Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter

  • Nun da wir ja jetzt wissen, wer Emerald ist ........., möchte ich gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit MAHENDRA gemacht habt, was haltet ihr von seinen Prognosen und Vorhersagen? Mich interesieren natürlich in erster Linie Meinungen zu seinen finanztechnischen Prophezeiungen. Ich bin auf Mahendra erst kürzlich durch dieses Forum aufmerksam geworden und habe keinerlei Erfahrungswerte. Und 180 USD für sein monatlich erscheinedes Newsletter ist ja auch mehr, als ein Eis kostet. Und die am Markt vorhandenen verschiedenen Newsletter kann man ja ohne Ende für teures Geld abonnieren, da kannste arm bei werden.
    Also ist der Mann seriös, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Sollte ich meine Anfrage an falscher Stelle im Forum gepostet haben, dann sagt mir doch bitte, wo ich sie einstellen soll. Danke vorab.

    • Offizieller Beitrag

    Moin sidha


    Dieser "Guru" Mahendra gehört nun wirklich nicht hier hinein.


    Der schillernde Typ hat einen eigenen Thread,lies Dich da mal durch.


    Mahendra


    Die Meinungen gehen über ihn weit auseinander.Eldo hatte mal ein Abo,aber aufgegeben. :]
    Seine Langfristprognosen waren mal gut,aber ich selbst würde keinen Pfifferling für diese wilden Waves ausgeben.


    Unterhaltsam ist er aber schon.Manchmal hat er etwa recht,vermutlich durch seine Nähe zu der Cabal. :D


    ;)Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • selamat sore edel man (hier ist schon nachmittag),


    danke für die schnelle Antwort, ich schau mich mal weiter um, vielleicht bekomme ich ja noch einige Meinungen über ihn zusammen. wenn Du sagst er hätte einen eigenen Thread, meinst Du seine Internetseite oder hier im Forum?
    Aber jetzt muss ich mich schon wieder das 2. mal als Unwissender outen, denn was ist die Cabal, hat dass was mit der Kabhala zu tun, die wäre mir ein Begriff. Schönen Tag noch und bis bald

    • Offizieller Beitrag

    Omei sidha,click einfach hier hinein:
    Mahendra


    Ist unser Thread im Forum.


    Natürlich bildet sich jeder hier eine eigene Meinung.
    In dieser Sache bin ich sicher etwas voreingenommen nach den zahllosen Fehlprognosen von M.


    Unter Cabal verstehen wir hier die FED,va.das PPT(Plunge Protection Team) X( und ihre Helfershelfer,große Finanzinstitute drüben.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    A cabal is a number of persons united in some close design, usually to promote their private views and interests in a church, state, or other community by intrigue. Cabals are secret organizations composed of a few designing persons; a political cabal is often called a junta. The term can also be used to refer to the designs of such persons. The term also holds a general meaning of intrigue and conspiracy. Its usage carries strong connotations of shadowy corners and insidious influence; a cabal is more evil and selective than, say, a faction, which is simply selfish...... The term cabal derives from Kabbalah (which has numerous spelling variations), the mystical interpretation of the Hebrew scripture, and originally meant either an occult doctrine or a secret. It was introduced into English in the publication of Cabala a curious medley of letters and papers of the reigns of James and Charles I that appeared in 1654.[1]


    The term took on its present insidious meaning from a group of ministers of King Charles II of England (Sir Thomas Clifford, Lord Arlington, the Duke of Buckingham, Lord Ashley, and Lord Lauderdale), whose initial letters coincidentally spelled Cabal, and who were the signers of the public Treaty of Dover which allied England to France in a prospective war against the Dutch.....


    http://en.wikipedia.org/wiki/Cabal

  • Embrace the Gold Stock Panic and Buy !


    By Mike Swanson
    May 23, 2006


    On May third my article Gold Is Getting Overbought was published on all of the leading gold websites. In it I wrote, "over the next few weeks I expect the metal to pull back and provide an entry point in the gold stocks."


