Silberspiel bei den Goldseiten

• Grüße auf die Alp...

Der Tipp erfolgt in US Dollar...Einzahlung siehst du auf dem Formular...

PN...heißt Private Nachricht...es dient zur Kommunikation der Forum User untereinander...muß aber freigeschaltet sein... das man Persönliche Nachrichten empfangen kann...

Du findest das Feld unter jedem Beitrag innerhalb deines Beitrages...

Zur Nachrichten Abfrage Klickt man oben in der Statusleiste auf Private Nachrichten...

Habe gesehen.. deine PN ist nicht freigeschaltet...

du mußt unter Ihr Profile klicken...dann rechts auf Einstellung editieren...und dann auf dem 8. Feld von oben ein ja eintragen... ( Wollen sie Private Nachrichten empfangen...)

Nun schau mal unter meinen Beitrag... da siehst du das PN Feld was bei dir fehlt... ( ganz rechts)

Gruß Goldbugs500

• Noch läuft das aktuelle Silberspiel...

bitte daran denken...es kann noch bis zum 3. September mitgespielt werden...

Um den Gedanken irgendwelcher Vorteile meiner Person vor zubeugen... mein Tip hier wieder Öffentlich... wo bei ich Konstant bleibe...und tippe zum 4. mal auf 7,16 ....irgendwann muß es doch mal klappen...

• Dabei! 8)

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

• [Blockierte Grafik: http://www.gif-para.de/Pfeile/Pfeile_1/hand7_0kb.gif] Nun, das sollte wieder spannend werden....

Der unterschied zwischen low and high... beträgt diesmal 1,92 $...Im Bereich zwischen 6,69 und 6,98 gibt es ein reges gerangel...

Fazit:

Insgesamt beteiligten sich 17 User

Der Mittelwert all unser Silber Experten beträgt Ø 7,09 $!

Der aktuelle Silberpreis: 6,54 $

Solte die Mehrheit recht behalten, sieht es nach einer leichten Aufwärtsbewegung aus.... Aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt....

warten wirs ab... in 26 Tagen sind wir schlauer...

Im Thread, kann jeder die Regeln nachlesen. Ich hoffe das alle Fair miteinander umgehen, die Gewinner akzeptieren!

Alle Tipps waren frist gemäß eingetroffen, danke für die Diziplin!

Die folgende Tabelle veröffentliche ich unter vorbehalt der eingegangen Zahlungen bei Frank Ewers. Sollte jemand nicht überwiesen haben, wird er gelöscht und ist von der nächsten Runde ausgeschloßen!

Ich bitte jeden, seinen Tipp zu überprüfen!

Uns allen Viel Glück! Topp, die Wette gilt!

• # All,

außer Alphötta sind ja alle sehr optimistisch aufs Silber eingestellt, leoder habe ich es veräumt mit zumachen ( war im Urlaub).Glaube er wird wohl gewinnen, Silber über 7.00 oder gar 8 kann ich mir für Ende September nicht vorstellen.

gruß hpoth

• Ja, Alphöttä liegt bis jetzt nicht schlecht im Rennen. Aber noch ist nicht Ende September und in zwei Wochen kann noch Einiges passieren... spannend wird es auf jeden Fall einmal mehr. ;)

• ...ich würde gerne den Preis auf die Alp verschicken... doch wird der September Endspurt gewiß kommen... ich sehe den Gewinner zwischen Spancer und bytewurm....

...warten wirs ab...in 12 tagen sind wir schlauer...

• Interessant ist doch immer, keiner will sich auch nur irgendwie festlegen... wie geht es die nächsten Tage weiter? Nun ich werde es tun, auch wenn s falsch ist...

Ich sehe Spancer als den kommenden Gewinner, für mich unglaublich erstaunlich wie er über Monate den Silberpreis fast Exakt vorhersagte...gemeinsam mit HORSTWALTER könnte man den HSI indikator einführen. ( HORTSPANCERINDICATOR) So eine Genauigkeit der Übereinstimmung mit den tatsächlichen Prognosen...das wirkt auf mich schon außerirdisch... wer dies für sich genutzt hatte, konnte viel Geld verdienen...Die zwei sind für mich der wirkliche Mahendra...

Gruß Goldbugs500

Ankündigung:

Übrigens damit wir nicht durcheinander kommen, das Oktober Silberspiel startet unmittelbar nach der Auflösung am 30.9.2004, dann wird Zeit sein, sich bis zum 5.10. zu beteiligen....

• Der Spancer ist schon ein Guter :rolleyes: echt, grad im Gold...
    aber natürlich auch im Silber s.o.

Lustige Idee von dir, Bugs ;)

Gruß

HORSTWALTER

• Das wird bis zum Donnerstag wieder spannend , ich glaube Horstwalter hat noch allE Chancen das Spiel zu gewinnen.

Aber ich gehe mal davon aus , dass ich es schaffen werde.

allen viel Glück

Spancer

Schriftgröße:  A A A A A