Silberspiel bei den Goldseiten

  • Das Glück hat sich aber jetzt auch lang genug gegen deine Prognose gestemmt. Wenn ich mir so überlege, wie knapp du schon daneben gelegen hast und wie zitterig oft die allerletzten Minuten waren...


    Im Schnitt liegst du nicht zufällig dichter am Schlusskurs als ich!


    Gruß und möge der Unglücklichere siegen



    HORSTWALTER

  • Ja...das sieht verdammt gut aus Spancer...aber unterschätze nicht den Mittwoch und den Donnerstag, da wird es nocheinmal richtig zur Sache gehen...am Ende wird es noch knapp werden...davon bin ich überzeugt...


    Aktuell stimmt der HSI Indicator fast mit dem Silberspotpreis überein...


    In den nächsten zwei Tagen kann noch viel passieren... es kann ganz schnell eine 7 vor dem Komma stehen...


    warten wirs ab...

  • Der heutige 29.09 war ganz gut, noch so ein Tag und Spancer bekommt von mir ein Trostpflaster...
    Doch drücke ich dir und uns die Daumen, dass es diesmal mit dem Hauptgewinn was wird. Sonst heißt es wieder der Markt sei manipulliert ;)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Aus und vorbei...


    Gratulation an Clarius! Er war einfach der beste...sogar mit Punktlandung...


    Ja, es war so knapp wie noch nie... mit nur einem Cent daneben wird The Merowinger zweiter...
    Golden Century 4 Cent reichen noch zum 3. Platz...



    1. Clarius, Gewinner von 9 Unzen Silber 9999
    2. The Merowinger, Gewinner von 5 Unzen Silber 9999
    3. Golden Century, Gewinner von 3 Unzen Siber 9999


    Glückwunsch allen Gewinnern!

  • Wer hätte das beim Aufstehen gedacht? (Außer bugs, der es mir schon gestern textete)


    Freu mich mit euch "Siegern"


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Grund zur Freude geben die eigenen physischen Bestände :]

  • ...nun wie Angekündigt...ruhen wir uns nicht auf den Lorbeeren aus...


    Ja, das soll der Startschuß sein...


    [Blockierte Grafik: http://imperium.de/animationen/anims/new.gif]Silberspiel Monat: Oktober


    In Absprache mit unseren Moderatoren, aber auch mit dem einen oder anderen Board Mitglied sind folgende Regeln entstanden:


    Sicher kann man über das eine oder andere Diskutieren, doch werden wir immer verschiedene Meinungen haben. Deshalb ergreife ich die Initiative und fordere Euch alle zum großen Spiel heraus!


    Goldbugs500 wird den Wettbewerb Moderieren und transparent für alle Dokumentieren. Ich garantiere für einen Anonymen und fairen Wettbewerb.


    Als Partner zur einfachen und diskreten Abwicklung wurde Frank Ewers von http://www.silverdiscount.de auserwählt. Positive Empfehlungen finden sich in mehreren Threads!



    Der Einsatz für unser Spiel oder auch Wettbewerb beträgt pro Teilnehmer eine Unze reines Silber in geprägter Münz oder Barrenform, dabei kommt nur 999 oder 9999 Silber zum Einsatz!


    Entweder der Mitspieler überweist 8,25 € an Frank oder er sendet (teuer aber anonym) eine Feinunze 999 o. 9999 per "Post" an Frank Ewers.


    Vor Spielbeginn muß der Eingang auf Frank Ewers Konto erfolgen. ( Siehe Überweisung im Anhang)


    Jedes Board Mitglied darf nur einen Tipp abgeben.


    Als möglicher Gewinn kommt nur reines Silber 999 oder 9999 in Frage.


    Es gibt 3 Gewinn Klassen:

    • 1. Preis 50 %

    • 2. Preis 30 %

    • 3. Preis 20%

    des jeweiligen Gesamt Einsatzes.


    Portokosten muß der jeweilige Gewinner selber tragen, jedoch besteht die Möglichkeit, für weiter Spiele , bei Frank Ewers die Unzen zu Parken, bzw. mit zusätzlichen Bestellungen zu Kombinieren!


    Gewinner unseres Spieles wird der jenige sein, dessen Tipp zum letzen Tag des jeweiligen Monats, am nächsten dem tatsächlichen Kurs entspricht. Es gilt der Schlußkurs,


    Wettbewerbsvorlage liefert der Chart von Kitco. com ( New York)


    Ich hoffe jedem sind diese Regeln verständlich und er kann damit leben.
    Aus Autoritätsgründen können diese nicht mehr geändert werden.



    Nun gleich zum neuen Wettbewerb:


    Unser Spiel sagt den Silberpreis zum Stichtag 29.10.2004 voraus.


    Der Einsatz beträgt 8,25 € je Teilnehmer ( Preis für die Unze/Münze oder 1 Unze phys.Siber,siehe oben)


    Portokosten trägt Frank Ewers innerhalb von Deutschland.



    Einzahlungen müssen bis Mittwoch, den 6. ten Oktober 2004 erfolgen und bitte unbedingt Forumsnamen angeben.


    Für die Teilnahme zählt der Eintrag im Thread, wie z.b. ich bin dabei, ich mach mit, usw...


    Die Tippabgabe kann ab sofort erfolgen


    Achtung :


    Bitte gebt wegen der Chancen Gleichheit den Tipp per [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/images/pm.gif] an Goldbugs500 ab.... so weiß vorher keiner wie der andere sich positioniert hat...


    Tippschluß ist Mittwoch, der 6. te Oktober 2004 23:59 MEZ


    Ab 7. Oktober werden dann alle Tipps hier veröffentlicht.


    Ja viel Text, aber notwendig um klare Bestimmung zu schaffen!


    Die Oktober Silberspiele sind hier mit Offiziel ERÖFFNET!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Allerdings könnt ich ob der Volatilität des POS schon wieder die Pimpanellen kriege .. das ist jetzt das dritte Silberspiel hintereinander, wo ich 1-2 Tage vorher noch berechtigte Hoffnung auf einen Platz 1-3 haben konnte und dann springt das Ding wie blöde :)



    Bin im Oktober natürlich wieder dabei, Tip geht gleich an Bugs raus.


    Gruß,


    /Byte

  • Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.
    Offensichtlich kann man sich darauf verlassen, dass der POS zum Ende unseres Silberspiels noch einen Haken schlägt. Aber damit, dass er soviel Aufwind bekommt und ausgerechnet in meinem Nest landet habe ich nicht mehr gerechnet. :)) Ausser über die Münzen freue ich mich aber auch über den Schlusskurs, ist er doch ein deutliches, gutes Zeichen.


    Clarius


    PS: Bin im Oktober wieder dabei.

Schriftgröße:  A A A A A