehlt ist nun Deutschland, mich wuerde es nicht wundern.
Ich habe auch nichts zu verkaufenHOLD THE LINE UNDER ALL CIRCUMSTANCES !!
-
dann kann mann den Preis von ca. 11,80 EUR auf 13 oder 14 EUR anheben...
und die Marge wäre höher -
-
Hallo zusammen,
ich glaube heute ist der Tag worauf hier viele gewartet haben. Gold+Goldmienen lösen sich langsam vom allgemeinen Aktienmarkt...
Es wird sehr spannend in den nächsten Monaten wie viel Pulver die ganzen BigBoys noch haben um den Markt zu stützen. Ich glaube aber es sind mittlerweile zu viele Fronten (USD-Kollaps, Zinsen, Aktien, US-Wirtschaft..etc.) an denen gekämpft wird um das System zu retten.Meine Prognose ist, das dies der Anfang von einem massiven Goldpreisanstieg sein wird, da die Liquidität die gerade aus dem Markt fließt irgendwo hin muss. Früher oder später wird es in Gold+Silber fließen. Und dann werden auch die Mienen alles outperformen, da viele kein physisches Metall mehr bekommen können.
Spätestens wenn mir ein Taxifahrer in Essen in ca. 4 Jahren erzählt er habe sich Goldaktien gekauft ist es Zeit auszusteigen.In der jetzigen Phase aussteigen zeugt von Nervosität und Missachtung aller Fundamentaldaten für Gold + Silber.
Durchhalten ist angesagt, bis die fetten und faulen BigBoys Ihre Plastik+und Papiermunition verschossen haben.
Bis dahin,GoldFace
PS: Bin gerade in Detroit und das Thema Housing Market collaps, US Economy collaps, kredit collaps, whatevercollaps ist in aller Munde....
-
sorry richtiger Hebel ist ca.4 und hier durch Omega ausgedrückt, also steigt gold um 1% steigt der OS um 4%, Zeitwertverlust bei dem schein ist ca. USD 40 in einem halben Jahr, d.h. wenn Gold bis Silv auf 695 USD steigt tut sich bei dem Schein gar nix..gerade nachgerechnet auf https://zkb.is-teledata.ch/htm…tml?tool=warrant_analyzer
am besten selber rumspielen, der Goldpreis explodiert gerade
wenn GOld per Silvester bei 800, hat sich Schein verdreifacht.
wenn dann bei 666, OS bei EUR 4
wenn dann bei 600, OS bei EUR 1wenn dann bei 1000, OS bei ? EUR 45 (ver8facht)
rosy times coming
-
Zitat
Die verarschen Euch alle, bei so einem Spotpreis verkaufen wenig Haendler die lieber abwarten, horten und teuer verkaufen wollen.
Unsinn!
-
Sorry: Aber Wert und Hebel sind NULL, wenn der Emittent Pleite geht.#
Dann heisst es: Ausgehebelt.
-
bei den anderen gibt es auch 3-5 Wochen Wartezeit.
Kurzum- es gibt derzeit kein Silber zu kaufen, ausser man hat eine gute Quelle
oder schon alles im Kastenalso warten.... und bitte hinten dann anstellen :-))
-