Silberspiel bei den Goldseiten

  • @ Alavas


    ...na das war ja noch knapp geworden...


    Na wenigstens einer der mich noch übertroffen hat..... und wenns um zwei Cent ist...


    @ alle


    die Tabelle gibt es Morgen, vorbehaltlich der Einzahlungen....


    die Tipps sind wieder rechtzeitig eingetroffen... dafür allen ein silbernes Lob!

  • [Blockierte Grafik: http://www.gif-para.de/Pfeile/Pfeile_1/hand7_0kb.gif] Nun, das sollte wieder spannend werden....


    Der unterschied zwischen Low and High... beträgt diesmal 1,87 $...Zur Errinerung, im Mai waren es noch über 5 $....Im Bereich zwischen 5,89 und 6,24 gibt es eine reges gerangel...


    Am Interessantesten ist für mich... das HORSTWALTER und Spancer diesmal weit auseinander liegen...Aber ich vermute, einer von den zwei...wird wieder ganz weit vorn liegen...


    Na...und wie ist es mit mir.... ich denke... das sieht diesmal nicht schlecht aus... wäre eigentlich mal dran...


    ...warten wirs ab... in 27 Tagen sind wir schlauer...


    Fazit:


    Insgesamt beteiligten sich 12 User. Der Mittelwert all unser Silber Experten beträgt Ø 6,295 $!
    Der aktuelle Silberpreis: 5,99 $

    Was sagt das aus? Solte die mehrheit recht behalten, sieht es nach einer leichten Aufwärtsbewegung aus.... Dies wäre nicht schlecht, der Markt könnte sich etwas erholen und dann zu neuen Höhen aufbrechen! Aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt....


    Die Beteiligung war auf grund des Sommerloches und der Fußball EM recht dürftig. Doch sehen wir es mal aus einem anderen Blickwinkel... Die Chance einen der 3 Gewinnplätze zu belegen steigt ...
    Schaun wir mal... vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor... der die eine oder andere Unze drauflegt...dieser darf sich hier im Thread gerne outen...


    Im Thread, kann jeder die Regeln nachlesen. Ich hoffe das alle Fair miteinander umgehen, die Gewinner akzeptieren und Ihnen zum Erfolg Gratulieren!



    Alle Tipps waren frist gemäß eingetroffen, danke für die Diziplin!


    Für den Fall, jemand kann die Grafik nicht genau lesen hier noch dieTabelle...



    5,31 Sam2a
    5,89 EvilGenius
    5,99 HORSTWALTER
    6,10 Tobias
    6,14 KROESUS
    6,17 The Merowinger
    6,24 bytewurm
    6,30 Spancer
    6,48 clarius
    6,58 Thunderbirdy
    7,16 Goldbugs500
    7,18 Alavas


    Die Nachfolgenden Chart veröffentliche ich unter vorbehalt der eingegangen Zahlungen bei Frank Ewers. Sollte jemand nicht überwiesen haben, wird er gelöscht und ist von der nächsten Runde ausgeschloßen!


    Ich bitte jeden, seinen Tipp zu überprüfen!



    Uns allen Viel Glück! Topp, die Wette gilt!

  • Ja, mein Tipp ist richtig übernommen. Find ich mutig, bugs, wie bullisch du das Silber zurzeit einstufst. Natürlich gönn ich dir nach all deiner Arbeit den Gewinn, soll er mal kommen dein "Arbeitssieg".


    Gruß und schönes Wochenende



    HORSTWALTER


    PS: Outen tue ich mich wananders ;)

  • Mein Tipp wurde richtig übernommen.
    Ja was soll ich sagen, hiern ist wieder alles vertreten vom Bullen bis zum Bären. Ich denke das mein Tipp noch zu vorsichtig war und es eher bullisch ausgeht, aber vielleicht hat dann Goldbugs seine Mühe gelohnt.



    Ich wünsche jeden viel glück und Spaß beim Spielen. ;) ;) ;)


    Spancer

  • Und in der Nachbarschaft von dir, lieber Spancer, fühle ich mich sehr wohl! :) Ich hoffe, du hast dir auch bei diesem Tipp richtig Mühe gegeben, denn dann bin ich ja vielleicht auch mit im Einzugsbereich. :-)))


    Clarius

  • Hoffe als Neuling hier im Board, den Profis die ein oder andere Münze abjagen zu können . ;)



    Wir werden sehen.




    Sam2a

  • Etwas verspätet möchte ich noch allen Gewinnern des Juni-Spiels gratulieren!
    Ich werde dieses Mal (zum ersten Male, seit es die Silberspiele gibt) einmal aussetzen. Nach der Sommerpause bin ich dann aber auch wieder dabei!


    Grüsse an alle Teilnehmer!
    Thom

  • Zwischenstand vom 12.07.2004


    Ja...unsere Silberexperten waren bulish... sagten einen Anstieg voraus...
    bist jetzt haben sie recht behalten...doch es sind noch 18 Tage...


    die Erfahrung der letzten Monate hat gezeigt...da kann ...und es wird noch viel passieren...


    Aktuell dürfen sich Clarius und Thunderbirdy ein paar leise Hoffnungen machen....


    ...warten wirs ab...am 30.07. sind wir schlauer...

  • ...keine schlechte Idee


    ...wenn es genug Teilnehmer gibt...bzw. der Einsatz ein wenig erhöht wird... könnte ich mir vorstellen... der Sieger bekommt einen 1 Kg Silberlunar und der zweite und dritte... jeweils einen mit 10 Unzen ...


    ...na mal schauen... was unsere Spieler so meinen...

  • Wäre selber sicher dabei und hätte auch gegen eine gewisse Erhöhung des Einsatzes nichts. Vor allem, wenn viele Teilnehmer interessiert sind, dann würde eine moderate Erhöhung ausreichen.


    Das wäre dann doch wirklich DAS ultimative Silberspiel! :D


    Du kannst ja vielleicht eine Umfrage dazu starten, um die Anzahl Interessenten einschätzen zu können...

  • Alternativ könnte man dann ja bereits um die Lunarmünze von 2005 mit dem Motiv "Hahn" spielen, diese sollte ab dem Herbst erhältlich sein.
    Du hast allerdings recht, dass es wohl besser ist, die Münzen bereits jetzt zu bestellen rsp. zu reservieren, um den Preis kalkulieren zu können. Das macht die Idee mit der 2005-Münze wohl unmöglich... ;(


    Wäre aber schon toll, wenn man zum Start des 2005 einen 2005er Kilo-Lunar in den Händen halten könnte... :))

  • ...ein kurzer Zwischenstand....


    Ja, es geht weiter aufwärts! Es sind noch 13 Tage...wo viel passieren kann...


    Die Tendenz zeigt eindeutig nach oben...


    ...ich denke Thunderbirdy sollte mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Gewinnern zählen...denn er ist nach oben, wie nach unten nicht schlecht positioniert...


    HORSTWALTER und Spancer mögen mir verzeihen...aber abgerechnet wird zum Schluß!

  • Thunderbirdy hat es doch allemal lang genug versucht, der hat es sich schon fast erarbeitet. (Du aber auch!)


    Ich gönn euch einen Sieg voll und ganz, konzentriege mich selber lieber auf das Jahresende :rolleyes:


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A