    The best time to buy gold stocks is right now.
    Don't be fazed by the drop in the gold market. Keep your wits. Embrace the panic and get in at these ridiculously low levels. ;)


    more.....


    http://www.kitco.com/ind/swanson/may232006.html

    • Offizieller Beitrag

    Yepp


    Moin,Eldo..


    Siehe auch in Thai... 8)


    Diese Grafiken sind eindrucksvoll und sagen einiges mehr als Worte.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel Man, ganz klar das du den Braten ebenso gerochen hast.


    NPG.V und EXN.V z.B. war excellent gestern Abend. :D


    Bis Freitag bekommen wir es bestaetigt ob es richtig war so frueh ans Buffet zu gehen und die Teller so frech vollzuladen. :D


    Gnaedigerweise hat mein Banker noch Kaufauftraege fuer AUA.V ARU.V AUN.V RFM.V RSM.V TNX.TO RDV.TO durchgelassen.


    Die hatte ich mal alle und fett verkauft, aber irgendwie gingen sie mir ab. :D


    Well, hoffentlich ""Backfired"" das nicht.


    Mal schaun, ich fahre jetzt ums Kap und schau erst um 21 Uhr wieder hin wie es meine Aktien geht.


    Die muessen raus aus der Intensiv Station.


    Unter 11.000 DJ sind sehr viele Stoploss Orders, viele sind nervous.


    Gruss und viel Glueck


    Eldo

  • silverchiller


    danke für die ausführliche information, damit kann ich was anfangen


    Edel Man


    hab schon direkt vorher dareingeklickt (hättest mir ja sagen können, dass Du Dich da schon ausführlich geäussert hast), ichm muss mich eben hier noch erst zurechtfinden, hab vorher nie in foren mitgemacht, sorry, wenn ich euch ein wenig die zeit raube

  • Sidha, ich habe mal viel gehalten von Mahendra bevor er nach Santa Barbara gezogen ist und die Dollars nahm von gewissen Bankers.


    Er war mal ein ganz schlichter Typ, dann aber machte er sein Forum dicht, kam mit seinen Buch nicht mehr nach, verhielt sich wie eine Flagge im Wind.


    Die Mitgliedschaftgebuehren sind ebenso Astronomisch. :D


    Bei Hindus bin ich immer vorsichtig, anyway.


    Wenn ich die ganze Zeit auf ihn gehoert haette waere ich nun pleite.


    Follow only your heart and intuition !!!


    Cheers


    Eldo

  • Wie es aussieht ist die Vogelgrippe jetzt von Mensch zu Mensch übertragbar. Natürlich wieder alles wie gehabt: während hier alles wie verrückt nach Rügen gestarrt hat bestand die tatsächliche Gefahr, daß irgendwo in Asiens Brutkessel eine Mutation stattfindet, die dann in 2 Tagen auch bei uns ist.


    Panikmache sollte man vermeiden, Übertragbarkeit heißt nicht gleich Pandemie. Aber 1918 (nachgewiesener Maßen ebenfalls eine Vogelgrippe mit bis heute nicht wieder erreichter Agressivität, in Labors wurde der Erreger für Forschungszwecke wiedererweckt..) gibt einem zu denken.
    Ein Alternativszenario wäre die pure Panikmache der Medien anhand von einigen hundert Toten in Asien. Was für Auswirkungen hätte das wohl auf die Märkte?


    Gruß
    S.

  • "Jeden Tag sterben 3000 Menschen an Malaria - eine Krankheit, die vor allem Kinder und Mütter trifft und für die westliche Pharmaindustrie kein rentables Geschäft ist“, sagt Bernd Pastors, Vorstand der action medeor."


    Quelle: http://www.campus-med.de/index…21775&quelle=news+aktuell



    "In Deutschland erkranken pro Jahr rund 800 bis 1000 Menschen daran, 4 bis 5 davon sterben"


    Quelle: http://krankenkassenratgeber.com/news/8097


    Grüße,
    Zucchero

  • Der beste Börsenbrief den ich kenne ist der von Uwe Lang


    Börsensignale


    Hat neulich zum Ausstieg geblasen mit Nachkaufmöglichkeit


    hoffentlich im Herbst. Mein Put läuft wie geschmiert :D


    Hat den Schwerpunkt "normale" Aktien also kein Goldaktienbrief.


