Silberspiel bei den Goldseiten

  • Noch zwei Tage....



    Der Einsatz beträgt 8,25 € je Teilnehmer


    Portokosten trägt Frank Ewers innerhalb von Deutschland.



    Einzahlungen müssen bis Mittwoch, den 6. ten Oktober 2004 erfolgen und bitte unbedingt Forumsnamen angeben.


    Für die Teilnahme zählt der Eintrag im Thread, wie z.b. ich bin dabei, ich mach mit, usw...


    Die Tippabgabe kann ab sofort erfolgen


    Achtung :


    Bitte gebt wegen der Chancen Gleichheit den Tipp per [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/images/pm.gif] an Goldbugs500 ab.... so weiß vorher keiner wie der andere sich positioniert hat...


    Tippschluß ist Mittwoch, der 6. te Oktober 2004 23:59 MEZ


    Ab 7. Oktober werden dann alle Tipps hier veröffentlicht.

  • Sorry. Mußte die letzten Tage überraschend beruflich verreisen. Nun schaffe ich die Überweisung nicht zeitgerecht und melde mich deshalb zu meinem Leidwesen wieder vom Spiel im Oktober ab. X(


    Auf ein neues im Novermber ... ;)


    Gruß
    Schwabenpfeil

    Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.


    Man muss nur die Nerven bewahren !

  • [Blockierte Grafik: http://www.gif-para.de/Pfeile/Pfeile_1/hand7_0kb.gif] Nun, das sollte wieder spannend werden....



    Der unterschied zwischen low and high... beträgt diesmal 1,98 $...



    Fazit:


    Insgesamt beteiligten sich 16 User


    Der Mittelwert all unser Silber Experten beträgt Ø 7,27$!


    Der aktuelle Silberpreis: 7,18 $


    Solte die Mehrheit recht behalten, sieht es nach einer leichten Aufwärtsbewegung aus.... Aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt....


    warten wirs ab... in 22 Tagen sind wir schlauer...


    Im Thread, kann jeder die Regeln nachlesen. Ich hoffe das alle Fair miteinander umgehen, die Gewinner akzeptieren!



    Alle Tipps waren frist gemäß eingetroffen, danke für die Diziplin!


    Die folgende Tabelle veröffentliche ich unter vorbehalt der eingegangen Zahlungen bei Frank Ewers. Sollte jemand nicht überwiesen haben, wird er gelöscht und ist von der nächsten Runde ausgeschloßen!


    Ich bitte jeden, seinen Tipp zu überprüfen!



    Uns allen Viel Glück! Topp, die Wette gilt!

  • Hallölle zamma,


    mein Tipp ist vollkommen richtig übernommen, danke bugs. Kollege Spancer mag ich irgendwie langsam. Der liegt mit seinen Tipps immer in meiner Nachbarschaft und liegt im MIttel sau gut, dabei schreibt er hier kaum außerhalb des Silberspiels. Ich wünsche dir, Spancher, den Sieg ja schon seit ein paar Runden, vielleicht wird es ja diese Runde was...
    ...ich z.B. dann als 2ter :rolleyes:


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Horstwalter,


    noch sind es drei Wochen bis zum Monatsende. Bis dahin kann noch viel passieren.


    Vielleicht gewinne ich auch mal, obwohl mein Tip zugegebenermaßen derzeit relativ hoch ist ? Die Entwicklung des Silberkurses in den letzten Tagen ist aber auch sehr positiv und bietet ein gutes Potenzial für einen deutlichen Ausbruch.


    Gruß


    Silbertaler

  • Silbertaler


    ...und alles was darüber liegt fällt auch auf dich zurück. Schon eine strategisch günstige Position da oben, nur muss der Kurs eben so hoch. Aber wie du treffend feststellst, wir haben noch reichlich Zeit. Eins sollten wir festhalten: Mit Wissen hat ein Sieg hier nichts am Wickel, reines Glück!


    Gruß und erfolgreichen Tag in die Runde



    HORSTWALTER

  • Kapiere eigentlich nur ich den Aufbeu der neuen Grafik nicht?


    Ich fand die Säulen wesentlich übersichtlicher. Danke dir, Thunderbirdy, für
    die Übernahme der Geschäfte von bugs. Machst du die kommende Runde auch?
    Deine Verabschiedung hier kauf ich dir noch nicht so ganz ab :P


    Gruß



    HORSTWALTER

  • @Hostwalter


    Den Aufbau der Grafik habe ich 1:1 von Goldbugs übernommen.


    Zu lesen ist die Grafik von links oben (niedrigster Tipp) nach rechts unten (höchster Tipp).


    Was das Novemberspiel angeht, so werde ich das definitiv nicht machen können, da ich direkt nach der Auswertung dieser Runde in Urlaub fahren werde.


    Die Gründe für den Abschied habe ich DIr ja per Mail genauer beschrieben und daran hat sich bisher nichts geändert. ?(

  • Ja, schon klar, dass du an der Grafik nichts mehr verändert hast.


    Hatte leise Hoffnung, dein Entschluss des Abgangs sei noch nicht gefestigt und vielleicht noch abänderbar. Nicht nur ich würde mich über einen gelegentlichen "Gastbeitrag" deinerseits hier freuen.


    Hast du für die nächste Runde schon einen Veranstalter in der Röhre oder droht dieses Spiel einzuschlafen?


    Dann sollten wir uns nach einem neuen Macher umsehen oder?


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A