    Uwe Lang war mal ein Pfarrer bevor der die Aktien endeckte

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

  • weise worte eldo und - versteh mich nicht falsch - seidem ich hier im forum rumstöbere und lese, schreibe, mich mit den gedanken der anderen forumteilnehmer auseinandersetze - um so mehr wird mir das klar. jeder hat seinen eigenen wahnsinn zu meistern und das wichtigste ist abstand zu halten. ich habe eben im mahendra thread einen beitrag geschrieben, der umschreibt echt am besten, was ich fühle und wie ich handele. ruhe bewahren ist oberstes gebot und geduld behalten für die grosse welle. die kommt, wann auch immer und wenn du dann nicht vorbereitet bist und in guter mentaler verfassung, dann schmierste mit ab.
    aber sag mal, warum bist du bei hindus immer vorsichtig. ist interessant, denn ich lebe in einer hindugesellschaft und mache ja so täglich auch meine speziellen erfahrungen ......
    bin auf deine antwort gespannt.

  • sidha


    Du redest ganz locker vom Hocker, du sitzt unter Palmen und hast noch deine Ruhe im Dorf.


    Tut mir leid Sidha aber die Hindus sind die besten Schauspieler die ich kenne. Schalte mal in Indien den Fernseher an, ueberall ein Drama Film.


    Egal es gibt auch andere, ich lebte drei Monate auf Mauritius,ein kleines Indien fuer sich selbst.


    Ich habe sie dort gut kennengelernt, auch bei gewissen Geschaeften wo man besonders aufpassen muss.


    Bei Euch auf Bali gibt es viel Korruption und viele Geschaefte oder Puff's gehoeren gewissen Generalen habe ich mir sagen lassen.


    In Banda Ache Buergerkrieg gegen diese Regierung, Bombenstimmung auf Bali. ...was fuer eine Harmonie ist das denn ??


    Das ist doch nicht wichtig hier , die Cabale hauen nun voll rein, es sieht duester aus mit dem Depotwert.


    Wieder eine Nacht der langen Messer, Hanibal ist zurueck mit mehr Action.


    Ok, ich lege mich nun auf die Couch und meditiere am besten auf Bali Style und sage der Guru wirds schon richten.


    Und wieder mal beim alten Sprichtwort :


    Erwarte das unerwartene !....


    So eine Sche......e ! X(

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Wieder mal beim alten Sprichtwort :


    Erwarte das unerwartene !....


    So eine Sche......e ! X(


    Ach was, Eldo, nehm es leicht! Wen interessieren denn diese Buchverluste? Ich realisiere gerade wieder zukünftigen Gewinn, indem ich shoppen gehe. :D Man sollte halt immer etwas Cash haben. Aber bei mir wirds jetzt auch langsam immer weniger. :rolleyes:


    Genauso aber wie es nicht ewig steigt, so wird es nicht ewig fallen ... :]

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Hanibal?


    Gemeint wohl Die CABAL :D


    Verbot Nr.6 von Kostolany :


    "Die Kurse ununterbrochen in den kleinsten Variationen zu verfolgen und auf jeden Singsang zu reagieren." :]



    8)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Saccard ........pure Panikmache der Medien.......


    Roche hat wieder mal einige Packungen Tamiflu auf Halde produziert, die jetzt verkauft werden wollen, da ansonsten alle Packungen neu produziert werden müssten, weil das aufgedruckte Verfalldatum abläuft! :D


    Da wird IMO wieder mal etwas unnötig aufgebauscht und medienträchtig ausgeschlachtet. Für den "Otto-Normal-Verbraucher", der jeden Abend seine 5 Stunden vor der Flimmerkiste verbringt, entspricht das dann natürlich der gefährlichen Realität!


    LÄCHERLICH!

Schriftgröße:  A A A A A